Nackt vor Freunden

• Niemand muss sich doch schämen, ...

Genau.

Nur dauert es bis man das weiß.

Wenn erstmal das Umfeld das auch weiß, das man gerne nackt ist, dann schämt man sich auch überhaupt nicht mehr.

So nach dem Motto:

Zitat

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

• Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein

Ja, und woher kommt das? Weil wir schon sehr früh, eigentlich noch als Kinder sexualisiert und nach unserem Äußeren beurteilt werden. Dass man uns einredet, dass Brüste so und so groß zu sein haben und nicht hängen dürfen. Wie Nippel auszusehen und geformt zu sein haben. Wie Schamlippen aussehen müssen, welche Farbe und welche Form sie haben sollen. Und dass das Arschloch nicht zu dunkel sein soll, sonst müssen wir es uns bleichen lassen. Ok, ich gebe zu, ich habe jetzt ein bisschen gerantet. Aber wir wissen doch alle, wo das her kommt. Oder wenn du mit deiner Freundin küssend durch die Stadt läufst, wirst du schräg angeguckt.

• Ja, und woher kommt das? Weil wir schon sehr früh, eigentlich noch als Kinder sexualisiert und nach unserem Äußeren beurteilt werden. Dass man uns einredet, dass Brüste so und so groß zu sein haben und nicht hängen dürfen. Wie Nippel auszusehen und geformt zu sein haben. Wie Schamlippen aussehen müssen, welche Farbe und welche Form sie haben sollen. Und dass das Arschloch nicht zu dunkel sein soll, sonst müssen wir es uns bleichen lassen. Ok, ich gebe zu, ich habe jetzt ein bisschen gerantet. Aber wir wissen doch alle, wo das her kommt. Oder wenn du mit deiner Freundin küssend durch die Stadt läufst, wirst du schräg angeguckt.

Ja, da hast do 100% recht und dennoch gesellschaftlich nicht verwerflich. Aber wehe du passt nicht in Reih und Glied

• Aber manche Mädchen schämen sich zu sehr, für zum Beispiel unterschiedlich große Brüste, ihren Warzenhöfen, hängente Nippel oder Titten, die Form oder Farbe ihrer Schamplippen, zu große Schamlippen oder heraushängende. Auch für eine zu mädchenhafte Figur kann beschämend sein

Sich nicht überall und jedermann nackt zeigen zu wollen, muss übrigens nichts mit Scham oder Komplexen zu tun haben.

Es kann genauso gut von einem positiven Selbstbild und Körpergefühl herrühren, das dazu ermutigt, sich der Macht bewusst zu werden, die mit der Entscheidungsfreiheit einhergeht, wem man sich ganz oder auch nur teilweise nackt zeigt.

Ich bin da sehr wählerisch anhand ganz klarer Prinzipien, und genieße das Gefühl, dass mein Körper mir bewusst zu schade dazu ist, ihn wahllos Nachbarn, Arbeitskollegen, Partnern von Freundinnen usw. zu zeigen.

Männerträume Männerträume bleiben zu lassen, ist sozusagen meine Form der Dominanz 😈

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Das hört sich standhaft und erwachsen an.