Zeigt eure erwachsenen Töchter

  • Guten Tag zusammen,


    ich teile hier beide Meinungen (gwenhwyfar und just_different)

    Beide Meinungen und Möglichkeiten sind meiner Meinung nach korrekt, wobei gwenhyfars Ansichten wohl deutlich häufiger vorkommen wird.

    Aber es gibt noch eine dritte Möglichkeit, die hier noch nicht genannt wurde.

    Frauen, bzw. eher jüngere Frauen, die sich von sich aus selber nie zeigen würden, aber dazu „gezwungen“ werden und dadurch dann doch den Reiz verspüren.

    Dieses Spiel mit dem Zwang dahinter löst oft ungeahnte Reaktionen wie Erregung und Nervenkitzel aus, was wiederum dem Tittel dieses Forums entspricht.

    Scham

    Dieses „Spiel“ spiele ich gerne mit Ihnen.

    Grüße Susi

  • Per 31.12.2024 lebten in Deutschland rund 34 Millionen volljährige weibliche Personen.


    Selbst wenn man nun meine rhetorische Aussage, dass "über 99 % [von diesen] nicht in dem Sinne 'zeigefreudig' [sind], als dass es sie erregt oder befriedigt, ihren Körper fremden Männern als Lustobjekt zu zeigen", wörtlich nimmt, könnten immer noch bis zu 34.000.000 * 0,0099 = 336.600 von ihnen entsprechend veranlagt sein.


    Mehr als genug eigentlich für deine angeblichen realen Treffen mit "rund 50-100" willigen Frauen, die du in anderen Foren aufgerissen haben willst.


    Aber die nehme ich dir trotzdem nicht ab, genauso wenig wie die Rolle des kultivierten und erfahrenen Gentlemans und Verführers, als der du hier anscheinend aufzutreten versuchst.


    Dummerweise hast du dich nämlich gerade mit deiner incelhaft weinerlichen Dünnhäutigkeit verraten:


    Ich bin in keiner Weise negativ Männern gegenüber eingestellt, wie dir auch mehrere Männer, mit denen ich über dieses Forum nette und angenehme Konversationen führe oder mal geführt habe, werden bestätigen können.


    Was ich bereits wiederholt gesagt habe, und wozu ich stehe, ist, dass das Verhalten mancher Männer hier in diesem Forum Frauen gegenüber unterirdisch ist:


    Es beginnt damit, sich hier als Frau auszugeben, um mal mehr, mal weniger explizit das willenlose, dauergeile, unterwürfige, exhibitionistische usw. Fickstück zu spielen.


    Weiter geht es mit z. B. Fragen, wie man etwa seine Partnerin dazu bringt, etwas zu tun, das sie bereits deutlich abgelehnt hat, deren Nein man aber nicht akzeptieren kann oder will.


    Oder mit dem völligen Desinteresse an den Persönlichkeitsrechten von Frauen, indem Bilder, die diese zeigen, einfach stumpf irgendwo kopiert und hier unerlaubt weiterverbreitet werden.


    Und es endet leider längst noch nicht mit Kommentaren auf dem Niveau von: "Weiber sollten nackt vorgeführt werden", u. ä.


    Nein, ich halte das weder für normales, noch für typisches männliches Verhalten, und ich behaupte auch keineswegs, alle Männer hier seien oder verhielten sich so.


    Aber indem du auf eine Frau, die ihre Selbstbestimmung betont, ihre Grenzen klarstellt und Respekt für sich einfordert - Dinge, die für andere Männer, auch hier, vollkommen selbstverständlich sind - reagierst, indem du beleidigt um dich schlägst, und ihr das Wort im Mund herumdrehst, um darauf mit maskulinistischen Pöbeleien erwidern zu können, verrätst du mehr über dich, als mit allen plakativen oder suggerierten Inszenierungen als enigmatischer Verführer.

    "Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." (Nicolás Gómez Dávila)


    Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.


    Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • @Gwenhwyfar: da sind wir wieder bei den Annahmen.

    Annahme #1

    Ich hatte nirgends erwähnt, dass ich die 50-100 Frauen aufgerissen habe, wie Du schreibst.

    Annahme #2

    Auch dass ich mich hier als jemand verkaufen will, ist auch völlig falsch.

    Annahme #3

    Das nach Deiner Rechnung alle anderen sich nicht zeigen wollen. Das weißt Du einfach nicht.


    Aber, ich gebe Dir Recht, das es durchaus eine nennenswerte Anzahl an Männern gibt, die sich Frauen gegenüber nicht wirklich gut benehmen, um es mal höflich auszudrücken, da beziehe ich gerade auch den Präsidentschaftskandidaten der USA mit ein.


