• Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.

Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich wollte das nur rechtzeitig transparent machen, bevor mein Name auch noch auf ominösen Geheimlisten von Leuten erscheint, "die dieses Forum im Hintergrund managen" 😉

Da ich konsequent für die Beachtung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten, für eine respekt- und niveauvolle Ausdrucksweise, gegen allzu plumpe Vermischungen von Fantasie und Realität, gegen die Zweckentfremdung des Forums als persönliches Weblog zur Verbreitung nationalsozialistischer Ansichten (frag nicht, lange Geschichte 🙈) u. dgl. eintrete, wurde ich zwar schon beschuldigt, hier User zu vertreiben.

Aber zu meinem Amüsement habe ich festgestellt, dass sich auch während meines Weihnachtsurlaubs von diesem Forum mindestens zwei Accounts hier registriert, und nach Kontroversen über ihre Identität, von ihnen verbreitete Inhalte oder vertretene Ansichten oder so selbst wieder gelöscht haben 😂😇

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Nenne mir einen, den ich vertrieben haben soll? 🤔

und:

• Den Onkel... :-)

Nee, das war ausgerechnet Adamit höchstselbst - 1:0 für ihn also 🤣🤣🤣

und: