• Beitrag von MaxPowell ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel

Ja. Das ist schon sehr erregen, wenn eine nackte (!) Frau vor einem pinkelt. Wenn der Strahl zwischen den Pussylippen vorsprudelt bzw. rausspritzt, das ist schon toll. Gerne auch während des Vorspiels. Ich finde diesen Tabubruch sehr erregend dabei.

• kann ich nicht als Tabubruch erkennen, sonder als ein Spiel der Liebe und Erotik

Nun ja. Tabubruch insofern, als dass etwas gezeigt wird, was sonst hinter geschlossenen Türen passiert.

Ich rede hier nicht davon, wie die Süße auf der Toilette sitzt.

Ich rede bei Tabubruch eher davon, dass eine Frau beeindruckend zeigt, wie sie pinkelt:

Oberes Bild finde ich sehr erregend und ästhetisch.

Meine Frau z. B. geht aufs Klo, wenn ich im Raum bin, aber ich darf nicht weiter zusehen, wie der Strahl zwitschen ihren Beinen hervorkommt. Wenngleich es mich total interessieren würde - was sie auch weiß. Aber so viel Intimität darf es bei ihr dann doch nicht sein.

• Das ist nicht mein vorrangiges Sexspiel, aber wenn es hochher geht und alle total geil, dann kommt das schon mal vor ein bisschen "Sekt" mit im Spiel ist.

Einer wollte mal von mir angepisst werden, das fand ich in der Situation auch geil.

Ich mag es auch gerne, wenn es nass zugeht, insbesondere wenn ich gerade mit der Zunge zwischen den Schenkel einer Frau tätig bin. Zum Glück wird meine auch richtig schön nass...

• In einem Verhältnis das ich mit einer verheirateten Frau hatte, war diese so offen, dass wenn wir gemeinsam im Badezimmer waren, sie trotz meiner Anwesenheit gepinkelt hat ich durfte ihr während des pinkelns in den warmen Strahl fassen. Da hat dann bei mir die Freude zum Thema Natursekt begonnen.

• In einem Verhältnis das ich mit einer verheirateten Frau hatte, war diese so offen, dass wenn wir gemeinsam im Badezimmer waren, sie trotz meiner Anwesenheit gepinkelt hat ich durfte ihr während des pinkelns in den warmen Strahl fassen. Da hat dann bei mir die Freude zum Thema Natursekt begonnen.

Ich glaube, mein Erlebnis war, als ich als Kind mit meiner Mutter im Wald spazieren war, und eine Frau dort sich zu pinkeln hinhockte. Da meine Mutter mir strikt verboten hatte, dort hinzuschauen, war natürlich meine Neugierde geweckt. Außerdem bin ich immer neugierig, wie Frauen so "funktionieren". Leider hatte ich nur bei 2 Partnerinnen die Gelegenheit.

• Also mich macht das untere Bild schon sehr an. Wie lustvoll sie den Strahl absetzt! Wenn beide ihre Freude daran haben, dann bitte!

Warum habt ihr es dann nicht unter Dusche gemeinsam laufen lassen??

• Warum habt ihr es dann nicht unter Dusche gemeinsam laufen lassen??

Aus meiner Erfahrung heraus ist das gar nicht so einfach. Zum einen tue ich mich als Mann schon manchmal schwer auf öffentlichen Toiletten zu pinkeln, wenn jemand neben dran steht. Zum anderen ist das wohl bei Frauen ähnlich. Die drei, vier Mal, wo ich in den Genuss von Pinkelspielen unter der Dusche gekommen bin, war ich es immer der, der die Mädels anpinkeln durfte. Meine Damen konnten in der betreffenden Situation leider nicht. Mag vielleicht auch an deren Erregungsgrad gelegen haben. Auch Frauen können - wie Männer - wohl nicht im gut durchbluteten Zustand pinkeln, weil die Harnröhre blockiert ist.

