moin,
der Sommer kommt langsam wieder auf uns zu...
Ursprünglich in Deutschland entstanden, hat sich die FKK-Bewegung inzwischen weltweit verbreitet. Jedoch gibt es inzwischen immer wieder Debatten um FKK-Abschnitte an Stränden. Ein FKK-Fan auf Rügen zb ärgert sich darüber, dass Nacktbader immer weiter ins Abseits gedrängt werden....Dann wiederum bekommt man zu lesen :
FKK ist bei den Deutschen out. Laut einer Studie von Yougov und Statista fühlen sich 36 Prozent der Menschen hierzulande unwohl an FKK-Stränden oder Saunen, nur 28 Prozent fühlen sich dort wohl.
Ich finde, wir sind ja nicht mit Kleidung auf die Welt gekommen! Wenn ich z. B. nackt zu Hause herumlaufe, spüre ich eine Art von Freiheit! Oder auch am FKK-Strand. Der Unterschied zu textil ist nur eine Badehose, aber das macht bei mir sehr viel aus. Im Weiteren mag ich das auch, wenn der mir gegenüber auch Nackt ist. Der Nackte kann sich nicht hinter einem Guschi Guschi Anzug verstecken.
Und dann kommt wieder eine Minderheit das Nackt sein nicht gut finden, und wollen uns ihre Meinung aufträgen..