Sabienes Abgang

  • Oha, da ist ja Gwenny wieder in ihrem Element.

    Und ich dachte schon das sich da eine gewisse Reife eingestellt hat.

    Schade.


    Der erhobene Zeigefinger wird zum Knüppel und der Kahlschlag (gegen Babett) kann nun endlich vollführt werden. Der Sieg ist spät, aber er ist gekommen.


    Und Nicole, bitte, du must gar nichts. Du kannst das was dir gefällt oder was nicht selektieren oder löschen oder einfach mal ignorieren. Ich persönlich reagiere auf Moralapostel mittlerweile allergischer als auf die vermuteten Grenz- oder Rechtsverletzungen.


    Die Frage die sich stellt ist, ob wir noch ein freies Land sein wollen oder nicht.

    Mal im Klartext, Gwenny wird das bestätigen: Rechtsstaat heißt das erst dann jemand schuldig ist, wenn ein Gericht diese Schuld festgestellt hat. Solange gilt eine Unschuldsvermutung.


    Insofern stehe ich persönlich für Verurteilungen nicht zur Verfügung. Entweder mir gefällt ein Post oder mir gefällt er nicht. Ob er darüber hinaus grenzwertig oder grenzüberschreitend ist, das habe ich nicht zu beurteilen und schon gae nicht zu verurteilen. Das steht mir nicht nur nicht zu, sondern wiederspricht meinr zutiefst liberalen Einstellung. Die ich übrigens auch dem schambereich zu verdanken habe, als langjähriger Nutzer.


    Da ich zudem hedonistisch eingestellt bin, ärgern mich einfach Leute, die mir irgendwelchen Spaß verbieten oder auch nur mies machen wollen.


    Schade nun habe ich mich wieder aufgeregt, wollte ich eigentlich gar nicht.





  • Na, was habe ich vorhergesagt?

    Dann können gewisse Leute mich ja wieder mit faulen Eiern und matschigen Tomaten bewerfen, weil ich die nächste holde Maid aus dem Forum vertrieben habe 🙈


    So wie schon Babett, die im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht, täglich dort nackt durch die Stadt rennt, ohne belästigt zu werden, und uns doch nur die Wahrheit über den Humanisten und Philanthropen Adolf Hitler, und die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden und Reptiloiden mitteilen wollte, was ja auch seinen legitimen Platz in diesem Forum hat 🤣🤣🤣

    😜😅

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Nun muss ich (immer noch im Sommer-Verlängern-Urlaub) doch noch was dazu sagen.


    Ich lösche hier polarisierendes, anmaßendes, undiplomatisches, beleidigendes Zeug, was nichts in diesem Forum zu suchen hat und wahrscheinlich in kein Forum gehört. Sollte es der Plan gewesen sein, Andersdenkende damit zu überzeugen, so geht das gründlich nach hinten los, denn es bringt sie dagegen auf und überzeugt keinen, wie man an den Reaktionen sieht. Dabei geht es gar nicht darum, ob ich die darin steckenden Überzeugungen teile, sondern um die Art und Weise und den Ton, der an den Tag gelegt wurde. Siehe: Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!


    Unsere Gesellschaft krankt an der inneren Spaltung, so wie dieses Forum. Sollte man da nicht eher versuchen, die Gräben zu schließen, als sie zu vertiefen?


    Ich habe die Posts mit den "tollen" Behauptungen, die sich teilweise selbst widersprachen, in Stichpunkten auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und keinerlei Übereinstimmungen gefunden!


    Die durch Ausschnitte sinnentstellend sogar fotografisch nachbearbeiteten Screenshots möchte ich "Welt" und "ntv" nicht zeigen. Die würden ihre Juristen auf die Seite hier loslassen und den Eignern die Hölle heiß machen.


    Wenn ein User "autobiografisch" berichtet, dass seine Mutter nackt wöchentlich am Andreaskreuz im Schulklassenzimmer ausgestellt und von den Kindern, die alle unter 14 Jahren waren, sexuell gequält wurde, dabei kamen 75 Millionen Volt Elektroschocks zum Einsatz (Ein Blitz im Gewitter hat ca. 100 Millionen Volt.) und da waren auch noch Likes darunter, hat mich sprachlos gemacht.


    Diese Geschichten wurden dann auch noch von dem User mit aller "Gewalt" gegen jedermann als Tatsache verteidigt. Oh Mann! Oder Frau? Und das ist nur eine "Episode"... Ich hoffe, ich vergesse das alles schnell wieder.:/


    Eigentlich bin ich relativ neu in eurer Gemeinschaft und habe mir die Dinge wirklich unvoreingenommen angeschaut. Bin sozusagen darüber gestolpert. Gibt es hier wirklich jemanden, der das so geglaubt hat?