• da haben wohl viele probleme damit

war mal in nem klub, ein halbnackter mann hat eine junge frau gebeten, ihm ihre pisse zu geben, in ein glas zu pinkeln. sie hat es offen in der runde getan, er dann getrunken

• da haben wohl viele probleme damit

war mal in nem klub, ein halbnackter mann hat eine junge frau gebeten, ihm ihre pisse zu geben, in ein glas zu pinkeln. sie hat es offen in der runde getan, er dann getrunken

Sehr lecker.

Wobei ich es frisch aus der Quelle eher bevorzuge. Am liebsten, wenn sie über mir hockt

• Guten Tag Natursekt begleitet mich schon seit Mitte den 1990 . Und bevor jemand Zweifel hegt jepp bin schon 58 bzw fast 59 Lenze alt! Ich habe im Radio einen Sendung gehört da ging es um den goldenen Saft und Heilwirkung, das macht mich neugierig ich bestellte das Buch zur Sendung und wurde infiziert! Ich hatte Probleme mit der Haut und einigen Entzündungen im Mundraum und das Buch versprach Linderung ich wollte keine Antibiotika somit suchte ich nach etwas was helfen sollte. Hier stand den Mittelstrahl auffangen und gurgeln, also morgens beim duschen pinkeln, Abdrücken , dann Mund und Schwanz do halten das es passt und los! Zuerst ekelig bitter trotzdem weiter jeden Morgen als Ritual und siehe da 7 Tage und die Entzündung war fort, nun duschte ich regelmäßig meine Haut an den fiesen Stellen und tupfte die nur nach und auch hier Besserung ! Dann kam der Tag wo ich mich beim Gurgel verschluckte und trank den Sekt bitter und komisch, nachlesen und auf verschieden Lebensmittel verzichtet, siehe da es schmeckte mir !!!! Dann suchte Kontakt in entsprechenden Quellen nach Menschen die es mochten, es bescherte mir einen Kontakt zu einem Mann Gay der einen Spielgefährten suchte Natursekt eventuell später mehr zb Sex! Zuerst zurückhaltend beide nackt war komisch für mich da ich nackte Haut geil fand Penise mich interessierten also sollte es passen, unter Dusche wurde erst gefummelt, ich berührte meine ersten Schwanz der nicht mir gehörte, durfte wichsen, er war Steif und geil, nun er bei mir , ich bekam meinen ersten blow von einem Mann ich entlud mich schnell und er lies nix umkommen, er stand auf und fordert mich auf es mit ihm gleichzutun ich Blues meine ersten Schwanz und er war sehr standhaft als es ihm kam spritze er mir ins Gesicht da ich nicht schlucken wollte, dann begann er seine goldenen Saft zu spenden, er spülte meinen Körper ab und hielt mir seinen Penis hin den ich wieder in den Mund nahm nun lies er wieder laufen ich versuchte nicht zu schlucken er hielt nur die Nase zu und ich schluckte, schluckte was er mir gab, als er fertig war konnte man klar sehen das es mich super geil gemacht hatte denn mein Schwanz stand wie noch nie ! Er begann erneut zu Blasen und ich spritze erneut, er kniete vor mir den Mund voll mit meinem Saft, mit vollem Mund fordert er mich nun auf ihm meinen Saft zu geben ! Seit diesem Moment versuche ich immer wieder treffen zu organisieren wo es gespendet und genommen wird der Körper abgespült und geschluckt wird, wir versuchen dann soviel Wasser zu trinken wie es geht das die Blase fast platzt und viel Druck vorhanden ist ! Ich praktiziere den Genuss des Sektes mit Frau und Mann und auch mit Paaren, vorausgesetzt wir alle sind gesund so das man den Sekt genießen kann!

