ei was ist das denn?
Mal was zum schmunzeln !
-
-
Hellau
-
Ein Pimmelbild und das ist gegen die Regeln
-
Der Blick der Frau ist doch wichtig!
-
Ein Pimmelbild und das ist gegen die Regeln
Ich würde das nicht so streng sehen. Oder was meint ihr?
-
Also entweder wir haben diese Regel oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.
Natürlich ist für viele Frauen und manche Männer auch ein Penis schön anzusehen aber wenn es im um einseitige Nacktheit der Frau geht dann ist das Forum hier für nicht richtig. Außer man ändert es ab in einseitig weiblich und männlich nackt.
Aber ich als Heteromann brauch das nicht.
-
ei was ist das denn?
Helau Alaaf zwei leckere
-
ei was ist das denn?
Und so ein geiler Pimmel, hmmm tolles Bild. Er ist ja nur ein Beiwerk .
Passt schon.
-
Ich würde das nicht so streng sehen. Oder was meint ihr?
Nein Nicole das passt .
-
ei was ist das denn?
was lustiges....
-
Natürlich ist für viele Frauen und manche Männer auch ein Penis schön anzusehen aber wenn es im um einseitige Nacktheit der Frau geht dann ist das Forum hier für nicht richtig. Außer man ändert es ab in einseitig weiblich und männlich nackt.
Die Welt ist doch nicht schwarz-weiß. Unser Forum auch nicht.
-
ist ja kein reines Pimmelbild sondern zeigt die Situation wo eine Frau doch sehr angenehm von dem Teil überrascht ist. Wie soll man solch Situation sonst darstellen...
-
Diese Kategorie "Mal was zum schmunzeln" ist nicht ganz ernst zu nehmen... Hier werden Bilder gepostet, die nicht immer was mit der weiblichen Nacktheit zu tun haben.. Hier wird nicht ein Pimmel gepostet, um IHN zu zeigen , sondern es ist ein Beigeschmack von, Bild-Humor, also zum Schmunzeln .... Also als Heteromann musst du da durch oder dieses Thema meiden....
-
seht das bitte nicht zu eng, danke
-
Diese Kategorie "Mal was zum schmunzeln" ist nicht ganz ernst zu nehmen... Hier werden Bilder gepostet, die nicht immer was mit der weiblichen Nacktheit zu tun haben.. Hier wird nicht ein Pimmel gepostet, um IHN zu zeigen , sondern es ist ein Beigeschmack von, Bild-Humor, also zum Schmunzeln .... Also als Heteromann musst du da durch oder dieses Thema meiden....
Du hast ja Recht…. Ich Ruder mal zurück 😇
-
-
-
-
-