Nackt vor Freunden

• Oder nur verklemmt

Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.

Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.

Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘

Ist doch OK. Jeder wie er will :-)

• Ist eigentlich genau das, was ich auch immer sage...

So vielfältig wie die Menschen sind, sind auch deren Gelüste oder Neigungen...

Ich bin da immer sehr tolerant und akzeptiere das. Wenn wir alle gleich ticken würden... oh je, wäre das langweilig...🤷

• Ja, und woher kommt das? Weil wir schon sehr früh, eigentlich noch als Kinder sexualisiert und nach unserem Äußeren beurteilt werden. Dass man uns einredet, dass Brüste so und so groß zu sein haben und nicht hängen dürfen. Wie Nippel auszusehen und geformt zu sein haben. Wie Schamlippen aussehen müssen, welche Farbe und welche Form sie haben sollen. Und dass das Arschloch nicht zu dunkel sein soll, sonst müssen wir es uns bleichen lassen. Ok, ich gebe zu, ich habe jetzt ein bisschen gerantet. Aber wir wissen doch alle, wo das her kommt. Oder wenn du mit deiner Freundin küssend durch die Stadt läufst, wirst du schräg angeguckt.

Ja, das mit der Freundin küssend und Händchen haltend durch die Stadt laufen, machen wir heute noch....und ich bin ja schon ein wenig älter wie du.

Man wird da schon ein wenig schräg angesehen, aber uns ringt es immer ein Lächeln ab...und wir machen es genau deshalb...