Du würdest es bitter böse bereuen meiner Perle an den Arsch oder sonst wohin zu langen !
.....bitte etwas defensiver !
Du würdest es bitter böse bereuen meiner Perle an den Arsch oder sonst wohin zu langen !
Nix mit defensiv! Wer eine Frau ohne ihre Einwilligung anfasst dann hat die Person mit Konsequenzen zu rechnen !
Nix mit defensiv! Wer eine Frau ohne ihre Einwilligung anfasst dann hat die Person mit Konsequenzen zu rechnen !
Da rollen die Eier
Da rollen die Eier
oder die Psyche...
Da rollen die Eier
Man begrapscht niemanden ohne Einverständnis, da gibt es nichts dran zu rütteln !
Da rollen die Eier
Dann gehts "Hack hack"....😂
....und die Moral von der Geschicht...halbe Eier rollen nicht 😂
Wenn dann nur vor Leuten die damit kein Problem haben und die sind schwer zu finden habe keine Modelmaße und ne Narbe. Das schreckt viele ab denke weil man in der heutigen Zeit immer perfekt sein muss in allen Dingen beruflich und in der Gesellschaft wird man schnell abgestempelt sie Mobbing usw..
Also es müssen echt keine Models sein, wie sagt man ? Wahre Schönheit liegt in der Natur , auch ich habe ein kleines Bäuchlein und ja auch schon ein gewisses Alter, man wird eben nicht jünger. Ich erfreue mich immer wenn eben mal nicht alles Model Masse sind 😉
Man begrapscht niemanden ohne Einverständnis, da gibt es nichts dran zu rütteln !
Und zwar unabhängig vom Geschlecht. Jeder Mensch hat eine private Zone um sich, und wer die verletzt, verhält sich übergriffig. Manche tun dies absichtlich (Moderatorentrick, s. Michel Friedman), viele jedoch auch ohne Absicht, vielleicht weil ihnen Empathie fehlt. In jedem Fall aber sollte man auf Distanzlosigkeit hinweisen, wenn sie unangenehm wirkt.
Dann gehts "Hack hack"....😂
....und die Moral von der Geschicht...halbe Eier rollen nicht 😂
Nebenbei: Es gibt auch übergriffige Frauen. Was dann? Eierstöcke "hack hack"? Gewaltanwendung bringt niemanden weiter ...
...Gewaltanwendung bringt niemanden weiter ...
Nein... aber es beruhigt und befriedigt zugleich....🤷
Nein... aber es beruhigt und befriedigt zugleich....🤷
Das sehe ich persönlich ganz anders.
Ich lebe das kaum noch aus, da das einfach leider viel zu gefährlich geworden ist.
Ich lebe das kaum noch aus, da das einfach leider viel zu gefährlich geworden ist.
Glaube ich dir sofort. Auch "früher" musste Frau ein Augenmerk darauf richten, wo sie was herzeigt, d.h. es war noch zu keiner Zeit überall alles möglich, bzw. empfehlenswert.
Das sehe ich persönlich ganz anders.
Das mag jeder sehen, wie er möchte.
Ungefragt anfassen... geht einfach nicht! Ohne wenn und aber.
Wenn mich jemand ungefragt anfasst, muss er damit rechnen, das ich ihm ungefragt eine lange...🤷
Verbal...alles kein Problem, nur nie den Fehler machen und mich anfassen... denn das geht nach hinten los 🤷.