• natürlich hübsche Modelle;
    • ohne Körpermodifikationen, und ohne oder mit maximal sehr dezentem Körperschmuck wie Tattoos oder Piercings (manchmal sieht man auch, dass letztere für die Fotos bewusst abgelegt wurden, was mir stets sehr gut gefällt);
    • schwerpunktmäßig vollständig nackt - einschließlich barfuß - fotografiert;
    • zu Beginn einer Fotostrecke ggf. noch getragene Kleidung eher zumeist schlicht und keine betont aufreizende bzw. "provokative" Reizwäsche, Kostümierungen o. ä.;
    • fotografiert sowohl "on location" , meist in der Natur, und mit natürlichem Licht, oder auch in Wohnungen, Hotelzimmern o. ä., oder vor einfarbigen Hintergründen und mit einfachen Requisiten im Studio, das ganze Setting immer dezidiert schlicht und natürlich angelegt;
    • offenherzige und zeigefreudige - Vulva und Anus sind stets "detailliert", und durchaus auch in Großaufnahmen sichtbar - aber insgesamt natürliche und verspielte, niemals künstlich provozierende, ordinäre oder erniedrigende Posen oder Arrangements;
    • keine Farbfilter, Weichzeichner oder andere Spielereien, einfach schlichte, klare und geschliffen scharfe Fotos in Farbe (bzw. gibt es manchmal als für mich persönlich schon uninteressanten bzw. überflüssigen sozusagen "Bonus" einige Motive einer Fotostrecke oder ganz seltenmal eine komplette Fotostrecke in Schwarzweiß);
    • keine Retuschen, auch temporäre oder dauerhafte "Schönheitsfehler" wie kleine Kratzer, Dellen, Narben, Löcher herausgenommener Piercings usw. werden gezeigt.

😍😍😍

Wow, könnte ich so unterschreiben!:love:

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Wow, könnte ich so unterschreiben!:love:

Kann ich nicht zu 100 % unterschreiben.

Es gibt hocherotische Modelle und Aktfotografien, auch von angesehen Fotografen, welche zum Teil künstlerisch wertvolle Ganzkörpertattoos tragen.

Es gibt sogar Piercingmodels.

• Ihr wollt ein erotisches Foto?

Bitte :

Hey patrim30 , wäre das nicht endlich mal ein Profilbild für dich? Könnte mir kein passenderes vorstellen. Auch wenn es männliche Nacktheit enthält, denke ich in dem Fall wäre das ok.

(sorry für das OT)

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln