-
-
Baggersee
-
Baggersee
kennst du die dame?
-
kennst du die dame?
leider nicht. Würde gerne ihr Fotograf sein
-
ich mag auch sonne
-
ich mag auch sonne
WOW Juliette, sehr hübsch, da möchte man doch sehr gerne die mit Dir zusammen genießen.
-
-
Nackt sonnen kann so schön sein. Leider kann man das heutzutage kaum noch tun.
-
Warum nicht?
-
Alles, was es dazu braucht, ist ein nicht einsehbarer Balkon bzw. eine nicht einsehbare (Dach-Terrasse) - ein Zustand übrigens, dem man mit einfachen baulichen Mitteln auch problemlos nachhelfen kann 😉️
(Die meisten als weiblich auftretenden Accounts in diesem Forum brauchen solche Vorkehrungen aber wahrscheinlich sowieso nicht, weil sie nach eigenem Bekunden ja Exhibitionistinnen sind, und sich am liebsten nackt auf den Verkehrsinseln belebter Kreuzungen sonnen, seit ihre Väter und älteren Brüder sie mal zu so was gezwungen haben, was sie dann spontan total geil fanden ... 🙄️)
-
Warum nicht?
An öffentlichen Orten wirst du angepöbelt, angemacht oder fotografiert selbst wenn du nur oben ohne bist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
-
An öffentlichen Orten wirst du angepöbelt, angemacht oder fotografiert selbst wenn du nur oben ohne bist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Also ehrlich, ich gehe grundsätzlich nackt sonnen und immer FKK-Baden. Jetzt erst waren wir in einem FKK-Hotel. Keiner macht mich da blöd an oder fotografiert rum. Keine Ahnung, wo dir das so widerfahren ist.
-
Also ehrlich, ich gehe grundsätzlich nackt sonnen und immer FKK-Baden. Jetzt erst waren wir in einem FKK-Hotel. Keiner macht mich da blöd an oder fotografiert rum. Keine Ahnung, wo dir das so widerfahren ist.
Naja, vielleicht passiert das bei extra dafür gedachten Locations nicht. Aber im Freibad oben ohne oder sowas, das kannst du heutzutage leider vergessen. Oder am Strand. Von Frauen, die etwas älter sind als ich, weiß ich, dass das früher anders war.
-
Nadi, ich habe es zwar noch nicht erlebt oder mitbekommen.
Aber ich finde es schade, wenn es so sein sollte.
Das sind für mich einfach nur Dummköpfe, die sich so verhalten, weil sie einfach nicht bedenken, für ein mal den Spaß mit einem blöden Spruch, werden sie in Zukunft immer seltener zu sehen bekommen, das ist ziemlich sicher!
Man merkt es ja an Deinem Kommentar dazu. Die sind das dann selber schuld.
Leider vergönnen sie uns anderen, die nicht pöbeln, leider auch die schönen Aussichten. -
Weißt du, Just_Different, wenn ich oben ohne am Strand liege oder im Freibad, dann weiß ich, dass mal jemand schaut. Das ist auch ok, solange es nicht in Starren übergeht. Aber es gibt Leute, die dich dann schamlos fotografieren, teilweise nicht mal versteckt, es gibt Leute, die dich für Freiwild halten (eine Frau oben ohne scheint es ja nötig zu haben) oder du wirst als Schlampe oder Nutte bezeichnet aus religiösen oder sonstwie konservativen Beweggründen oder dass die Kerle ja nichts dafür können, wenn sie dich vergewaltigen müssen, weil sie ja nicht anders können, wenn du dich so zeigst.
Sprich mal mit jungen Frauen, was heutzutage an Stränden oder in Freibädern abgeht.
Meine Reaktion darauf und die der meisten jungen Frauen, die ich kenne, ist mich nicht mehr oben ohne oder in sehr knappen Bikinis zu zeigen. Freibäder meide ich mittlerweile sogar meistens ganz generell. -
Du Nadi, ich hatte Deine Aussage ja gar nicht in Frage gestellt.
Und zu den Beweggründen, warum manche Hohlköpfe sich nicht ordentlich benehmen können, hatte ich ja nicht wirklich was gesagt.
Dass es mitunter auch Kulturkreise oder extrem Konservative gibt, die das so sehen, wie Du es hier beschreibst, ja, das höre ich auch der Arbeit.In meinem Alter spreche ich aus Respekt besser keine jungen Frauen nicht an. Das wird in der Regel auch falsch verstanden.
-
Weißt du, Just_Different, wenn ich oben ohne am Strand liege oder im Freibad, dann weiß ich, dass mal jemand schaut. Das ist auch ok, solange es nicht in Starren übergeht. Aber es gibt Leute, die dich dann schamlos fotografieren, teilweise nicht mal versteckt, es gibt Leute, die dich für Freiwild halten (eine Frau oben ohne scheint es ja nötig zu haben) oder du wirst als Schlampe oder Nutte bezeichnet aus religiösen oder sonstwie konservativen Beweggründen oder dass die Kerle ja nichts dafür können, wenn sie dich vergewaltigen müssen, weil sie ja nicht anders können, wenn du dich so zeigst.
Sprich mal mit jungen Frauen, was heutzutage an Stränden oder in Freibädern abgeht.
Meine Reaktion darauf und die der meisten jungen Frauen, die ich kenne, ist mich nicht mehr oben ohne oder in sehr knappen Bikinis zu zeigen. Freibäder meide ich mittlerweile sogar meistens ganz generell.vielleicht ist das mal ein Thema für eine. spannende Geschichte
-
vielleicht ist das mal ein Thema für eine. spannende Geschichte
Titel: "Wie man nicht nur "zeigefreudige", sondern Frauen generell vergrault"
-
Wer nackt baden oder sich aufhalten möchte, kann jederzeit als Tagesgast das Vereinsgelände eines FKK Vereins besuchen. Auch die leben von Tagesgästen. Ein Schwimmbad oder See sind fast immer da.
Und vor Belästigungen oder Ignoranten ist man dort immer geschützt.
Hier eine Interaktive Karte zu den Vereinen
-
Ich glaube, das hat Nadi nicht gemeint Aquarius