    Meine Meinung zu: im Internet geklauten Bildern als die eigenen ausgeben, kennt ihr schon. Nur die, die klauen, sehen das etwas lax. Wer selbst gemachte Bilder hier und woanders einstellt, sieht das sicher wie ich. Oder?


    Vielleicht sollte man ein Forum gründen mit dem Inhalt: Verarschen und verarschen lassen. Dieses Forum wird das, solange ich hier Moderatorin bin, nicht sein.


    PS: Dem Intelligenten begegnen die Intelligenten mit intelligentem. Die Dummen mit Beleidigungen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Auslobung (§ 657 BGB) an alle Linguistik-Nerds:


    Ich schicke demjenigen ein frontales Ganzkörpernacktfoto mit Gesicht, der mir eine dem Umstand, dass ich als:

    • polyamore und parthenophile Lesbe;
    • Tussi, Fashionista und Konsumopfer ...
    • ... das zur Finanzierung seines hedonistischen und materialistischen Lebensstils seine Seele nebst beider juristischer Examina als skrupellose Inhouse-Juristin an eine berüchtigte Heuschrecke verkauft hat;
    • willige Erstunterzeichnerin jedweder hypothetischen Petition für ein Verbot des Korans, von Kopftüchern, Minaretten usw., den Bau von Zäunen und Mauern und Mauern mit Zäunen obendrauf um Europa, den Abtransport illegaler Einwanderer in das erstbeste afrikanische Land, das sie uns für ein paar Euro abnimmt, Zwangsarbeit im Braunkohletagebau für sog. "Klima-Aktivisten" usw.;
    • "TERF", die nur zu 100 % biologische Frauen - und wenn sie sporadisch mal Lust auf eine Grenzüberschreitung hat, entsprechend zu 100 % biologische Männer - fickt, und jeden Schwanzträger, der ihr in einem Frauenschutzraum wie einem öffentlichen WC, einer Umkleide, ihrem Frauenfitnessstudio o. ä. über den Weg läuft, durch einen Tritt mit Anlauf in die Eier außer Gefecht setzen würde, scheißegal, ob in seinem (sic!) Perso seit Neuestem jetzt Schantalle-Schackelinie als Vorname steht;
    • "Klimaleugnerin", die einen 7er BMW mit Tankkarte fährt, und sich in der First Class eines Langstreckenflugs ihr Rinderfielt rare bestellt;
    • schon seit Zeiten der Regierung Merkel II nur noch Ex-FDP-Mitglied, dem die Partei nämlich bereits damals zu etatistisch und sozialdemokratisch geworden war;
    • Träumerin statt von einem unter einer weisen und gerechten Weltregierung vereinten, klimaneutralen Planeten ohne Geld usw., auf dem sich alle liebhaben, lieber von tausenden autonomen Kleinstaaten, in denen Kommunisten, Hippies, Ökos, Veganer, Multikulti-Romantiker usw. ebenso wie anderenorts leistungsfähige und -willige Menschen mit individualistischer und kapitalistischer Ethik jeweils unter ihresgleichen sein können und man sehen wird, welches Gemeinwesen wie weit kommt;

    auf einer Plattform zum Thema zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit", auf der - außerhalb des seit Kurzem jetzt engagiert und kompetent moderierten Forums - offline piefig-miefige Spießbürger als geschäftsmäßige Urheberrechtsverletzter, Misogynisten, Pädophile und vergleichbares Urschleimgetier mal so richtig die Sau rauslassen, als "Antifa" (Babett) und "Moralapostel" ( 66Schnuffel und Adamit ) tituliert werde, semantisch und stilistisch adäquate deutsche Übersetzung des wundervollen englischen Adjektivs


    "priceless"


    liefert.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Die rechtzeitige Kenntnisnahme von der Bestimmung des § 118 BGB wird allerdings höchst sicherheitshalber herzlichst anempfohlen ...

