Gute Toys schlechte Toys

• Dann mal mit verschiedenen Handschuhen probieren

Ja ein Fellhandschuh kann eine tolle Sache sein. Das hatte ich ihr öfter mal gegönnt und die fand es neu und angenehm😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Drauf setzen bis sie taub ist dann fühlt es sich an wie ne fremde Hand 😋

ja man nennt Sie auch die Fremde 😄😄👌🏼

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?

Ich hatte sowas in echt noch nie gesehen. Ich fände es aber richtig cool, wenn sich mir ein Mann mit so etwas einfach mal präsentieren würde