Zeigefreudigkeit / Signalwirkung / Doppelmoral

• Deiner Ansicht möchte ich jetzt nicht unbedingt beisinnen, jedoch Ansatzweise hast Du recht. Diese Sichtweise die ich geschildert habe, war eine Sichtweise als ich noch so 15, 16 oder 17 war, also Jugendlicher. Die darf natürlich nicht mit der Sichtweise als erwchsene im Leben stehende Person verglichen werden! Heutzutage geht sowas nur in entsprechender Lokation, wo gleichgesinnte Personen beinander sind, wo es erlaubt ist mal einen Hintern anzufassen. Zum Beispiel im Swingerclub oder Pärchenclub, wenn Motto Veranstaltungen geboten werden, bzw. wenn es die Hausregeln zulassen.

• Deiner Ansicht möchte ich jetzt nicht unbedingt beisinnen, jedoch Ansatzweise hast Du recht. Diese Sichtweise die ich geschildert habe, war eine Sichtweise als ich noch so 15, 16 oder 17 war, also Jugendlicher. Die darf natürlich nicht mit der Sichtweise als erwchsene im Leben stehende Person verglichen werden! Heutzutage geht sowas nur in entsprechender Lokation, wo gleichgesinnte Personen beinander sind, wo es erlaubt ist mal einen Hintern anzufassen. Zum Beispiel im Swingerclub oder Pärchenclub, wenn Motto Veranstaltungen geboten werden, bzw. wenn es die Hausregeln zulassen.

Dein Zurückrudern bringt gar nichts.

• Ja das war sehr erregend und wir waren beide nackt, nur Boxhandschuhe an. War schon eine richtige Gaudi.

Ist wie alles Geschmacksache oder Interessen sind verschieden. Ich für meinen Teil kann dem nichts abgewinnen wenn sich 2 Leute kloppen und gegen die Tibia treten, weder angezogen oder nackt. Erst recht nicht Mädels/Frauen. Aber wie gesagt, jedem das Seine

• Ich weiß auch nicht so recht. Bei manchen Diskussionen bekomme ich den Eindruck, mich jahrelang in einer weltfremden Ecke bewegt zu haben. Die meisten Fälle die hier sehr emotional durchdiskutiert werden, sind doch echte Ausnahmesituationen.

Als ich ca. 13 Jahre alt war, da war es in meiner Klasse zeitweilig "in", den Mädels von hinten beidseitig in die Hüfte zu zwicken. Die betroffenen Mädels hatten sich anschließend umgedreht und dem betreffenden Jungen (-ich war auch mal ein Betroffener- ;)) einen Klaps oder einen Ellbogencheck verpasst. Dann war aber gut. Körperliche Über- oder Unterlegenheiten hatten dabei keine Rolle gespielt. Bereits Monate später war das Begrapschen für niemanden mehr ein Thema.

Jahre später, konnte ich auf Tanzveranstaltungen in den Bars auch mal beobachten, dass junge Männer bei "subjektiven Solo-Mädels" etwas plump einen Arm um deren Schulter gelegt hatten. Sofern es dem Mädel unangenehm war, hatte sie sich postwendend aus der Umarmung gelöst und damit war es auch erledigt.

Jedenfalls hatte ich nie einen Fall gesehen, in welchem ein extrem harter Körpereinsatz oder eine Anzeige nötig gewesen wäre, womit ich aber nicht ausschließen möchte, dass es sowas nicht geben kann.

:D Du solltest in die Politik gehen - hast Talent. :D:D:D

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Zeigefreudigkeit, Doppelmoral??????

Also wer für sich selbst empfindet dass er/sie hübsch oder auch weniger hübsch ist, egal was für eine Figur/Statur, egal welchen Alters, Hauptsache das Selbstwertgefühl und das Ego passt, kann doch zeigen wann und wo er will, solange es im Umfeld niemanden stört, es in passender Location, es unter Gleichgesinnten ist, so ist doch dies alles in Ordnung. Das Thema Moral spielt erst dort ne Rolle wo Nackt sein nicht gewollt ist, sei es im Business oder der Kirche und da muss die der/die zeigende und der/die hinschauende mit sich selbst ins Reine kommen wieviel man zeigt und wieviel der Nacktheit im Blickfeld man erhaschen möchte!

