Sabienes Abgang

  • Um der Debatte über moralische oder rechtliche Wahrnehmung etwas zu entschärfen poste ich ein Foto von das mit meiner Zustimmung gemacht wurde und von mir aus freien Stücken hier gezeigt wird. Darf auch ein jeder nach seinem Belieben verwenden, ist zwar schon alt, war aber schon volljährig. 🤤😊

    Schöne Frisur :) hatte ich schon in einem Kommentar auf der Bilder Seite geschrieben :)

  • Um der Debatte über moralische oder rechtliche Wahrnehmung etwas zu entschärfen poste ich ein Foto von das mit meiner Zustimmung gemacht wurde und von mir aus freien Stücken hier gezeigt wird. Darf auch ein jeder nach seinem Belieben verwenden, ist zwar schon alt, war aber schon volljährig. 🤤😊

    Und das ist gut so. Verführerisch und da unten zum anbeißen :love:

  • Ich verstehe nicht, warum die berechtigten Bedenken von Gwenhwyfar so hohe Wellen schlagen, oder bellen da getroffene Hunde?


    Ich hatte unter vier Augen Sabiene schon darum gebeten, Inhalte mit Minderjährigen, welcher Art auch immer, zu lassen - ohne Erfolg, wie man sieht.


    Das "Startbild" dieses Themas ist toll, denn es ist Kunst und stammt von der tschechischen Foto-Künstlerin Hana Knížová, lebt und arbeitet heute in UK.
    https://hanaknizova.com/wp-con…na-Knizova-Mothers-32.jpg 
    Aber es zeigt nicht "unsere" Sabiene. Ich weiß ja, dass die Jungs immer nach Pussy und Titten gucken, aber es sollte doch klar sein, dass der Busen der Frau total anders ist und es gibt aber noch mehr unterschiedliche Merkmale. Eigentlich sollte man hier so langsam mitbekommen haben, dass ich mich etwas in der Model-Foto Szene auskenne, uns dann mit so einem Fake zukommen ist schon an sich eine Beleidigung!


    Aber "unsere" Sabiene kann noch anders. Im Netz gibt es vielleicht hunderte Bilder von ihr, inklusive einer Ablichtung ihres Personalausweises(!). Es ist nun sehr zweifelhaft, dass sie die selbst in der Form eingestellt hat. Oder was denkt ihr?

    Mir fällt dazu noch ihr Hang zu Minderjährigen auf, den sie mit ihrem "Mann" (Williwillsie) teilt. Oder sind die vielleicht eine Person, die uns hier mit Internet-Bildern "füttert"?


    Hallo Sabiene , jetzt bist du dran. Überzeug uns und mich, dass du nicht ein semi-pädophiler alter Sack bist, der denkt schlauer zu sein, als wir alle!


    Wir sind gerade im Urlaub und es, sorry, kotzt mich an, das so hier in diesem Forum voller netter Menschen so zu posten.


    Mein Mann glaubt, wenn wir wieder da sind, die richtige Sabiene ausfindig zu machen. Hallo Sabiene , was findet er da? Dich?


    Klar gibt es eine "Restmöglichkeit" das sie so, schon wieder sorry, beknackt ist, intimste Fotos inkl. ihres PA im Internet zu veröffentlichen.


    Aber warten wir auf Sabienes Antwort.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Ich schwinge sicherlich nur ungerne den erhobenen Zeigefinger, aber.

    Weiß deine Tochter, dass du Fotos ausgesprochen intimer und vertraulicher Momente zwischen euch beiden im Internet verbreitest? Noch dazu nicht etwa in einem Forum zum Thema Elternschaft, Familie o. ä., sondern in einem Erotikforum?


    Und selbst wenn sie davon weiß, und sagt es störe sie nicht, bist du dir sicher, dass sie dieses Thema vollen Umfanges erfassen und bewerten kann, und weiß, was ihre Zustimmung dazu bedeutet?


    Da das Foto zehn Jahre alt ist, dürfte deine Tochter jetzt schließlich gerade mal ein "Tween" sein, noch weit weg von voller Einsichts- und Urteilsfähigkeit.

    Berechtigte Bewertung und Frage.

  • Sehr gut Nicole. Sehr viele Bilder im Forum hier und der Hauptseite sind auch auf oder anderen Portalen zu finden.

  • Eine Frage. Bin ich ein Hund? Fühle mich jedenfalls nicht getroffen! Vielen Dank auch. Zu allem anderen enthalte ich mich jetzt mal, da ich die Vergangenheit des Forums nicht bewerten kann.

