Was bedeutet der Titel unter dem Namen

• Einverstanden ! ;)

• Ich weiß jetzt, warum dieses Forum "Schambereich" heißt.

Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.

SORRY, wenn jetzt wieder 20 dumme Kommentare folgen.

Ich schäme mich schon jetzt für jedem einzelnen von euch.

Weil man sich fremdschämen darf, für diese endlosen, unnötigen und dummen Diskussionen, anstatt einfach Spaß zu haben und thematisch am Ball zu bleiben.

Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.

Beides hätte dem Forum sicherlich mehr Nutzen gebracht als dein obiger Beitrag.

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Anstatt zu verkünden, dass hier alle außer dir und deinen dir an den Lippen hängenden Fanboys scheiße sind, hättest du - nur zwei Beispiele von vielen, vielen Möglichkeiten - auch etwas zu meinen hier als Antwort auf eine von dir gestellte Frage geschilderten biographischen Erfahrungen, und daraus erwachsenen, bis heute gelebten Gefühlen und Einstellungen sagen, oder eine Rezension zu meiner ersten veröffentlichten Geschichte schreiben können.

💋

• Und dein selbstgefälliges Geweine trägt demgegenüber jetzt was genau zur Qualität dieses Forums bei?

Ich bitte dich, schalte doch ein paar Gänge zurück. Und ich bitte dich nochmals, es einfach mal in einer PN ohne Emotionen zu klären. Im Moment wird hier gegenseitig sehr viel Porzellan zerschlagen....

Ich glaube nicht, dass dass sich hier jemand für andere schämen muss. Wenn nötig, erledigen wir das schon selbst.

• Ich bitte dich, schalte doch ein paar Gänge zurück. Und ich bitte dich nochmals, es einfach mal in einer PN ohne Emotionen zu klären. Im Moment wird hier gegenseitig sehr viel Porzellan zerschlagen....

🤣🤣🤣

Zur Erinnerung, Drama Queen:

Du hast völlig ohne Not und Sinnzusammenhang zum wiederholten Male mir das Wort im Mund herumgedreht, um mir zu unterstellen, ich würde jede Frau, die hier ein nach eigenen Angaben eigenes Nacktfoto von sich einstellt, für ein Fake oder für von einem Mann unterdrückt und dazu gezwungen halten.

Nachdem ich deine Rabulistik sachlich berichtigt hatte, hast du diese Berichtigung aber immerhin akzeptiert bzw. anerkannt, es war also wieder alles friedlich.

Jedenfalls bis "Lotte2000" angefangen hat, ebenso unmotiviert und zudem selbstwidersprüchlich herumzustänkern, dass ihr Meta-Diskussionen über die Kultur und das Niveau des Forums nicht in den Kram passen - dabei muss sie diese ja weder verfolgen, noch sich an diesen beteiligen - und stattdessen gefälligst Inhalte geposted werden sollen, die sie interessieren - was sie ja nun selbst intiieren könnte, anstatt gegen andere Leute zu pesten.

So war das nämlich 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich habe dir die Hand gereicht.

Ein zweites Mal mach ich das nicht.

Aber ganz wie du möchtest.

Ich bin nach wie vor bereit, keine Zwistischkeiten öffentlich auszutragen, kann auch weiterhin die Arschlochqueen sein.

Lass mich wissen, was dir lieber ist.

Lotte

• Du kannst hier tun und lassen, was du willst.

Nur musst du damit leben, dass deine öffentlichen Äußerungen ebenso öffentlich bewertet, kommentiert und beantwortet werden.

• Ja schade, das Gwenny nicht an sich halten kann.

War damals bei Babett aber auch schon so.

Mein Titel unter meinem Namen habe ich mal in einer schwachen Stunde selbst erfunden.

Er ist also nicht verliehen wordenoder so.

:)

Eine gewisse Neigung hat nur eine Rolle gespielt ...8o

• Du meinst den Fake-User Babett_sn, der die Leute dieses Forums nach Strich und Faden verarscht hat? Dabei hat er sich nicht mal die Mühe gemacht, seine Lügen zu vertuschen. Offensichtlich, weil er uns hier für so blöd hielt. Der User Babett_sn, der das Forum mit hunderten, wenn nicht tausenden Posts voller Hass und Hetze abgefüllt hat? Nicht zu reden von den Usern, die diesen Mist auch noch beklatscht haben. Den führst du hier an, weil Gwen zu denen gehört hat, die nicht so blöd waren und dagegen gehalten haben?

Ist das wirklich dein Ernst???

Man kann ja über diese Diskussion geteilter Meinung sein, aber diesen Fake-User hier wieder anzuführen ist unter aller Sau.

Wenn ich weiter diesen Namen hier lese, werde ich mal ein Thema mit "Stilblüten" von Babett_sn posten und wenn mir so ist, die Jubelposts einiger User dazu. Damit unsere Neu-User wissen, worüber wir reden.

habe fertig

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln