Bin dann mal wieder weg

  • Als ich mich hier anmeldete, waren meine Erwartungen groß. Inzwischen bin ich leider sehr enttäuscht, ja sogar entsetzt. Hier wird Nacktheit mit Schamgefühl verwechselt (hat nur sehr bedingt miteinander zu tun).


    Es tummeln sich hier Fake"mütter", die auf sich Aufmerksam machen wollen, indem sie sich mit der ach so freien Erziehung ihrer Kinder zur Nacktheit rühmen. Und am Schlimmsten sind die, die auch noch auf Geschichten oder gar Fotos nackter Kinder abfahren.


    Meine Versuche, die entsprechenden Einträge bzw. deren Verursacher durch den Admin löschen zu lassen, blieben leider erfolglos.


    In anderen Foren werden Beiträge, die am Rande der Legalität stehen bzw. diese schon überschritten haben, sofort gelöscht oder es gibt für den Verfasser so einen Shitstorm, dass dieser sich freiwillig in sein dunkles, schmieriges Kämmerlein zurück zieht.


    Hier sind die meisten auch noch so dumm, dass sie auf jede Fake-Frau hereinfallen und zu jedem noch so abartigen Beitrag Beifall klatschen.


    Schade, ich hätte noch so einige wahre(!) Berichte aus meinem Leben erzählen können, aber für dieses schmutzige Forum sind sie mir einfach zu schade.


    Machts besser :cursing:

  • Ein Jammer das du gehst. Aber hier wird fast nichts unternommen. Leider 😞

  • Sehr schade.


    Ich glaube nicht dass hier Nacktheit und Schamgefühl verwechselt wird,

    sondern Schamgefühl in der richtigen Dosierung erzeugt Lust und Geilheit.

    Und es geht hier ja nicht nur um Nacktheit, dann wäre es ein FKK Forum.


    Das was mir hier nicht gefällt, ignoriere ich einfach und geniesse das was mir gefällt

  • humh


    Respekt!


    "Alles ist, wie es ist."


    Zitat:""Erst, wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, in der Betrachtung der Dinge, mit Leichtigkeit und Klarheit, voran zu schreiten." C.v.Clausewitz


    Curly_Sue, Du schreibst Deine Erwartungen sind hoch. Ick kenn mia. Ditt hab ick oooch. Und Du schreibst ooch, Nacktheit wird mit Schamgefühl hier verwechselt. Und Du schreibst auch von Destruktivität, die es hier, wie von Dir formuliert, gibt.


    Ich gebe Dir, wie auch den anderen berechtigten Kritiken recht. Die Admin konnte vielleicht besser sein. Für mich sind die nichtgelöschten nicht so konstruktiven Beiträge ein Spiegel der Realität. Ein Spiegel der Realität, der nicht jelöscht ist. Ein Dokument, für das man sich verantworten muß. Verantworten muß, weil es eben nicht gelöscht wird !

    So muß sich, für mich zumindest, jeder überlegen ob ihn seine nicht gelöschte Vergangenheit einholt. zwinker


    Ich wünsche mir von Dir, im Fall Du liest das hier noch was Du für Erwartungen an Scham hast. Erwartungen an Scham, wie Du sie verstehst?


    Ansonsten wünsche ick Dia, wie schon von Anfang an, ditt in Zukunft, watt Du Dia wünscht. Borr

  • In anderen Foren werden Beiträge, die am Rande der Legalität stehen bzw. diese schon überschritten haben, sofort gelöscht oder es gibt für den Verfasser so einen Shitstorm, dass dieser sich freiwillig in sein dunkles, schmieriges Kämmerlein zurück zieht.


    Aha.

    Wo ist denn hier die Legalität überschritten?

    Da würde ich mich auch sofort zurück ziehen.


    Bin ich ein Dummerchen das nicht mehr zwischen den Zeilen lesen kann oder bin ich zu leutselig und glaube jedem alles?


    Man weiß es nicht. Aber ich bin jedenfalls nicht so treudoof, das wenn jemand ein Kind im Zusammenhang mit Nacktheit erwähnt, ich ihm auch gleich einen Missbrauch unterstelle.


    Der unbefangene Umgang mit dem eigenen Körper sollte m.E. auch Erziehungsziel sein und durchaus gefördert werden. Einschließlich der Grenzen die es dazu gibt.


    ... aber für dieses schmutzige Forum sind sie mir einfach zu schade.


    Das ist wiederum eine Unterstellung die nicht angemessen ist. Nur weil hier jemand in deinen Augen grenzwertig sein sollte, ist das ganze Forum schmutzig ?


    Das finde ich aber gar nicht nett von dir.

    Da will ich dann deine angeblich wahren Geschichten gar nicht mehr hören.

  • Ich möchte diese Geschichten sehr wohl hören. Mehr Toleranz steht uns allen gut. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.