Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.
Ich habe das alles nur anhand allgemein verfügbarer Informationen erschlossen 😉
Das ist übrigens, möchte ich noch ergänzen, keinerlei Insiderwissen, in das mich irgendjemand besonders eingeweiht hätte.
Mit den Details hab ich's als nicht so 😄
Ich wollte das nur rechtzeitig transparent machen, bevor mein Name auch noch auf ominösen Geheimlisten von Leuten erscheint, "die dieses Forum im Hintergrund managen" 😉
Da ich konsequent für die Beachtung von Urheber- und Persönlichkeitsrechten, für eine respekt- und niveauvolle Ausdrucksweise, gegen allzu plumpe Vermischungen von Fantasie und Realität, gegen die Zweckentfremdung des Forums als persönliches Weblog zur Verbreitung nationalsozialistischer Ansichten (frag nicht, lange Geschichte 🙈) u. dgl. eintrete, wurde ich zwar schon beschuldigt, hier User zu vertreiben.
Aber zu meinem Amüsement habe ich festgestellt, dass sich auch während meines Weihnachtsurlaubs von diesem Forum mindestens zwei Accounts hier registriert, und nach Kontroversen über ihre Identität, von ihnen verbreitete Inhalte oder vertretene Ansichten oder so selbst wieder gelöscht haben 😂😇
Da ich konsequent
....
eintrete, wurde ich zwar schon beschuldigt, hier User zu vertreiben.
Und?
Hast du Sie nicht auch tatsächlich vertrieben?
Nenne mir einen, den ich vertrieben haben soll? 🤔
Den Onkel...
Und das war gut so!
Den Onkel...
Nee, das war ausgerechnet Adamit höchstselbst - 1:0 für ihn also 🤣🤣🤣
Die Anmerkungen von Gwenhwyfar fand ich gut.... und wer Kritik annimmt, lässt sich auch nicht vertreiben... 😊