seh ich auch so
Wire-Gruppe "Schambereich"
-
-
Ich auch
-
Es gefällt mir in letzter Zeit auch wieder viel besser hier.
Also nicht das Forum platt machen 🙂
-
Ja es kommt ein Bisschen Fahrt auf
-
Ja wenn alle etwas die Fantasie spielen lassen und das dann auch schreiben, dann läuft was, vielleicht was geiles
-
Wenn wieder etwas auf die Schambereich Seite und das Forum aufgepasst wird, könnte ich mir auch vorstellen wieder aktiver zu werden und auch meine Geschichte fortzusetzen
-
Lasst doch die Trolle trollen, und ignoriert sie, dann wirds langweilig und sie trollen sich vielleicht.
Schöner wärs natürlich aufgeräumt
-
Es ging mir nicht nur um die Trolle, es ging teilweise in den verbotenen Bereich und deswegen habe ich Abstand genommen
-
Wenn wieder etwas auf die Schambereich Seite und das Forum aufgepasst wird, könnte ich mir auch vorstellen wieder aktiver zu werden und auch meine Geschichte fortzusetzen
Oh, das wäre toll!
-
Es ging mir nicht nur um die Trolle, es ging teilweise in den verbotenen Bereich und deswegen habe ich Abstand genommen
Naja wir werden sehen wie es hier weitergeht
-
Zu der Zeit war ich noch nicht hier, aber lasst uns nach vorne schauen.
-
Gibt es die Gruppe noch ?
-
Gibt es die Gruppe noch ?
Ja klar.
-
Ja klar.
okay darf ich denn dazu stoßen?
-
Grundsätzlich, ja, aber seit das Forum wieder läuft ist da nicht mehr viel los.
-
Grundsätzlich, ja, aber seit das Forum wieder läuft ist da nicht mehr viel los.
okay kannst mich gerne hinzufügen michelaachen ist auch da mein Name
-
Hallo,
habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.
Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.
Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.
Also was meint ihr? Wer ist dabei?
@tommytom45 bin dabei
-
Hallo,
habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.
Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.
Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.
Also was meint ihr? Wer ist dabei?
Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei: JustusSteht
-
Hallo zusammen!
Ich würde auch gerne mal gelegentlich mit plaudern in der Gruppe.
Wer kann mich den hinzufügen?
Desiderium6 -
Frag Nicole, die macht das. Auf jeden Fall schön, wenn du die Gruppe bereicherst. Ich freue mich darauf.