Danke liebe Lotte.Du fehlst.

Cafe Eros
-
-
Danke liebe Lotte.Du fehlst.
Danke
-
Gute Besserung Lotte
-
Gute Besserung, Lotte.
-
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
-
Danke
-
Danke
Bitte schön hoffe es geht soweit bei der Wärme?
-
Bitte schön hoffe es geht soweit bei der Wärme?
Anstrengend
-
Auch von mir alles Gute und gute Besserung Lotte, habe es jetzt gerade erst gelesen
-
Auch von mir alles Gute und gute Besserung Lotte, habe es jetzt gerade erst gelesen
Danke
-
Hallo Lotte, auch von mir gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist.
-
Hallo Lotte,
es wurde schon soo viel gesagt.
Aber auch ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder besser geht.
Hoffentlich passiert sowas nicht noch mal. Gilt auch für die anderen lieben Menschen hier.
-
Hallo Lotte,
es wurde schon soo viel gesagt.
Aber auch ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder besser geht.
Hoffentlich passiert sowas nicht noch mal. Gilt auch für die anderen lieben Menschen hier.
Verstehe !
Deswegen fixierst du diese lieber. Nur zur Sicherheit !
-
Verstehe !
Deswegen fixierst du diese lieber. Nur zur Sicherheit !
???
-
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Upps... das ist wieder typisch Lotte...
Du nimmst wieder das ganze Programm, ein bisschen reicht dir ja nicht...🤦
Nein, Spaß beiseite... alles liebe und gute wünsche ich dir, das du wieder schnell auf die Beine kommst und fit wirst 😘.
Du weißt doch... Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😁.
-
naja, Spaß hatten eher die Sanies, da ich nur mit TShirt bekleidet durch die Decke gekracht bin und das wurde der Länge nach noch aufgeschnitten. Ich würde so in den Rettungswagen gelegt und auch so den Ärzten übergeben und sogar so zur Station aufgenommen
-
Dann werden wir wohl mal einen Spendenaufruf starten damit Du Dir ein neues T-Shirt kaufen kannst.
ich wünsche allen eine gute Nacht und Dir Lotte eine schmerzfreie. -
Gute Besserung Lotte
-
Ich wünsche Dir gute Besserung !! Gruß Klaus