Ich selbst habe im Sommer im Business dress oftmals keine Unterwäsche drunter, das Gefühl für mich ist Großartig und befreiend, denn ich kann bestimmen ob jemand etwas zu sehen bekommt oder nicht. Jedoch bin ich den Tag über zum Thema Zeigen eher reserviert, als wie die lüsterne Zeigebraut. Es hat aber etwas zu wissen etwas bieten zu können was andere Frauen die um einen herum sind nicht unbedingt auch bieten können. Dies läßt in mir eine gewisse Überlegenheit aufkommen, die wiederum meinen Erregungszustand steigert.

• Zeigefreudigkeit, Doppelmoral??????

Also wer für sich selbst empfindet dass er/sie hübsch oder auch weniger hübsch ist, egal was für eine Figur/Statur, egal welchen Alters, Hauptsache das Selbstwertgefühl und das Ego passt, kann doch zeigen wann und wo er will, solange es im Umfeld niemanden stört, es in passender Location, es unter Gleichgesinnten ist, so ist doch dies alles in Ordnung. Das Thema Moral spielt erst dort ne Rolle wo Nackt sein nicht gewollt ist, sei es im Business oder der Kirche und da muss die der/die zeigende und der/die hinschauende mit sich selbst ins Reine kommen wieviel man zeigt und wieviel der Nacktheit im Blickfeld man erhaschen möchte!

Ich selbst habe im Sommer im Business dress oftmals keine Unterwäsche drunter, das Gefühl für mich ist Großartig und befreiend, denn ich kann bestimmen ob jemand etwas zu sehen bekommt oder nicht. Jedoch bin ich den Tag über zum Thema Zeigen eher reserviert, als wie die lüsterne Zeigebraut. Es hat aber etwas zu wissen etwas bieten zu können was andere Frauen die um einen herum sind nicht unbedingt auch bieten können. Dies läßt in mir eine gewisse Überlegenheit aufkommen, die wiederum meinen Erregungszustand steigert.

Mit deiner Methode kannst du es sehr gut steuern wer wann was wo und wie gezeigt bekommt. Somit hast du automatisch das Risiko "falsche Signalwirkung" oder Signalwirkung an die "Falschen" nahezu 100%ig ausgeklammert. Zum Vergleich: mit einem knappen Bikini im Freibad geht das nur bedingt bzw. gar nicht.

• Mit deiner Methode kannst du es sehr gut steuern wer wann was wo und wie gezeigt bekommt. Somit hast du automatisch das Risiko "falsche Signalwirkung" oder Signalwirkung an die "Falschen" nahezu 100%ig ausgeklammert. Zum Vergleich: mit einem knappen Bikini im Freibad geht das nur bedingt bzw. gar nicht.

Die Thematic ist doch die ich kann im Business mit Personal- u. Budgetverantwortung, nicht als Schlampe oder Hure auffallen, denn dies würde die Hirarchie durcheinander bringen. Was Kollegen denken wenn ich Figur betont gekleidet bin, entsprechen dezent geschminkt ist eine andere Sache.

Das Thema Bikini sehe ich so den hat man sowiso nur in Bädern an und dort ist es nichts Verwerfliches sich so zu zeigen.

Jedoch erübrigt sich dies für mich ich gehe meistens in Bade- u. SPA anstalten mit FKK Bereich

• Die Thematic ist doch die ich kann im Business mit Personal- u. Budgetverantwortung, nicht als Schlampe oder Hure auffallen, denn dies würde die Hirarchie durcheinander bringen. Was Kollegen denken wenn ich Figur betont gekleidet bin, entsprechen dezent geschminkt ist eine andere Sache.

Das Thema Bikini sehe ich so den hat man sowiso nur in Bädern an und dort ist es nichts Verwerfliches sich so zu zeigen.

Jedoch erübrigt sich dies für mich ich gehe meistens in Bade- u. SPA anstalten mit FKK Bereich

Business und Sexappeal passen in pauschaler Hinsicht von "gar nicht" bis höchstens "bedingt" zusammen. Privat ist das Thema Sexappeal eine ganz andere Baustelle und ich wollte mit meinem "Bikini im Freibad"-Beispiel nur zum Ausdruck bringen, dass du dort dessen "Signalwirkung" nicht steuern kannst, bzw. ggf. nur soweit steuern kannst, indem du dir gewisse Freibäder aussuchst oder meidest.

FKK ist generell außen vor, da alle nackt sind.