Ach ha falls wieder jemand, Märchen oder Wunschvorstellung vermutet ! Für ein Treffen bin ich offen da könnte geschaut werden das Wunsch oder Märchen zu einer Sage werden und auch Wahrheit beinhaltete! Für Kritiker, lass uns treffen und ich zeige dir wie geil es ist 😘

• Ach ha falls wieder jemand, Märchen oder Wunschvorstellung vermutet ! Für ein Treffen bin ich offen da könnte geschaut werden das Wunsch oder Märchen zu einer Sage werden und auch Wahrheit beinhaltete! Für Kritiker, lass uns treffen und ich zeige dir wie geil es ist 😘

Nee danke, ich frage mich jetzt sowieso viel eher, was Berichte über Pinkelspiele unter Männern in einem Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu suchen haben? 🤔

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Nee danke, ich frage mich jetzt sowieso viel eher, was Berichte über Pinkelspiele unter Männern in einem Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu suchen haben? 🤔

Gwen, dann zeig doch mal Bilder, weil Du ja so extrem auf das Thema des Forum hinweist.

Oder warum bist Du hier, wenn Du nie was zeigen willst?

Oder bist Du nur Spannerin und Bildersammlerin?

Wenn man schon jegliche Abweichung vom Forumthema unterdrücken will.

- Geklaute Fotos sollen nicht gezeigt werden, aber es soll um einseitige Nacktheit gehen.

- Eigene Erzählungen bringst Du auch nicht ein, aber zeigst jedem sein Fehlverhalten auf.

OK, der Hinweis auf Fehlverhalten ist ja in der Sache ok.
    Aber selber sonst nichts einbringen, nicht mal Geschichten? :/

• Gwen, dann zeig doch mal Bilder, weil Du ja so extrem auf das Thema des Forum hinweist.

Oder warum bist Du hier, wenn Du nie was zeigen willst?

Sag mal, hackt es bei dir irgendwo?

Auch in einem Forum, das einem erotischen Thema gewidmet ist, ist es ein

🛑✋ ABSOLUTES NO-GO ✋🛑

andere Mitglieder ungebeten zum Zeigen eigener Nacktfotos aufzufordern, und dies auch noch mit der impliziten Aufforderung zu verbinden, wenn sie dem nicht nachkämen, sollten sie das Forum verlassen, weil sie dann ja keinen Grund - oder kein Recht - hätten, überhaupt Nutzer dieses Forums zu sein.

Du kannst von Glück sagen, dass ich hier nicht Moderatorin bin, denn wäre ich das, wärst du für diesen unfassbaren verbalen Übergriff ohne vorherige Verwarnung achtkantig rausgeflogen!

Oder bist Du nur Spannerin und Bildersammlerin?

In der Tat bin ich Liebhaberin und leidenschaftliche Sammlerin erotischer Fotos und Videos, inhaltlich von Softcore-Posing über Masturbation bis hin zu gleich- und verschiedengeschlechtlichem Geschlechtsverkehr reichend.

Meine Sammlung ist inzwischen ca. 20 TB groß, und umfasst über 750 Modelle.

Allerdings handelt es sich bei diesen Fotos und Videos sämtlich um handwerklich und ästhetisch hochwertige Werke in gleichfalls hoher Auflösung, an denen ich entsprechende Nutzungsrechte zu privaten Zwecken legal erworben habe.

Der hier gespammte, überwiegend billige und hässliche, zusammengeklaute Pixelmatsch interessiert mich tatsächlich null.

Wenn man schon jegliche Abweichung vom Forumthema unterdrücken will.

- Geklaute Fotos sollen nicht gezeigt werden, aber es soll um einseitige Nacktheit gehen.-

Niemand hier will "jegliche Abweichung vom Forumthema unterdrücken".

Das Thema dieses Forums wird meiner Wahrnehmung schon traditionell sehr weit ausgelegt, praktisch im Sinne der "Erotik der weiblichen Nacktheit", ohne Eingrenzung auf Situationen, in denen einer nackten Frau eine bekleidete Person physisch gegenübersteht.

