Nackt in der Öffentlichkeit

• Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber ich sehe bei dem (riesigen) Link nichts von Bedeutung.:/

Wenn ich da drarauf klicke, kommt eine Googlesuche mit nackten Frauen in der Öffentlichkeit.

Also ich für meine Verhältnisse trau mir noch selbständig zu in die Googlesuchleiste die Worte "nackt in der Öffentlichkeit" einzugeben.

Vielleicht ist dieser Link für die Analphabeten unter uns gedacht.

Das wiederum ist natürlich sehr freundlich, da es eine gewisse Barrierefreiheit darstellt.

Daher werde ich den Link nicht haten, sondern linken.

• Da ich vermute, dass sich hinter diesem Link ein Penisbild verbirgt, werde ich ihn nicht anklicken.

Ich weiß zudem auch nicht, inwiefern es für das Thema dieses Forums relevant ist, welches Foto genau eines unbekleideten Mannes man angezeigt bekommt, wenn man bei Google "Frau Nackt in der Öffentlichkeit" in die Bildersuche eingibt?

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Gibt es dar nicht das Gesetz oder den Paragrafen ... wegen Ärger öffentlichen Ägernis hatten wir ja schon zu genüge von Gwenhwyfar gelesen. Aber sollte man nicht einmal die Kirche im Dorf lassen und jedem seine eignene Meinung lassen. So lange es im Rahmen bleibt und nicht ausartet leider lässt es sich aber auch nicht vermeiden das man dafür schlecht gemacht wird wenn man sagt