Ja ich habe es auch in Farbe
also gerne mehr von dir, vielleicht einfach mal locker nackt und ganz von vorne?
also gerne mehr von dir, vielleicht einfach mal locker nackt und ganz von vorne?
Ich kenne das Originalfoto in Farbe, es wird im Netz verbreitet.
Und es zeigt, dass das Modell dunkelhäutig ist, während die Frau oder die Frauen auf den anderen Fotos, die du hier als nach deinen Angaben Darstellungen deiner Person bisher verbreitet hast, hellhäutig ist bzw. sind.
Nun?
Nun?
...der erste Abend an dem "klarabella" hier nicht anwesend ist.
Da hast du wohl den nächsten Fake erlegt.
Oder besser: Er hat sich selbst erlegt durch grobe Fahrlässigkeit.
Ich muss aber zugeben, das ich "ihr" auch auf den Leim gegangen bin, auch wenn ich schon hier und da meine Vorbehalte hatte.
Leute, das ist derzeit nur noch Ätzend hier, das macht keinen Spaß mehr!
Ich bin raus.. der Nächste!
Alles anzeigen...der erste Abend an dem "klarabella" hier nicht anwesend ist.
Ich muss aber zugeben, das ich "ihr" auch auf den Leim gegangen bin, auch wenn ich schon hier und da meine Vorbehalte hatte.
Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren
Klara
Alles anzeigen...der erste Abend an dem "klarabella" hier nicht anwesend ist.
Es gibt zum Glück auch noch Personen die einen Job haben und dessen Aufgaben redlich und ordentlich erfüllen. Anders als die zig arbeitslosen und in Selbstmitleid verfallenden zig User hier.
Es gibt zum Glück auch noch Personen die einen Job haben und dessen Aufgaben redlich und ordentlich erfüllen. Anders als die zig arbeitslosen und in Selbstmitleid verfallenden zig User hier.
Wie wahr, wie wahr!!!!
Ne sie hat keinen Fake erlegt, ich selbst wäre sofort für ein Registrierungspflicht mit Alters- u. Geschlechtsnachweis über den Persolalausweis, wie z.B. dem Postident Verfahren
Klara
Der Meinung bin ich auch
Der Meinung bin ich auch
...dann viel Spass "unter Euch"
Klara
Vielleicht solltest du die Anschuldigung daan aufklären
...dann viel Spass "unter Euch"
Genau!
Klara
Damit schredderst Du aber so gut wie jedes Forum. Ich kann das bei Kontoeröffnungen verstehen. Hier nicht.
Fakes gab es hier sicher schon immer und wird es auch immer mal wieder geben und wenn man ehrlich gibt, gibt es auch imemr wieder "Spuren" die darauf hindeuten.
Aber wenn Ihr hier eine Registrierungspflicht über offzizielle Verfahren verlangt dann bleibt sicher nur noch ein kleiner Kreis übrig und ich würde dann auch denken....viel Spaß Euch noch, dann wäre ich sicher auch raus.
Fakes gab es hier sicher schon immer und wird es auch immer mal wieder geben und wenn man ehrlich gibt, gibt es auch imemr wieder "Spuren" die darauf hindeuten.
Aber wenn Ihr hier eine Registrierungspflicht über offzizielle Verfahren verlangt dann bleibt sicher nur noch ein kleiner Kreis übrig und ich würde dann auch denken....viel Spaß Euch noch, dann wäre ich sicher auch raus.
Obwohl du kein Fake bist und ein Mann.
Ist vielleicht auch eine überzogene Forderung für diese kleine Plattform.
Hauptsache es besteht eine Moderatorin und Rechtsbeistand.
Lügen haben meist sehr kurze Beine.