  • Vielen Dank für den Aufwand den Du Dir da machst, vor allem wenn es dann auch noch Deinen verdienten Urlaub betrifft der dadurch erheblich gestört wird.


    Eine Antwort werden Du/wir (das Forum) darauf von Sabiene kaum bekommen.


    Macht Euch (Du und Dein Mann) keine zusätzliche Arbeit mit solchen Usern, genießt lieber euer Leben.


    Das Forum kann sich nur glücklich schätzen Dich als Moderatorin bekommen zu haben.

  • Upps ... ein Fake weniger....

    Dann können gewisse Leute mich ja wieder mit faulen Eiern und matschigen Tomaten bewerfen, weil ich die nächste holde Maid aus dem Forum vertrieben habe 🙈


    So wie schon Babett, die im Bumslokal ihrer Mutter in Shanghai anschaffen geht, täglich dort nackt durch die Stadt rennt, ohne belästigt zu werden, und uns doch nur die Wahrheit über den Humanisten und Philanthropen Adolf Hitler, und die finsteren Machenschaften der Amerikaner und Juden und Reptiloiden mitteilen wollte, was ja auch seinen legitimen Platz in diesem Forum hat 🤣🤣🤣

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Die faulen Eiern und matschigen Tomaten gehen aber gerade, habe zumindest das Gefühl, an mich.

    Wo findest du noch solches Zeug hier im Forum? Würde da gern mit meinem Hexenbesen darüber gehen.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Da beide hier unehrlich waren, um nicht betrogen haben zu sagen, würde ich die letzte Option wählen. Wer wirklich hinter dem Schauspiel steckt, dass uns hier geliefert wurde, werden oder müssen wir nicht mehr erfahren.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Wo findest du noch solches Zeug hier im Forum? Würde da gern mit meinem Hexenbesen darüber gehen.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht. ob solche Beiträge noch im Forum online sind,


    Babett ist ja schon seit mittlerweile über einem Jahr gottlob inaktiv, damals hatte auf meine Meldungen hin der Admin immer mal wieder ihren quasi "Blog im Forum" ("Feuilleton", mit wechselnden Zusätzen) gelöscht, du hast viele ihrer volksverhetzenden und verschwörungstheoretischen Beiträge gelöscht, und wenn ihr der Gegenwind zu stark wurde, hatte sie immer mal wieder auch selbst Beiträge von sich gelöscht.


    Ich zitiere sie wenn, dann nur noch aus dem Gedächtnis 😉

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Im "Feuilleton" hab’ ich mehrere Hundert (!) Beiträge gelöscht. War eine echte Schinderei, dazu noch das Zeug lesen zu müssen. Egal, auf welcher Seite man steht. "Ihrer Sache" hat sie damit ganz sicher auch keinen Gefallen getan. Dabei fand ich die Idee eines Off-Topic-Threads gar nicht so schlecht.

    Wäre dankbar für Infos, wo noch solche "Sachen" zu finden sind.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Wenn man sich über Babetts Profil ihre Beiträge anzeigen lässt, füllen diese immer noch 127 Seiten 🙈


    Hier zum Beispiel noch mal Geschichtsverdrehung und Verteidigung des Nationalsozialismus, hier und hier noch zweimal die gleichen, erkennbar zur Verbreitung rassistischer Klischees erstellten stümperhaften Fotomontagen.


    Das sind die Funde auf den ersten beiden Seiten, es folgen wie gesagt noch 125 weitere Seiten ...

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • schade, dass es im forum solche probleme gibt

    Ja, das ist wirklich schade. Aber es gibt da auch eine blöde Verknüpfung. Wenn jemand die Bilder ansehlicher unbekleideter Frauen postet kann man Texte frei dazu schreiben. Viele User erfreuen sich an den Bildern und es ist ihnen egal was für Texte kommen. Nackt ist geil zählt, da wird dann auch unterstützend geholfen wenn andere sich an den Texten stören, Hauptsache man sieht nackte Frauen...

    Deswegen bin ich ja so froh dass es jetzt eine umsichtige Moderatorin gibt die solchen Müll dann entsorgt. Ich denke wir sollten Nicole dabei genauso unterstützen wie das in Sachen Troll läuft und solche unpassenden Beiträge melden damit sie nicht unnötig Zeit mit suchen benötigt.


    nicole

    Danke dass Du Dich hier so bemühst.