ja
-
-
Du bist aber auch früh unterwegs am Sonntag...
Vielleicht ist er da erst nach Hause gekommen ?
-
Der After oder Anus ist, im Gesetz zur Scheide oder Vagina, ....
Gesetz oder Gegensatz?
Und natürlich ist der Anus eine erogene Zone:
Der Afterbereich (Damm, Rosette) ist bei beiden Geschlechtern intensiv mit Nerven versorgt, besonders sensibel und deshalb eine ausgeprägte erogene Zone.
und mithin ein "Freudenloch"
Nur wissen das manche noch nicht
-
Hallo zusammen wie findet ihr die Frau ich finde sie sehr hübsch
-
Sind die 2 Pos nicht wunderbar?
-
Sehen sie nicht wundervoll aus?
-
UNd warum immer nur KI Bilder?
-
UNd warum immer nur KI Bilder?
Zumindest das obere Bild im Beitrag von rherwig158 vom 03.12.2024, 18:27 h, ist kein KI-Bild, sondern stammt aus der mit realen Modellen aufgenommenen Fotostrecke "8 girls taking a shower together" mit 128 Motiven, erschienen unter dem 11.06.2014 auf Club Sweethearts (ehemals Club Seventeen).
-
Ja, habe ich auch gesehen. Aber inzwischen werden soo viele KI-Bilder gepostet... schlimm finde ich das.
Als ob es keine schönen Frauen in Natura gäbe.
-
Nun ja, sofern es sich um Bilder handelt, die ein Nutzer selbst unter Einsatz einer KI generiert hat, verletzt er mit deren Verbreitung hier jedenfalls keine fremden Urheberrechte.
Um reale Fotografien hier legal zu verbreiten, müsste ein Nutzer entweder selbst das Urheberrecht an diesen besitzen, oder zuvor entsprechende Verwertungsrechte erwerben bzw. erworben haben.
Das ist zwar natürlich möglich, in der Regel jedoch mit einem für den durchschnittlichen Nutzer nur schwierig bis gar nicht darstellbaren Aufwand verbunden.
Am einfachsten haben es da unbestreitbar noch reale Frauen, die bereit bzw. interessiert sind, hier entsprechende Fotos zu verbreiten, für die sie selbst Modell gestanden haben, und an denen der Fotograf ihnen entsprechende Verwertungsrechte eingeräumt hat.
Aber allzu viele Nutzer, auf die diese Voraussetzungen zutreffen, gibt es verständlicherweise nicht.
-
Mal ehrlich, ich finde sie furchtbar!
-
so was möchte ich nicht sehen
-
so was möchte ich nicht sehen
ich auch nicht
-
Hat sie nicht ein schönen Po?
-
verschiedene Ansichten von verschiedenen Po´s jeder hat seinen eigenen Reiz oder?
-
Auch ganz nett
Oh hat hier eine Spanking gehabt 😂 oder nur zu lange im Schnee gesessen.
Erinnert aber auch daran, wie man als Kind den Po verhauen bekam wenn man frech war oder was angestellt hat 😇😈
-
Oh hat hier eine Spanking gehabt 😂 oder nur zu lange im Schnee gesessen.
Erinnert aber auch daran, wie man als Kind den Po verhauen bekam wenn man frech war oder was angestellt hat 😇😈
kam das oft vor?
-
kam das oft vor?
Leider ja bei uns beiden!
Bitte kein Shitstorm, wissen selbst Gewalt ist keine Lösung! Aber manchmal würde man gerne doch so bestrafen, damit die Kinder und Jugend mal wieder Respekt vor Erwachsenen hat.
War letztes Jahr im Sommer, ich komme mit dem Auto angefahren und auf der Straße liefen ein paar Kinder und Teenager. Die haben mich bemerkt, sind aber als weiter auf der Straße gelaufen, also ich nur in Schrittgeschwindigkeit hinter. Wenn das damals gemacht hättest, der wäre ausgestiegen und hätte dir eine verpasst.
-
provozierten eben
hab auch schon gelesen, dass in der ddr ganz selbstverständlich gezüchtigt wurde