oder sich auch mal Mühe geben würden,
sinnvolle Kommentare zu verfassen. In ganzen Wörtern
und in einem Satz , mit Achtung von Groß und Kleinschreibung zu schreiben. Anstatt einfach nur irgendwelche nicht zum Thema passende Bilder zu posten.
oder sich auch mal Mühe geben würden,
sinnvolle Kommentare zu verfassen. In ganzen Wörtern
und in einem Satz , mit Achtung von Groß und Kleinschreibung zu schreiben. Anstatt einfach nur irgendwelche nicht zum Thema passende Bilder zu posten.
mir kam Kaneez schon lange komisch vor. Erst stellte sich Alice vor mit ihren Fotos. Dann wurden Bilder ihrer Freundin gepostet. Plötzlich war Alice nicht mehr im Profilbild sondern die Freundin und es wurden dann Bilder der Freundin gepostet welche dann plötzlich Alice war.
Aber egal, Schwindel aufgedeckt und sie sind weg.
mir kam Kaneez schon lange komisch vor. Erst stellte sich Alice vor mit ihren Fotos. Dann wurden Bilder ihrer Freundin gepostet. Plötzlich war Alice nicht mehr im Profilbild sondern die Freundin und es wurden dann Bilder der Freundin gepostet welche dann plötzlich Alice war.
Aber egal, Schwindel aufgedeckt und sie sind weg.
Welch ein Schwindel?
Und weg ist niemand.
Ihr wollt immer die geilsten, tollsten und offenen Geschichten und Fotos haben und das immer so wie ihr es genau in dem Zeitpunkt in eurem Hirn und Schwanz vorstellt.
Nur geht mir/uns die Selbstgefälligkeit und Besserwisserrei extrem auf den Senkel.
Ich sehe was, ich weiss was, ich behaupte was, hallo hallo die machen böse ungehorsame Sachen....
Wenn Ihr alle die Echtheitbestätigungen haben möchtet sollten die, die am lautesten Schreien einfach mal damit anfangen.....
Ach ja, ich bin auch immer total beruhigt wie offen und ehrlich alle hier sind mit Ihrer Herkunft, Bildern, etc.
egal ob weg oder nicht, getroffene Hunde bellen…
Ich erwarte nichts erfreue mich an dem was kommt.
Was mich aber wahnsinnig nervt ist wenn man nicht ehrlich ist. Und wenn sich mehrere unter einem Acount verstecken ist das einfach nicht ehrlich. Dann soll jeder einen eigenen aufmachen oder sich dementsprechend vorstellen. Es gibt hier ja auch Paaracounts und dann weiß jeder Bescheid.
Was mich aber wahnsinnig nervt ist wenn man nicht ehrlich ist. Und wenn sich mehrere unter einem Acount verstecken ist das einfach nicht ehrlich. Dann soll jeder einen eigenen aufmachen oder sich dementsprechend vorstellen. Es gibt hier ja auch Paaracounts und dann weiß jeder Bescheid.
Da gebe ich dir Recht. Ein paar kurze Infos rewichen da völlig aus . Aber sowas : Der Benutzer hat noch keine für Sie sichtbaren Informationen hinterlegt. sollte es nicht geben
Alles anzeigenWelch ein Schwindel?
Und weg ist niemand.
Ihr wollt immer die geilsten, tollsten und offenen Geschichten und Fotos haben und das immer so wie ihr es genau in dem Zeitpunkt in eurem Hirn und Schwanz vorstellt.
Nur geht mir/uns die Selbstgefälligkeit und Besserwisserrei extrem auf den Senkel.
Ich sehe was, ich weiss was, ich behaupte was, hallo hallo die machen böse ungehorsame Sachen....
Wenn Ihr alle die Echtheitbestätigungen haben möchtet sollten die, die am lautesten Schreien einfach mal damit anfangen.....
Ach ja, ich bin auch immer total beruhigt wie offen und ehrlich alle hier sind mit Ihrer Herkunft, Bildern, etc.
Ich verstehe die ganze Aufregung in der Sache nicht. Es wurde nur gebeten, dass der oder die bei euch schreibt, das in seinem Text erwähnt. Es ist doch für alle erheblich, ob eine Frau oder ein Mann schreibt, gerade bei dem Thema unseres Forums.
Welchen Sinn oder Grund das Löschen eurer Fotos hat, erschließt sich mir überhaupt nicht, zumal es die Themen zerstört.
Meine Frage habt ihr auch nicht beantwortet.
Genau hier kommt das Problem. Mehrere hinter einem Account oder einer hinter mehreren, beides ist unehrlich. Ein Mann, der sich als Frau zeigt oder schreibt ist für mich nur ein "Im Internet Möchtegern" und belügt alle anderen die dazu stehen wer sie sind. Warum ist das so schwer zu verstehen dass man sich auch als Paar hier ausgeben kann? Oder beide einen eigenen Account mit dem Hinweis auf Paar? Bzw in Falle von Kaneez als Paar mit intimer Freundin?
Leute, mit so einem Mist vergrault ihr noch die letzten ehrlichen User hier.
Es ist ein einziger Typ, sicher 😉, Mann seid ihr naiv
Es ist ein einziger Typ, sicher 😉, Mann seid ihr naiv
Mensch, ohne dich wären wir da nie drauf gekommen.
Mensch, ohne dich wären wir da nie drauf gekommen.
und jetzt du....
https://schambereich.org/upload/picture/V5Vz6dBQ0Lrg.jpg
gibt unterwäsche die nicht viel verdeckt oder soll ich versteckt sagen?
https://schambereich.org/upload/picture/V5Vz6dBQ0Lrg.jpg
gibt unterwäsche die nicht viel verdeckt oder soll ich versteckt sagen?
Gibt nicht nur transparente Unterwäsche. Ich finde es stark wenn eine Frau sich traut in transparenter Kleidung zu zeigen. Aber die meisten trauen sich leider nicht
leider trauen sich viele nicht, ihre körper zu zeigen
Gibt nicht nur transparente Unterwäsche. Ich finde es stark wenn eine Frau sich traut in transparenter Kleidung zu zeigen. Aber die meisten trauen sich leider nicht
meinst du so was schickes?
Bei Thema Schambeharrung Ja oder Nein finde ich beides reizvoll.
Bei einer solchen transparenten Kleidung finde ich es dann interessanter, wenn eine Schambeharrung vorhanden ist, und es schwarz durchschimmert.
Was in so einem Fall nicht schön ist, wenn die Haare an der Seite herausragen.
Da sollte richtig gestutzt werden.
Bei unserem Troll müsste es sich schon dick unten im Stoff wölben.
Stimmt, so etwas ist doch eigentlich diese Zwischenlösung um sich zeigen zu können ohne deswegen ganz nackt zu sein. Könnte ich mir an Deinem Körper auch sehr gut vorstellen