Hmmm da springt das Kopfkino an ....
Private Fotos von unseren Frauen
-
-
Sehr hübsch und sehr gut in Szene gesetzt.
-
Hallo hier mal was von meiner schüchternen Frau
-
SCHÖN
-
Hallo hier mal was von meiner schüchternen Frau
und von vorne jetzt?
-
gut
-
ist nicht meine Frau sondern ein Ex, aber sehr schöne Zeit
-
Sehr hübsch, sieht echt lecker aus 😋
-
Ja, hübsch - mag Piercings
Aber auf das Risiko, dass ich eine Spaßbremse bin, weiß sie, dass du ihre Bilder hier postest?
-
....
Ich auch, genau so wie Tattoos, hat sie ja auch. Sieht echt toll aus, was man so sehen kann. Ich selbst habe ja auch Piercings und Tattoos.
-
Aber auf das Risiko, dass ich eine Spaßbremse bin, weiß sie, dass du ihre Bilder hier postest?
Als wir zusammen waren, wusste sie es und hat die auch Komentare genossen. Nicht nur im Netz. Es beruhte auf Gegenseitigeit. Da wir kein Kontakt mehr haben, weiß sie es nicht. Ich weiß aber auch nicht ob sie eventuell ähnliche Bilder von mir postet. Ist vieleicht eine Ausrede oder Rechtfertigung, ich weiß.
-
Als wir zusammen waren, wusste sie es und hat die auch Komentare genossen. Nicht nur im Netz. Es beruhte auf Gegenseitigeit. Da wir kein Kontakt mehr haben, weiß sie es nicht. Ich weiß aber auch nicht ob sie eventuell ähnliche Bilder von mir postet. Ist vieleicht eine Ausrede oder Rechtfertigung, ich weiß.
Bitte entschuldige meine Einmischung. Dann mache doch bitte von dem einen Foto zumindest das Gesicht komplett unkenntlich. Soviel Respekt sollte sie doch haben dürfen, auch wenn es beim Auseinandergehen richtig gefetzt haben sollte....
Muss aber zugleich zugeben, dass die Fotos an sich schön sind.
-
Ein wunderschönes Foto.
Auch angezogen ein sehr schöner Anblick
-
-
Das sind doch mal sehr schöne Brüste, groß genug und die Nippel besonders schön..
-
Siehst echt bezaubernd schön aus in der Pose dar sitzt alles an des richtigen Stellen.
-
Na, da haben wir doch mal eine Internet-Berühmtheit hier bei uns. Was verschlägt dich in unser bescheidenes Forum?
-
Frauen fürfen sich auch zeigen
-
sollen sich doch zeigen