Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen hier, zieht ihr euch noch Strapse an? Wenn ja, nur fürs Bett oder auch im Alltag?
Danke für Eure Kommentare.
Lg
Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen hier, zieht ihr euch noch Strapse an? Wenn ja, nur fürs Bett oder auch im Alltag?
Danke für Eure Kommentare.
Lg
Zwischen "nur im Bett" und "im Alltag", gibt es ja auch noch das Rausgehen, zum schick Essen, Partys, oder zum Bowling mit Freunden, etc.
Ich bin keine Frau, aber ich freue mich immer wieder, wenn eine Frau Strapsstrümpfe trägt, und man es sehen kann, dass sie welche trägt.
Ob durch einen dünnen, engen Rock, oder weil der Rock so kurz ist, dass man es an den Strumpfrändern erahnen kann, oder weil es halt "echte" Nylons sind, das erkennt man ja auch sofort.
Für mich müssen es nicht echte Nylons sein, ich finde das einfach nur sehr schön und unheimlich erotisch.
Deutlich besser, als Halterlose, oder eine FSH, die Strapsstrümpfe imitieren soll.
Nein, Strapse sind nichts für mich, ziehe auch Strümpfe und Strumpfhosen nur an, wenn es nicht anders geht oder sein muss.
Bin untenrum lieber ohne.
Dann hast du also im Alltag oft nur ein Shirt oder Kleid an?
Dann hast du also im Alltag oft nur ein Shirt oder Kleid an?
Ja, vorausgesetzt, es ist warm genug.
Nein, Strapse sind nichts für mich, ziehe auch Strümpfe und Strumpfhosen nur an, wenn es nicht anders geht oder sein muss.
Bin untenrum lieber ohne.
Ich kann dem auch nicht wirklich viel abgewinnen. Fühle mich, wie du, viel wohler wenn unten rum alles frei ist. 😁
Zum einen reizt es mich überhaupt null Strapse zu tragen und Strumpfhosen....dieses Gefühl, wenn man die Nylondinger anzieht....ich mag es einfach nicht...
Alles anzeigenZwischen "nur im Bett" und "im Alltag", gibt es ja auch noch das Rausgehen, zum schick Essen, Partys, oder zum Bowling mit Freunden, etc.
Ich bin keine Frau, aber ich freue mich immer wieder, wenn eine Frau Strapsstrümpfe trägt, und man es sehen kann, dass sie welche trägt.
Ob durch einen dünnen, engen Rock, oder weil der Rock so kurz ist, dass man es an den Strumpfrändern erahnen kann, oder weil es halt "echte" Nylons sind, das erkennt man ja auch sofort.
Für mich müssen es nicht echte Nylons sein, ich finde das einfach nur sehr schön und unheimlich erotisch.
Deutlich besser, als Halterlose, oder eine FSH, die Strapsstrümpfe imitieren soll.
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Ja wenn man durch die Art der Kleidung erkennen kann dass die Frau Strapse trägt, und keine halterlosen, ist das auch für mich ein Genuss
Also in der kalten Jahreszeit trage ich schon Haltelose, da ich sonst unter meiner Kleidung nichts trage ist es es schon etwas wärmer.
Also in der kalten Jahreszeit trage ich schon Haltelose, da ich sonst unter meiner Kleidung nichts trage ist es es schon etwas wärmer.
Du bewegst dich halt nur dort, wo du ggf. immer mal wieder etwas aufgewärmt wirst ?
Also in der kalten Jahreszeit trage ich schon Haltelose, da ich sonst unter meiner Kleidung nichts trage ist es es schon etwas wärmer
Hi Carmen,
trägst du nur halterlose oder auch richtige Strapse?
Meist Halterlose, sind praktischer.
Du bewegst dich halt nur dort, wo du ggf. immer mal wieder etwas aufgewärmt wirst ?
Du hast es erraten!
Meist Halterlose, sind praktischer.
....verstehe ....muss auch mal schnell gehen können.
Meist Halterlose...
...ich muss für mich sagen, das ich die extrem erregend finde.
Noch mehr als Strapse.
🔥I am single.If you interested call my profile sex video live anytime.
I want satisfaction👉 Join my Profile and call me>>> https://spoo.me/adultsex5
ganz sicher nicht
Mir gefällt's