Kontakt zur Schambereich Moderation - Geschichte löschen

• Hallo an alle, weiß jemand, wie ich Kontakt zur Schambereich Moderation aufnehmen kann bzw. wie ich meine Geschichte löschen kann, die ich auf Schambereich.org hochgeladen habe.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Lg Marie

• Kontaktformular zum Betreiber der Plattform:

https://schambereich.org/contact

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Danke für die schnelle Rückmeldung! Dieses kontaktformular habe ich allerdings schon etliche Male ausgefüllt und abgeschickt. Bis jetzt leider ohne Antwort. Was kann ich noch tun? Gibt es vielleicht hier im Forum einen Ansprechpartner?

• Der Admin hat auch einen Account hier im Forum.

Wie oft er sich hier einloggt und Nachrichten liest, weiß ich allerdings nicht.

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Wie heißt der Admin?

"Schambereich". Klick einfach auf den Link in meiner Nachricht oben, der führt auf sein Profil.

und:

• Danke für die schnelle Rückmeldung! Dieses kontaktformular habe ich allerdings schon etliche Male ausgefüllt und abgeschickt. Bis jetzt leider ohne Antwort. Was kann ich noch tun? Gibt es vielleicht hier im Forum einen Ansprechpartner?

hallo Marie, gestatte mir mal die Frage, warum du die Geschichte löschen lassen willst? Ist doch gut geschrieben und auch mit 4,1 gut bewertet...