Oha, da ist ja Gwenny wieder in ihrem Element.
Und ich dachte schon das sich da eine gewisse Reife eingestellt hat.
Schade.
Der erhobene Zeigefinger wird zum Knüppel und der Kahlschlag (gegen Babett) kann nun endlich vollführt werden. Der Sieg ist spät, aber er ist gekommen.
Und Nicole, bitte, du must gar nichts. Du kannst das was dir gefällt oder was nicht selektieren oder löschen oder einfach mal ignorieren. Ich persönlich reagiere auf Moralapostel mittlerweile allergischer als auf die vermuteten Grenz- oder Rechtsverletzungen.
Die Frage die sich stellt ist, ob wir noch ein freies Land sein wollen oder nicht.
Mal im Klartext, Gwenny wird das bestätigen: Rechtsstaat heißt das erst dann jemand schuldig ist, wenn ein Gericht diese Schuld festgestellt hat. Solange gilt eine Unschuldsvermutung.
Insofern stehe ich persönlich für Verurteilungen nicht zur Verfügung. Entweder mir gefällt ein Post oder mir gefällt er nicht. Ob er darüber hinaus grenzwertig oder grenzüberschreitend ist, das habe ich nicht zu beurteilen und schon gae nicht zu verurteilen. Das steht mir nicht nur nicht zu, sondern wiederspricht meinr zutiefst liberalen Einstellung. Die ich übrigens auch dem schambereich zu verdanken habe, als langjähriger Nutzer.
Da ich zudem hedonistisch eingestellt bin, ärgern mich einfach Leute, die mir irgendwelchen Spaß verbieten oder auch nur mies machen wollen.
Schade nun habe ich mich wieder aufgeregt, wollte ich eigentlich gar nicht.