Das ist vorbehaltlich Einwänden des Betreibers dieses Forums jedenfalls insofern unproblematisch, als dass auf diese Weise die Mitglieder nicht in die Gefahr gebracht werden, mit Inhalten konfrontiert zu werden, denen sie nicht ausgesetzt werden wollen:

Wer sich in diesem Forum registriert und beteiligt, der willigt dadurch zugleich darin ein, hier mit Darstellungen und Besprechungen weiblicher Nacktheit in Wort und Bild, und in ganz unterschiedlichen thematischen Zusammenhängen in Berührung zu kommen.

Er willigt aber eben nicht automatisch darin ein, hier mit jedweden irgendwie auf Nacktheit und/oder Sexualität bezogenen Äußerungen anderer Mitglieder konfrontiert zu werden. Denn er hat sich eben bewusst nicht in einem allgemeinen Erotikforum, FKK-Forum, Fetischforum o. ä. angemeldet, sondern in einem Forum, das weiblicher Nacktheit - strenggenommen in Verbindung mit der gleichzeitigen physischen Anwesenheit mindestens einer anderen, bekleideten Person - gewidmet ist.

Egal, wie weit man das Thema dieses Forums dehnt, schwule Natursektspiele fallen einfach nicht darunter.

Eigene Erzählungen bringst Du auch nicht ein, aber zeigst jedem sein Fehlverhalten auf.

Du solltest sorgfältiger recherchieren, bevor du tatsächliche Behauptungen über andere Leute aufstellst:

Ich würde sagen, allein diese Zusammenstellung überwiegend ausführlicher und umfangreich persönlich kommentierter Berichte über meine Nacktheit und Sexualität macht mich sicherlich zu einem der in dieser Hinsicht offensten und kommunikativsten Mitglieder dieses Forums.

Es gab früher sogar noch weit mehr solcher Schilderungen von mir, die ich aber leider löschen musste, da dieses Forum eine Zeitlang unmoderiert war, was ein Fake-Profil dazu ausgenutzt hatte, es mit geschichtsrevisionistischen, antisemitischen, misogynen, verschwörungstheoretischen und dergleichen mehr Inhalten zuzumüllen, weshalb ich mich vorübergehend von hier zurückgezogen hatte, und meine authentischen und ehrlichen Berichte aus meinem Intimleben in vorbeschriebener Umgebung wohl verständlicherweise nicht hatte stehenlassen wollen.

OK, der Hinweis auf Fehlverhalten ist ja in der Sache ok.
    Aber selber sonst nichts einbringen, nicht mal Geschichten? :/

Wie gerade nachgewiesen, trage ich durch sehr persönliche und intime Erzählungen aus meinem Leben sehr wohl, und das mit durchaus erheblichem zeitlichem, intellektuellem und auch emotionalem Aufwand, zum Forum bei.

Dass solche Inhalte hier nur auf wenig bis keine Resonanz stoßen, habe nicht ich zu vertreten.

Geschichten schreibe ich ebenfalls, habe dazu aber leider nicht sehr viel Zeit, weshalb es entsprechend lange dauert, eine Geschichte fertigzustellen.

Zumal ich auch etwas höhere Ansprüche an deren sprachliche und inhaltliche Qualität habe, als die Urheber des üblichen, hier regelmäßig hingerotzten vulgären Gestammels "nach einer tatsächlichen Begebenheit".

Und auch wenn ich einmal eine Geschichte fertiggestellt haben werde, werden vor deren Veröffentlichung auf dieser Plattform immer noch gewisse rechtliche Fragen zu klären sein ...

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Gwenny hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du mitunter anstrengend bist?

Warum gehst du gleich durch die Decke?

Nur weil mal jemand was gesagt hat....

Ich finde den Beitrag von Jack jedenfalls sehr interessant und es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wenn jemand mal etwas vom Thema abweicht. Wenn's nicht interessiert dann klickt man weiter.

