Stehen dir auch ausgezeichnet 😊
Strapse heute noch angesagt?
-
-
Stehen dir auch ausgezeichnet 😊
na dann ist es ja gut
-
Sie sind aber auch für den alltag für mich denn ich habe Sie gerne an und nicht nur zuhause in Bett oder in Schlafzimmer für den Liebhaber
-
Sie sind aber auch für den alltag für mich denn ich habe Sie gerne an und nicht nur zuhause in Bett oder in Schlafzimmer für den Liebhaber
Es ist ja auch ein Kleidungsstück. Auch absolut alltagstauglich
-
Es ist ja auch ein Kleidungsstück. Auch absolut alltagstauglich
so sehe ich es auch ... Ja und es gibt sehr schöne die auch sehr bequem und angenehm zu tragen sind
-
Wenn dann Frau noch schöne Beine hat .... einfach super
-
strapse sind auch bestens geeignet, wenn frau alles bekleiden will, ausser ihren intimbereich
-
schaut doch immer wieder toll aus
-
… außerdem weiß man ja nie was oder wer einem so über den Weg läuft dann bist Du auf jeden Fall auch immer für alle Situationen gut vorbereitet

-
… außerdem weiß man ja nie was oder wer einem so über den Weg läuft dann bist Du auf jeden Fall auch immer für alle Situationen gut vorbereitet

das ist Gott sei dank mir überlassen wer mir so über den weg läuft und nicht jeder der mir über den Weg läuft darf das sehen oder wissen was Frau so alles an hat oder auch vergessen