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich habe den shit den Babett hier veröffentlicht hat nie geglaubt und auch nie kommentiert und gebe dir voll und ganz recht :thumbup:

    Den Ausführungen von Nicole ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber wenn man sich das Profil dieses Users ansieht, dann stößt man dort auf dessen Status "Erleuchteter", auf fast 38.000 Profilaufrufe, auf 4.329 Likes und zahlreiche "Follower". Das ist doch schon unbestreitbar ein erstaunliches Ding. Wollte da einer rausbekommen, wie weit er gehen kann? Wollte er beweisen, dass es Menschen gibt, die einem alles glauben, egal wie aberwitzig und grotesk die Geschichten sind, die man auftischt? Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/ 

  • Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?:D Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?8o

    Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Gwen! Weißt du, wie oft ich das lesen musste, bis ich es einigermaßen verstanden habe?:D Machst du dir eigentlich vorher eine Gliederung für deine Schachtelsätze?8o

    Aber gutgeschrieben. Bin auf die Antworten gespannt - sehr gespannt.:)

    Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:


    In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/

    Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.



    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Auf die Gefahr hin, dass dich das jetzt mit Stuhl umwirft:


    In der ersten Entwurfsfassung enthielt der Beitrag noch keine Strichpunktaufzählung, bloß reinen Fließtext ... 🤣🤣🤣

    Oh, ihr Anwälte! Ich muss das auch dienstlich lesen.:D


    Da bekommt doch der Ausruf: "Darf ich meinen Satz zu Ende führen" eine ganz neue Bedeutung.8o

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ja, wahrscheinlich ist das Luba Shumeyko. Übrigens, die Ehefrau von Petter Hegre. Könnte aber auch ihre Schwester Nadya sein. Aber von der gibt es deutlich weniger Aktfotos.




    Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.


    Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Zusammen mit Markéta Bělonohá, die "Babett" auf einigen seiner/ihrer/ens/their/Eichhörnchens Memes auch als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat, hat meines Wissens nur Luba Hegre Shumeyko posiert.


    Leider findet man heutzutage aber "nur noch" Markéta - die für immer eine meiner Traumfrauen bleiben wird - auf hegre.com, Luba und Nadya nicht mehr ... 🥺

    Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX

    Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Das Pofil-Bild ist ein älteres Werk von Roberto Candido. Hier kann man es noch kaufen: https://www.redbubble.com/de/i…von-Candido/2436214.1KJTX

    Habe nicht herausgefunden, wer das Model ist. Dürfte aber lange vor 2000 geboren sein.

    Hier, hier und hier kann man sich noch die Profile dreier weiterer, offensichtlich von der realen Person hinter "Babett_sn" registrierter Accounts anschauen 😁


    Der Avatar ist bzw. war dabei jedes Mal der gleiche, und dürfte neben der von dir identifizierten "Natia", Markéta Bělonohá und dem namentlich unbekannten Modell auf dem Foto von Roberto Candido die vierte Frau sein, deren Gesicht und/oder Körper er/sie/ens/they/Eichhörnchen als angebliche Selbstdarstellung missbraucht hat - nur Typen, die vor Notgeilheit Anspruch auf Blindengeld haben merken nicht, dass da etwas faul ist im Staate Dänemark 🤣


    Luba Hegre Shumeyko hingegen war ja angeblich nur ihre Kollegin im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai, und ihre von ihr vor lauter notgeilen Chinesen täglich ans Andreaskreuz gebundene Mutter erkennbar aus stark bearbeiteten Fotos mehrerer verschiedener Frauen zusammengesetzt.


    Zwecks Gegendarstellung übergebe ich aber an dieser Stelle an Meister Yoda alias Adamit , der uns jetzt sicherlich anhand René Descartes und seiner erkenntnisphilosophischen Methode des radikalen Zweifels, sowie angereichert von Kalendersprüchen vom Dalai Lama, Papst Franziskus und Bundes-Uhu Falsch-Walter, dem Spalter, feierlich darüber belehren wird, dass wir Zeitreisen und Gestaltwandel und Dimensionenportale als plausible Erklärungen für das "Phänomen" Babett ja nicht zulässigerweise ausschließen können, und uns außerdem und sowieso in Duldsamkeit und Toleranz und liberaler Demokratie zu üben haben 🙈

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Ich gehöre auch zu denen die diese "Geschichte" von Anfang an miterleben musste. Der Auftritt war sehr geschickt eingefädelt und ich denke dass sehr viele User von den eingestellten Bildern angesprochen wurden. Perfekter Einstieg um dann irre politische Ansichten zu vertreten die auch strafrechtlich mehr als grenzwertig waren.

    Leider war damals so gut wie keine Moderation hier tätig um dem in ausreichendem Maß Einhalt zu gebieten.

    Deswegen bin ja so erfreut dass Nicole das jetzt sehr umsichtig handhabt.


