Wie steht ihr zu Spanking

  • Na ja, ich kenne durchaus mehrere Frauen und sogar den einen oder anderen Mann, der dem zumindest offen gegenüber ist.


    Es hat sehr viel mit Fantasie zu tun, was im Vorfeld passiert. Es ist wie meist, auch ein Macht-Spiel bzw. eine Art der Unterwerfung, in die man sich freiwillig begibt, weil es erregend ist.


    Immerhin, kann so eine Frau Dinge tun, wenn sie jemand Anderen die Kontrolle gibt, und das "tun muss", was der dominante Part vorschreibt.

  • Zu dem Thema habe ich auch etwas beigetragen: 2015 erschienen im Marterpfahl-Verlag meine Erzählungen mit Retro-Touch, denen der Verleger den Titel "Flitterwochen mit dem Rohrstock" verpaßt hat. Ich weiß nicht, ob sie noch im Handel oder nur noch antiquarisch zu haben sind.

  • Bei mir selbst gibt es ein großen Wiedersprchuch zwischen der Fantasie und der Wirklichkeit. Es kommt immer wieder vor, dass mich Spankingfantasien erregen, ich aber über mich selbst den Kopf schüttele, weil ich in der Wirklichkeit so eine Gewalt niemals anwenden würde.

    An solchen Spankingsituationen eregt mich auch mehr , das die weiblichen Dilenquentinnen während das Spankings sich Stück für Stück schamvoll ihrer Kleidung entledigen müssen, bis sie zum Schluss ganz nackt sind und nach dem Spanking nackt in der Ecke stehen müssen ( 15 bis 30 Minuten ) - mit den Rücken zur Wand und den Händen hinter dem Kopf und die Beine breit.

    Das Schlagen selbst eregt mich eigentlich nicht besonders. Es gibt da Spankingvideos die den Schwerpunkt auf starken Rötungen oder Striemen des Hintern haben. Das finde ich sehr abtönend.

    Schmerzen zufügen, ist auch nichts was mich eigentlich erregt. Allerdings erinnert das Aufbäumen und Aufschreien der Delinquentin sehr an einen Höhepunkt.

    Aber das is bei mir alles Fantasie und soll es auch bleiben.

  • bisneulich : Du, da geht es überweigend gar nicht soo sehr um "Schmerzen zuzufügen".

    Ich habe eine Lederpeitsche, da kannst Du richtig heftig mit zuschlagen, und es tut trotzdem kaum weh, aber dennoch bekommt man eine gewissen Zeit, sehr wohl rote Streifen, die auch schon mal beim hinsetzen zu spüren sind.


    Aber der Akt als solches, also das führen der Peitsche, ist eine Sache, es zu hören, wie das Leder auf die Haut trifft, eine weitere Sache, und weil der/die Deliquenten, ja vorher nicht genau wissen, wo und wie es sie trifft, erschrecken sich schon, was dann auch schon mal als "Aua " raus kommt, obwohl es nicht wirklich weh tut.
    Es geht auch um das Machtgefühl und die Unterwerfung.


    Das Thema ist viel komplexer als man manchmal denkt.


    Auch wenn Du keinem Schmerzen zufügen möchtest, ging mir ja Anfangs auch so, aber wenn Du aber siehst und spürst, wie es dem Delinquenten gefällt, dann macht das auch etwas mit Dir.