Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
Pass auf dich auf.
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
Pass auf dich auf.
Pass auf dich auf.
Wenn sich Leute wie du hier abmelden, dann kehrt sie eventuell zurück !
Wenn sich Leute wie du hier abmelden, dann kehrt sie eventuell zurück !
Jap, ich hab ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Fehler.
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
🥺 Schlaf noch mal drüber, wäre schade, weil es dir hier doch eigentlich Spaß gemacht hat.
🥺 Schlaf noch mal drüber, wäre schade, weil es dir hier doch eigentlich Spaß gemacht hat.
Und so mancher Forumssiff würde durch ihre Anwesenheit ebenfalls etwas ausgebremst werden.
Ich danke euch allen und bin wirklich sehr gerührt 🤗
Nur fühle ich mich schon länger hier nicht mehr ganz so wohl und irgendwie... fehlplatziert.
Hab mein Profil schon ausgeräumt und Blank geputzt.
Bin gerade noch so hin und her gerissen, ob ich meine Kündigung des Accounts lassen soll oder nicht...🥺
Werde mal ne Nacht drüber schlafen und morgen... mal schauen, neuer Tag, neues Glück.
Und, ich danke euch nochmals 😘
Ela
Alles anzeigenIch danke euch allen und bin wirklich sehr gerührt 🤗
Nur fühle ich mich schon länger hier nicht mehr ganz so wohl und irgendwie... fehlplatziert.
Hab mein Profil schon ausgeräumt und Blank geputzt.
Bin gerade noch so hin und her gerissen, ob ich meine Kündigung des Accounts lassen soll oder nicht...🥺
Werde mal ne Nacht drüber schlafen und morgen... mal schauen, neuer Tag, neues Glück.
Und, ich danke euch nochmals 😘
Ela
Ach bitte Ela, bleib uns noch ein bisschen erhalten
Du kannst doch unmöglich diesen Augen etwas abschlagen oder?
Liebe Grüße Löwe 🦁
Würde ich wirklich bedauernd liebe Ela, du warst mit ein Grund das ich im Forum noch anwesend bin.
Geht mir auch so Carmen.
LAss es Dir noch mal durch den Kopf gehen Ela...ich gönne mir zwischendurch auch mal eien Auszeit hier wenn ich mich über einige Sachen oder MItglieder ärgere .... schau einfach mal und vielleicht kommst Du ja wieder zurück. Es würde mich sehr freuen
Ja Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.
Also bleibe ich euch erhalten.
Vielen lieben Dank euch allen 😘
Ela
Alles anzeigenJa Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Deshalb werde ich meine Kündigung des Accounts erst einmal zurück nehmen, aber trotzdem ein paar Tage Auszeit nehmen.
Ela
toll von dir
Alles anzeigenJa Leute, mit soviel Zuspruch, habe ich gar nicht gerechnet...und bin echt überwältigt.
Ela
Vielen Dank für diese tolle Nachricht, es freut mich wirklich sehr... und wie gesagt immer mal eine Auszeit zwischendurch kann gut sein....das reale leben geht eh vor.... ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend ....
Das freut mich sehr 🤗
Ela
Danke den du bist auch wichtig für dass Forum in vielerlei Hinsicht.
Puuuh, Glück gehabt..
Ela
Sehr gute Entscheidung Ela und es freut mich weiter von Dir Lesen zu dürfen 😊😘👍🏻
Puhh...ich bin echt etwas sprachlos...und musste vorhin erst einmal eine Träne verdrücken... denn ich hätte niemals mit soviel Rückhalt und Zuspruch gerechnet... sondern eher damit, das die meisten froh sind, das die nervige Alte mit ihrem BDSM Tick endlich weg ist...
Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid echt Spitze ❤️ 😘
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🤗.
Ela
Puhh...ich bin echt etwas sprachlos...und musste vorhin erst einmal eine Träne verdrücken... denn ich hätte niemals mit soviel Rückhalt und Zuspruch gerechnet... sondern eher damit, das die meisten froh sind, das die nervige Alte mit ihrem BDSM Tick endlich weg ist...
Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid echt Spitze ❤️ 😘
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut 🤗.
Ela
Das ist der "Wir lieben Ela" Post.
Wer nicht liked, dem fressen die Bienen!
Ela, das Leben ist bunt, Du bist es und die dich kennen und lieben, sind es auch.
Ein Zusatz noch:
Echte Menschen haben alle, ihre Ecken und Kannten, das macht sie einzigartig und genau so, mag ich Dich.