    Leute, dieses Forum dient einem speziellen sexuellen Bereich. Klar kann man auch Dinge off topic schreiben, aber dann bitte auf dem Boden bleiben. Es bringt dem Forum und uns Usern absolut nichts wenn wir in eine kriminelle Ecke gedrängt werden weil Einzelne durch ihr Tun gegen entsprechende Regelungen verstoßen.


    Genauso sehe ich das mit Mitteilungen oder Bildern die sich auf unter 18 Jahre alte Personen beziehen. Auch als Forumsmitglied steht man da schnell mit dem Rücken an der Wand wenn eben solche Dinge von Einzelnen gepostet wurden.


    Nicole muss da dann sicher öfters eine Gratwanderung machen und entscheiden was sie wie machen muss.


    Ja, Redefreiheit bewahren ist für meine Begriffe dann eine Gratwanderung wenn bestimmte Tendenzen dabei erkennbar werden.


    Denke dass ich nun auch die eine oder andere Tomate abbekommen werde, aber da stehe ich drüber und kann das ab.

  • Zwecks Gegendarstellung übergebe ich aber an dieser Stelle an Meister Yoda alias Adamit , der uns jetzt sicherlich anhand René Descartes und seiner erkenntnisphilosophischen Methode des radikalen Zweifels, sowie angereichert von Kalendersprüchen vom Dalai Lama, Papst Franziskus und Bundes-Uhu Falsch-Walter, dem Spalter, feierlich darüber belehren wird, dass wir Zeitreisen und Gestaltwandel und Dimensionenportale als plausible Erklärungen für das "Phänomen" Babett ja nicht zulässigerweise ausschließen können, und uns außerdem und sowieso in Duldsamkeit und Toleranz und liberaler Demokratie zu üben haben 🙈


    Chapeau Gwenny,


    ja ich mag diesen messerscharfen Intellekt und wenn er dann noch aus 1,80 m rassiger Weiblichkeit kommt, dann bin ich gewissermaßen verfallen.


    Schade dass ich Dein Ganzkörperfoto erst nach der Erfüllung von unerfüllbaren Wünschen erhalte, also leider nicht. Ich würde es sonst auf Wandhöhe vergrößern und als Tapete in mein Büro kleistern, auf das ich bei meiner täglichen Onanie einen neuen Fetisch anbeten kann.

    Babett hast du mir ja leider genommen, also wirst du wohl jetzt ran müssen.


    Ich bitte Dich also höflich aber in inniger Geilheit um so ein Foto, denn nur von Sprüchen allein werde ich nicht spitz, also spitz schon aber nicht zufrieden, also befriedigt. Du weisst schon...


    In hoffnungsfroher Erwartung und voller Demut


    Dein verfallener


    Adamit


    :love::love::love::love:



    Einen Nachtrag noch:


    Zitat

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Das ist mir scheißegal ob das echt ist oder nicht, du siehst trotzdem klasse darauf aus.

  • Hasig. Und jetzt komm bitte zum Wesentlichen: wie viel?

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.

    Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind.

    Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?

    Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???:|

  • Sind wir dabei das ganze Forum zu löschen?

    Was wird hier politisch&korrekt "Laut und deutlich" übrig bleiben???:|

    Was übrig bleibt? Ein Erotik-Forum ohne geistigen Müll, Blödsinn, geklaute Bilder, Rassismus, und, und, und. Und ich hoffe, hier wird nichts oder fast nichts politisches übrig bleiben.

    Aber darüber habe ich mich nun echt ausgiebig und ausreichend geäußert.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Den Ausführungen von Nicole ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber wenn man sich das Profil dieses Users ansieht, dann stößt man dort auf dessen Status "Erleuchteter", auf fast 38.000 Profilaufrufe, auf 4.329 Likes und zahlreiche "Follower". Das ist doch schon unbestreitbar ein erstaunliches Ding. Wollte da einer rausbekommen, wie weit er gehen kann? Wollte er beweisen, dass es Menschen gibt, die einem alles glauben, egal wie aberwitzig und grotesk die Geschichten sind, die man auftischt? Wollte er beweisen, dass man das Bild der Luba (das ist sie doch, oder nicht?) als sein eigenes ausgeben kann und selbst das fressen die Leute? Vielleicht ein Feldexperiment, wer weiß? :/ 

    Wenn ich es mir recht überlege, trifft vielleicht Andreas den Nagel auf den Kopf. Ein Feldexperiment, eine Studiengrundlage, oder ein Psychologe hat seine Dissertation o. ä. zum Thema Manipulation gemacht. Für mich echt das plausibelste, wenn man auf dem Pfad menschlicher Intelligenz bleiben will.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.