Ich danke dir Klaus. Es wird sich bestens um mich gekümmert
Na dann ist / wird alles gut
Ich danke dir Klaus. Es wird sich bestens um mich gekümmert
Na dann ist / wird alles gut
Ich schlafe die meiste Zeit
Ich schlafe die meiste Zeit
Schlafen und viel trinken ( Wasser ) das ist gut
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Ich wünsche dir gute Besserung
Danke
naja, Spaß hatten eher die Sanies, da ich nur mit TShirt bekleidet durch die Decke gekracht bin und das wurde der Länge nach noch aufgeschnitten. Ich würde so in den Rettungswagen gelegt und auch so den Ärzten übergeben und sogar so zur Station aufgenommen
Lotte, wenn Du jetzt noch sagst, dass es Dich dennoch irgendwie geil gemacht hat, dann scheinst Du auf dem Weg der Besserung zu sein.
Lotte, wenn Du jetzt noch sagst, dass es Dich dennoch irgendwie geil gemacht hat, dann scheinst Du auf dem Weg der Besserung zu sein.
In der Tat nicht, habe mich nur etwas darüber gewundert. Zudecken wollten sie mich bei der Hitze auch nicht. Ein kleines Mädchen in der Notaufnahme war etwas irritiert über meine Blöse
Verständlich, dass Du in der Situation nicht wirklich Geil geworden bist.
denn Deine Verletzungen sind wohl ziemlich schmerzhaft, wenn ich das so höre.
Ich möchte nicht gerade in Lottes Haut stecken, habe selber mal einen Sturz vom Dach gehabt und bis sich die Knochen 🦴 wieder ein bisschen sortiert hatten ist ein guter Monat vergangen. Und bei dem Wetter kann man sich schöneres vorstellen als zu versuchen im Bett und wahrscheinlich auf der Decke nicht verrückt zu werden. Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
Das war sicherlich ein Sani hier aus dem Forum, deshalb..
wünsche Lotte eine baldige Genesung und alles Gute, LG
wünsche Lotte eine baldige Genesung und alles Gute, LG
Das war sicherlich ein Sani hier aus dem Forum, deshalb..
Nein, nur die denken sich nix dabei.Hätte ich eine Hose angehabt, hätten sie die mir sicher gelassen.
Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
Oder die betreffenden Sanis hatten für "Sonderfälle" a`la Lotte2000 die Weiterbildung bereits absolviert
Die haben sich gedacht, so prächtige Goods lassen wir mal lieber so... dann haben alle was davon.
Die haben sich gedacht, so prächtige Goods lassen wir mal lieber so... dann haben alle was davon.
Die hatten einfach nix anderes als das Klemmbrett, dass sie mir auf die Scham gelegt haben
Sei froh, dass sie es nur darauf gelegt haben und nicht fest geklammert haben.
Auf der Station habe ich nach einiger Zeit Einwegkleidung anbekommen
Sei froh, dass sie es nur darauf gelegt haben und nicht fest geklammert haben.
![]()
Oh ja
Oh, diese herrliche pofreie Krankenhauskleidung?
Oh, diese herrliche pofreie Krankenhauskleidung?
Exakt