Ach ja, wer liebt sie nicht?
Dann doch lieber keine, ist doch nur beschämend
Ach ja, wer liebt sie nicht?
Dann doch lieber keine, ist doch nur beschämend
In meinem kopf, klemmt gerade das Klemmbret was aufrecht in der Spalte klemmt fest
Nein das wurde vermutlich so drauf gelegt, dass man beim Wegnehmen scheinbar versehentlich etwas über die richtige Stelle streifen konnte.
Ja, das ist total beschämend. Aber meistens ist man ja in einem Zustand im Krankenhaus, dass einem das dann auch egal ist.
Kaum hatte ich das Ding angezogen bekommen, vor den Augen der Zwei Zimmerbewohnerinnen, durfte ich es wieder ausziehen zu gunsten von Hotpans und Top
Ohne Unterwäsche? Respekt. Du achtest sogar im Krankenhaus auf eine sexy Ausstrahlung.
Bei den Wetter ist doch jedes Kleidungsstück zuviel
Bei den Wetter ist doch jedes Kleidungsstück zuviel
Das ist wohl wahr.
Ich wundere mich auch warum die Leute noch mit Klamotten rumlaufen.
Nackt ist doch am scnönsten.
Gute Besserung auch von mir.
Das ist ja ein Ding! Durch die Decke ...
Bin ich auch mal auf einer Baustelle. Habe aber Glück gehabt, nur Stauchungen.
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Gute Besserung.
Gehirnerschütterung hatte ich auch mal. Der Arbeitstag wurde nach wenigen Minuten sozusagen abgebrochen weil LKW zerschellt. Das war Blackfriday 2021. Wer damals sein DHL Paket erst sehr spät bekommen hat, ich war schuld
Hab die drei Tage fast nur gelegen und viel geschlafen.
Am Montag danach war ich wieder ganz normal arbeiten.
Hauptsach is, ma weiß dass was da is was erschüttern kann
Hallo zusammen wünsche euch in jedem Fall ein schönes erholsames Wochenende habt Spass mit dem was ihr tut.
Hallo zusammen wünsche euch in jedem Fall ein schönes erholsames Wochenende habt Spass mit dem was ihr tut.
Danke
Danke
Bitte hoffe dir geht es schon wieder Besser?
Bitte hoffe dir geht es schon wieder Besser?
Kaum
Kaum
Dann weiterhin gute Besserung lass es langsam angehen manche Sachen brauchen halt länger.
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Das hört sich aber wirklich nicht gut an ... Aber wie es scheint hattest du Glück im Unglück.
Verkrafte das erstmal und nimm dir Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alles Gute dafür!
Das hört sich aber wirklich nicht gut an ... Aber wie es scheint hattest du Glück im Unglück.
Verkrafte das erstmal und nimm dir Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alles Gute dafür!
Dank dir, mein Lieber
Wo sind denn heute meine Lieben?
HalloLotte, ich bin anweswend.
Was macht das Krankenlager, hat es sich schon in eine eigene Biosphäre verwandelt?
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mal ne Grippe habe.
Viele Sachen in Griffnähe und so, blos nicht aufstehen müssen...
HalloLotte, ich bin anweswend.
Was macht das Krankenlager, hat es sich schon in eine eigene Biosphäre verwandelt?
Bei mir ist das zumindest so, wenn ich mal ne Grippe habe.
Viele Sachen in Griffnähe und so, blos nicht aufstehen müssen...
Ich stehe ganz gerne mal auf, weil ich nicht immer herumliegen möchte
Wer ist das?