Junge Frauen wieder mehr mit Intimbehaarung

• ich erinner' mich noch sehr gerne an eine junge Dame, mit der ich mal ein kurzes aber sehr intensives sexuelles Verhältnis hatte. Die hatte sich eine Klapperschlange auf den Schamhügel tätovieren lassen mit der Schwanzspitze auf der Klitoris-Vorhaut. Das war wirklich sehr geil.

Ich habe generell nichts gegen Tattoos, denn ich habe ja selbst welche, aber ich muss nicht jeden Hype mitmachen und Intimtattoos.... sind jetzt nicht wirklich mein Fall. Wenn ich manche sehe, die von oben bis unten tätowiert sind.....bei manchen sieht es echte toll aus, aber nur bei manchen.

Ich sage ja immer, jeder wie er es mag. Ich bin da sehr tolerant.

• Ich habe generell nichts gegen Tattoos, denn ich habe ja selbst welche, aber ich muss nicht jeden Hype mitmachen und Intimtattoos.... sind jetzt nicht wirklich mein Fall. Wenn ich manche sehe, die von oben bis unten tätowiert sind.....bei manchen sieht es echte toll aus, aber nur bei manchen.

Ich sage ja immer, jeder wie er es mag. Ich bin da sehr tolerant.

Eben im Café hatte die Bedienung ein Tattoo auf dem linken Arm, das neugierig machte, was sie sonst noch so am Körper hat. Hübsche junge Dame und sicher im Privatleben kein Kind von Traurigkeit.

• Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.

Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.

Der war damit auch im Fernsehen.
    Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!

Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
    Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much.

• Das krasseste was ich jemals gesehen habe, war ein Typ auf einer Erotik-Party, der über 15KB Piercings am ganzen Körper hate.

Ich würde schätzen es waren locker 500-6000 Stücke. Von den Füßen angefangen, Intim, bis unter der Kopfhaut (Hörner), wie auch ganz große Ringe daneben.

Der war damit auch im Fernsehen.
    Ich fand zwar in ersten Moment interessant zu sehen, wo man sich überall piercen lassen kann, aber schön fand ich es nicht im geringsten!

Ich habe auch mal ein Model, das voll mit Tattoos war halbwegs leicht bekleidet gesehen und am Rand fotografiert.
    Wie Ela schon sagte, manchen steht es mit den Tattoos, aber meistens ist es einfach too much.

Genau, das gesamte Bild muss stimmig sein, damit es richtig schön aussieht.

• Was das Bild mit dem Thema zutun hat weiß ich nicht!

Aber für uns eine ist das nichts, nennt uns da beide gerne Spießer aber wir finden bei FKK haben Tattoos uns Piercing oder auch Cockring nichts zu suchen.

Man sollte zu seinem Körper stehen und alles natürlich lassen - bis auf eben Rasur, da soll jeder machen wie er möchte.

So sehen wir es auch. Wenn jemand einen Piercingring hat, das sehen wir noch als OK, wir es als Schmuck an.