Als ich mich hier anmeldete, waren meine Erwartungen groß. Inzwischen bin ich leider sehr enttäuscht, ja sogar entsetzt. Hier wird Nacktheit mit Schamgefühl verwechselt (hat nur sehr bedingt miteinander zu tun).
Es tummeln sich hier Fake"mütter", die auf sich Aufmerksam machen wollen, indem sie sich mit der ach so freien Erziehung ihrer Kinder zur Nacktheit rühmen. Und am Schlimmsten sind die, die auch noch auf Geschichten oder gar Fotos nackter Kinder abfahren.
Meine Versuche, die entsprechenden Einträge bzw. deren Verursacher durch den Admin löschen zu lassen, blieben leider erfolglos.
In anderen Foren werden Beiträge, die am Rande der Legalität stehen bzw. diese schon überschritten haben, sofort gelöscht oder es gibt für den Verfasser so einen Shitstorm, dass dieser sich freiwillig in sein dunkles, schmieriges Kämmerlein zurück zieht.
Hier sind die meisten auch noch so dumm, dass sie auf jede Fake-Frau hereinfallen und zu jedem noch so abartigen Beitrag Beifall klatschen.
Schade, ich hätte noch so einige wahre(!) Berichte aus meinem Leben erzählen können, aber für dieses schmutzige Forum sind sie mir einfach zu schade.
Machts besser