Kontakt zur Schambereich Moderation - Geschichte löschen

• Kontaktformular zum Betreiber der Plattform:

https://schambereich.org/contact

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

Freut euch nicht zu früh - ich bin nicht inaktiv, nur im Urlaub! 😁

• Der Admin hat auch einen Account hier im Forum.

Wie oft er sich hier einloggt und Nachrichten liest, weiß ich allerdings nicht.

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Wie heißt der Admin?

"Schambereich". Klick einfach auf den Link in meiner Nachricht oben, der führt auf sein Profil.

• Danke für die schnelle Rückmeldung! Dieses kontaktformular habe ich allerdings schon etliche Male ausgefüllt und abgeschickt. Bis jetzt leider ohne Antwort. Was kann ich noch tun? Gibt es vielleicht hier im Forum einen Ansprechpartner?

hallo Marie, gestatte mir mal die Frage, warum du die Geschichte löschen lassen willst? Ist doch gut geschrieben und auch mit 4,1 gut bewertet...