Strapse heute noch angesagt?

• Das muss so Anfang der 80er gewesen sein

🤣🤣🤣

Typ, ich bin Anfang der achtziger Jahre geboren, und es gibt Fotos von meiner Ankunft zuhause aus dem Krankenhaus, Besuchen von Verwandten um mich kennenzulernen, meiner Taufe, meinem ersten Weihnachten usw.

Von diesen, und aus Filmen und Fernsehserien jener Zeit weiß ich, wie damals die Kleidung, Frisuren, Inneneinrichtungen, Autos usw. aussahen.

Dieses Foto stammt erkennbar wohl eher aus den fünfziger oder sechziger Jahren, und die angeblich aktuellen Fotos, die dich zeigen sollen, vielleicht noch von Anfang der achtziger Jahre.

Dementsprechend dürfte die auf diesen zu sehende Frau heute locker über 80 Jahre alt sein 🤣🤣🤣

@Alle: Wann merkt ihr endlich, wie derbe dieser Typ euch verarscht? 🙈🙈🙈

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ist offensichtlich, und die KI sagt folgendes dazu:

Dieses Bild lässt sich aufgrund mehrerer visueller Merkmale recht präzise in die Mitte bis späten 1960er Jahreeinordnen.

Hier sind die Details meiner Analyse:

1. Mode und Bekleidung

• Der Rocksaum: Die Länge des Rocks ist für diese Ära entscheidend. Der Trend zum Minirock (bekannt gemacht durch Designer wie Mary Quant) setzte sich ab etwa 1964/65 durch. Dass der Rock im Sitzen so weit hochrutscht, spricht für die Mode der mittleren bis späten 60er.
    • Strümpfe und Halter: Man sieht deutlich die Strapshalter und die verstärkten Ränder der Strümpfe. Obwohl die Strumpfhose (Pantyhose) in den späten 60ern populär wurde, trugen viele Frauen weiterhin klassische Strümpfe mit Haltern, besonders in der Übergangsphase bis etwa 1968.
    • Strickjacke (Cardigan): Die schlichte, dunkle Strickjacke mit Paspelierung (Kontraststreifen am Rand) ist ein klassisches Element der Alltagsmode der 60er Jahre.

2. Fahrzeug-Innenraum

• Armaturenbrett: Die sichtbaren Bedienelemente (Schalter und Knöpfe) sowie die metallische Beschaffenheit des Armaturenbretts sind typisch für europäische Autos der 1950er bis frühen 1960er Jahre (z. B. VW Käfer, Fiat oder Ford-Modelle dieser Zeit).
    • Lenkrad: Das dünne Lenkrad mit dem verchromten Hupring war ein Standard-Designmerkmal bis in die späten 60er Jahre, bevor Sicherheitsvorschriften zu dickeren, gepolsterten Lenkrädern führten.

3. Fotografie-Stil

• Die Körnung und der Sepia- bzw. Gelbstich des Schwarz-Weiß-Fotos deuten auf einen analogen Film hin. Der Bildaufbau erinnert an die damals aufkommende Street Photography oder einen Schnappschuss, der weniger gestellt wirkt als die Studiofotografie der 50er Jahre.

Fazit: Das Bild stammt höchstwahrscheinlich aus dem Zeitraum zwischen 1964 und 1969. Das Auto ist eventuell etwas älter als das Foto selbst (was bei Gebrauchsgegenständen normal ist), aber die Kombination aus dem sehr kurzen Rock und den sichtbaren Strapsen ist ein ikonisches Symbol für die modische Befreiung dieser speziellen Jahre.

• und wie alt bist du, zeig doch mal ein echtes aktuelles Bild

Auch wenn ich normalerweise erklärtermaßen keine Freundin von patrims permanenten Aufforderungen gegenüber Frauen bzw. als Frauen auftretenden Nutzern bin, Fotos von sich zu zeigen, finde ich diese individuelle Aufforderung im vorliegenden konkreten Zusammenhang ausnahmsweise einmal ausdrücklich legitim und sinnvoll! 😅

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich weiß nicht, ob es nur mein subjektives Gefühl ist... aber ich befürchte, das es Realität ist, das die Dummheit immer mehr die Oberhand gewinnt...🤦

Wenn man(n) das offensichtliche offensichtlich mehr wahr nimmt, oder es nicht wahrnehmen will... dann weiß ich auch nicht mehr, wo das noch enden soll...🤷

• Ich weiß nicht, ob es nur mein subjektives Gefühl ist... aber ich befürchte, das es Realität ist, das die Dummheit immer mehr die Oberhand gewinnt...🤦

Wenn man(n) das offensichtliche offensichtlich mehr wahr nimmt, oder es nicht wahrnehmen will... dann weiß ich auch nicht mehr, wo das noch enden soll...🤷

Wahrscheinlich in einem Chaos