Eine sehr gut Freundin und Spielgefährtin von mir.Wir machen das auch öfters
tolle Bilder 👌👍
tolle Bilder 👌👍
Schöne "Lost Place" Atmo.
Sowas würde ich auch gerne machen, bekomme dann aber riesenärger mit meinem prüden Papa
Das ist aber schade das dein Papa da so prüde ist. Ich kann mir aber vorstellen das er das nur zum Schutz macht. Damit dir nichts passiert und auf diese weise an die falschen leute gerätst.
Sehr erregende und schöne Bilder
Erzählst du die Geschichte dazu?
Es war noch ganz am Anfang ihrer Beziehung zu ihrem Gebieter. Damals haben sie vieles ausprobiert, die Grenzen ausgelotet. Wie nackt kann A. sein in den Straßen Berlins? Wo geht was, und wo nicht? Was ist mit Cafés, mit Bars, mit Clubs?
Sie haben es langsam angehen lassen.
Damals waren sie noch verspielt.
So wie auf dem Bild war A. in dieser Zeit oft unterwegs. Vollkommen nackt unter einem knielangen, schwarzen Ledermantel.Das Spiel bestand darin, den Mantel in den verschiedensten Situationen und an den verschiedensten Orten zu öffnen und ihrem Gebieter ihren nackten Körper zu präsentieren. Der hatte dann seine Kamera dabei und hielt diese Momente für die Ewigkeit fest. Anfangs noch heimlich in unbeobachteten Momenten, z. B. im Supermarkt.
Später dann immer häufiger auch vor den Augen aller, z. B. in der S-Bahn oder in einem Café. In Berlin-Friedrichshain sind die Leute so einiges gewohnt, und es geht mehr, als man glaubt und die beiden wurden zusehends mutiger. Immer häufiger wurde der Mantel nicht nur geöffnet, sondern ganz ausgezogen.
Heute ist es mit den beiden vorbei. Aber sie hatten wohl eine aufregende Zeit. 😉
In Berlin-Friedrichshain sind die Leute so einiges gewohnt, und es geht mehr, als man glaubt
Da war ich erst neulich in einem MVZ.
Und das die Leute so einiges gewohnt sind, glaube ich dir aufs Wort.
Freilich sind das wohl überwiegend Sachen die völlig unerotisch sind.
Da war ich erst neulich in einem MVZ.
Und das die Leute so einiges gewohnt sind, glaube ich dir aufs Wort.
Freilich sind das wohl überwiegend Sachen die völlig unerotisch sind.
Hast du mal erlebt, wenn die Leute in den frühen Morgenstunden aus dem Berghain oder dem KitKat kommen? Da fällt eine Halb- oder ganz Nackte mehr oder weniger gar nicht auf. 😉
Hast du mal erlebt, wenn die Leute in den frühen Morgenstunden aus dem Berghain oder dem KitKat kommen? Da fällt eine Halb- oder ganz Nackte mehr oder weniger gar nicht auf. 😉
Nein, um die Zeit war ich noch nie da.
Reizen würde mich ja der Club, aber in meinem Alter wäre ich da wohl fehl am Platz.
Du meinst den KitKat? Da kommst du wahrscheinlich nicht mal rein. Es sei denn, du wärst in sehr attraktiver, weiblicher Begleitung.😉