Hallo Ingrid,
Aus welchem Jahr stammt das Bild ?
Hallo Ingrid,
Aus welchem Jahr stammt das Bild ?
Da war ich wohl 16. Mein Freund hat mich gefahren. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
🤣🤣🤣
Typ, ich bin Anfang der achtziger Jahre geboren, und es gibt Fotos von meiner Ankunft zuhause aus dem Krankenhaus, Besuchen von Verwandten um mich kennenzulernen, meiner Taufe, meinem ersten Weihnachten usw.
Von diesen, und aus Filmen und Fernsehserien jener Zeit weiß ich, wie damals die Kleidung, Frisuren, Inneneinrichtungen, Autos usw. aussahen.
Dieses Foto stammt erkennbar wohl eher aus den fünfziger oder sechziger Jahren, und die angeblich aktuellen Fotos, die dich zeigen sollen, vielleicht noch von Anfang der achtziger Jahre.
Dementsprechend dürfte die auf diesen zu sehende Frau heute locker über 80 Jahre alt sein 🤣🤣🤣
@Alle: Wann merkt ihr endlich, wie derbe dieser Typ euch verarscht? 🙈🙈🙈
Alles anzeigen🤣🤣🤣
Typ, ich bin Anfang der achtziger Jahre geboren, und es gibt Fotos von meiner Ankunft zuhause aus dem Krankenhaus, Besuchen von Verwandten um mich kennenzulernen, meiner Taufe, meinem ersten Weihnachten usw.
Von diesen, und aus Filmen und Fernsehserien jener Zeit weiß ich, wie damals die Kleidung, Frisuren, Inneneinrichtungen, Autos usw. aussahen.
Dieses Foto stammt erkennbar wohl eher aus den fünfziger oder sechziger Jahren, und die angeblich aktuellen Fotos, die dich zeigen sollen, vielleicht noch von Anfang der achtziger Jahre.
Dementsprechend dürfte die auf diesen zu sehende Frau heute locker über 80 Jahre alt sein 🤣🤣🤣
@Alle: Wann merkt ihr endlich, wie derbe dieser Typ euch verarscht? 🙈🙈🙈
Ist offensichtlich, und die KI sagt folgendes dazu:
Dieses Bild lässt sich aufgrund mehrerer visueller Merkmale recht präzise in die Mitte bis späten 1960er Jahreeinordnen.
Hier sind die Details meiner Analyse:
Fazit: Das Bild stammt höchstwahrscheinlich aus dem Zeitraum zwischen 1964 und 1969. Das Auto ist eventuell etwas älter als das Foto selbst (was bei Gebrauchsgegenständen normal ist), aber die Kombination aus dem sehr kurzen Rock und den sichtbaren Strapsen ist ein ikonisches Symbol für die modische Befreiung dieser speziellen Jahre.
Da war ich wohl 16. Mein Freund hat mich gefahren. Das muss so Anfang der 80er gewesen sein
oh, ich dachte es wäre ein ganz neues Bild vom letzten Jahr... und von deiner Tochter 👧😉.
Ich habe keine Kinder.
Sorry. Ich glaube dir kein Wort. Das ist kein Bild aus den achtziger Jahren .
Für mich ist der Fall klar 😉
Harry ... hol schonmal den Wagen 😉
Ich habe keine Kinder.
äh ok, sorry, wer ist das denn auf dem Bild?
und wie alt bist du, zeig doch mal ein echtes aktuelles Bild
und wie alt bist du, zeig doch mal ein echtes aktuelles Bild
Auch wenn ich normalerweise erklärtermaßen keine Freundin von patrims permanenten Aufforderungen gegenüber Frauen bzw. als Frauen auftretenden Nutzern bin, Fotos von sich zu zeigen, finde ich diese individuelle Aufforderung im vorliegenden konkreten Zusammenhang ausnahmsweise einmal ausdrücklich legitim und sinnvoll! 😅
Du warst schon früher ein geiles Luder *sehr positiv gemeint*