    Aber anders herum, gibt es auch Frauen, die nicht nett zu Männern sind, in welcher Form auch immer.


    Das Leben ist halt Bunt.

  • für Gwenhwyfar ist es halt schwarz-weiss

  • Leute, hier muss man wirklich differenzieren. Es gibt Frauen die sich rein von sich aus freizügig zeigen, teilweise auch um Reaktionen darauf zu genießen. Es gibt aber auch Frauen die das machen, nur um ihrem Herren zu gefallen weil es das so wünscht. Speziell im SM-Bereich ist es oftmals nicht der freie Wille der Frau, sie macht es aber gerne für ihren Herren, wie viele andere Dinge auch. Und klar, bei vielen Frauen ist es nur eine Sache des Geldes sich freizügig zu zeigen.


    Gut, bei professionellen Aufnahmen ist es eigentlich klar ersichtlich weshalb die Frau sich freizügig zeigt, aber in den anderen Fällen wird man das nicht so ohne Weiteres erkennen.


    Aus diesem Grunde muss man es wirklich sehr differenziert betrachten und vor allem nicht alle Frauen über den gleichen Kamm scheeren.


    Ich erfreue mich jedenfalls an den Anblicken die mir gefallen und mich ansprechen. Mehr zu dieser Frau bekommt man eh nur durch vernünftige Konversation mit ihr heraus.

  • so ist es, das erzeugt wirklich einen reiz

  • Ok, also gut, meine Meinung dazu. Im Prinzip stehe ich ja konträr zu Gwens Auffassung, aber genau betrachtet hat sie ja recht und solide Statistiken zum Thema gibt es nicht.


    Klar ist, dass die Zeigefreudigkeit Frauen in die Wiege gelegt wird. Es dient nämlich der Erhaltung unserer "Art", aber unsere Gesellschaft erzieht uns in so manche Richtungen um.

    Als Beispiel, die Geschmacksrichtung Bitter soll uns von der Aufnahme von schädlichen Dingen abhalten, aber als Erwachsene finden wir es sehr lecker.


    Genauso ist es mit der Zeigefreudigkeit der Frauen, sie wird von unserer Gesellschaft abgelehnt und abgewertet, sodass die allermeisten Frauen sich niemals so outen würden, oder überhaupt jemals in ihrem Leben in den "Tiefen" ihrer Neigungen so weit herumkramen, dass sie solche Dinge an sich entdecken.


    Mein Mann fotografiert oft Frauen, die mit den Bildern ihren Männern eine Überraschung machen wollen. Die meisten zieren sich anfangs unendlich. Aber eher häufig als selten muss/will die Dame sich zwischendurch mal die Pussy abwischen. Bis dahin hat die Kamera schon so manchen Tropfen erfasst.


    Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • ....

    Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...

    erklären nicht, aber ich habe noch keinen Kommentar von einer Frau gelesen, welche dieses Thema so kompakt offen legt wie du, liebe Nicole. In aller Regel wird dieses Thema doch nur in einer sehr umständlich verfassten Vorwandsebene umgangen.....


    Und Vorwände sorgen grundsätzlich für Missverständnisse aller Art !


    Hut ab, vor dir liebe Nicole !

  • Hallo Nicole, du es mit deinen Ausführungen sehr gut erklärt, das die Gesellschaft, Druck auf die einzelne Frau ausübt, so nach dem Leitspruch:"Sowas macht man nicht"

  • Das Problem ist hauptsächlich und wie schon weiter oben erklärt dass wenn man hier Fotos von zu Hause reinstellt sie im Netz weiter verbreitet werden können. Zeigt oder sendet man einem anderen die Fotos (bei Vertrauen) dann geht das, aber hier im
    Thread würden die Fotos wohl recht schnell im Netz landen, würde ich bei meiner Frau/Tochter nicht so cool finden. Daher würde ich erst Vertrauen aufbauen, mal über die ganze Thematik telefonieren, da merkt man auch recht gut wie der andere tickt und dann wenns passt schaut man weiter.

  • Also wenn ich ganz, ganz ehrlich bin,

    dann gucke ich hier nur deswegen rein, weil ich zuhause nichts zu sagen habe.

    :)

    Hier kann ich mich dann mal so richtig austoben.

    8)

    Hat aber mit dem Thema nichts zu tun.

  • ....die Umkehrschlußbetrachtung daraus........., lassen wir doch besser mal unkommentiert. ;)