Der hier gespammte, überwiegend billige und hässliche, zusammengeklaute Pixelmatsch interessiert mich tatsächlich null.

Das geht mir ja auch so, aber deswegen muss man doch nicht so deftig reagieren.

Es gab früher sogar noch weit mehr solcher Schilderungen von mir, die ich aber leider löschen musste, da dieses Forum eine Zeitlang unmoderiert war, was ein Fake-Profil dazu ausgenutzt hatte, es mit geschichtsrevisionistischen, antisemitischen, misogynen, verschwörungstheoretischen und dergleichen mehr Inhalten zuzumüllen, weshalb ich mich vorübergehend von hier zurückgezogen hatte

Mit den Beiträgen von Babett hatte ICH dagegen überhaupt keine Probleme.

Im Gegenteil. Ich finde es erfrischend wenn man auch mal nach links oder rechts guckt. Wie der Donald zur Zeit den Wolodomyr zurecht macht z.B. Insofern könnte man noch gerne das Forum etwas beleben.

Aber bevor du jetzt wieder ausrastet .... auf mich hört sowieso niemand.

Keine Ahnung warum.

Anmerkung von Nicole: Eigentlich lösche ich politische Aussagen jeder Art. Aber der Vergleich von Donald und Babett_sn ist so treffend! Beide sind für denkende Menschen, die Gesagtes und Geschriebenes prüfen und nicht einfach so stehen lassen, Lügner.

• Gwenny hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du mitunter anstrengend bist?

Warum gehst du gleich durch die Decke?

Nur weil mal jemand was gesagt hat....

Ich gehe durch die Decke, weil ein wildfremder Mann mich erstens aufgefordert hat, ihm Nacktfotos von mir zu zeigen, und mich zweitens für den Fall, dass ich das nicht tun werde, implizit aufgefordert hat, dieses Forum zu verlassen - weil Frauen seiner Meinung wohl hier nur ein Recht auf Beteiligung haben, wenn sie ihm eigene Nacktbilder zeigen.

Derlei Aufforderungen sind auch in einem Erotikforum absolut respektlos, entwürdigend und übergriffig!

Ich bin keine Fleischpuppe und niemandes Lustobjekt hier, ich muss es mir weder gefallen lassen, zum Zeigen eigener Nacktfotos aufgefordert zu werden, noch mich dafür rechtfertigen, was ich hier zu tun oder zu wollen habe, wenn ich mich wildfremden Männern nicht als Wichsvorlage hergebe!

Ich finde den Beitrag von Jack jedenfalls sehr interessant und es kann doch nun wirklich kein Problem sein, wenn jemand mal etwas vom Thema abweicht. Wenn's nicht interessiert dann klickt man weiter.

Das spielt mit Verlaub keine Rolle, denn das Verbreiten derartiger Beiträge in diesem Forum ist objektiv erstens ein Missbrauch desselben, und zweitens ein Übergriff gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht seiner Nutzerinnen und Nutzer.

Das hier ist, wie ich schon hundertmal geschrieben habe, kein allgemeines Erotik-, FKK-, Swinger-, Exhibitionismus-, Fetischforum oder was weiß ich.

Die Vorlieben und Abneigung im Bereich der Sexualität gehen weit auseinander, wurzeln tief in der Persönlichkeit jedes individuellen Menschen, und haben erhebliche Auswirkungen auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Gerade deshalb können und dürfen erotischen Themen gewidmete Foren keine von Regeln, Anstand und Rücksichtnahme befreiten Zonen sein, in denen jeder nach Belieben die Sau rauslassen kann, sondern steht der aktive und positive Konsens der Nutzer über allem!

Wie ich ebenfalls schon wiederholt geschrieben habe:

"Wenn ich mich auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" anmelde, dann muss ich damit rechnen, dort Abbildungen unbekleideter Frauen zu sehen. Vielleicht auch von Frauen, die mich nach Alter, Körperbau, Typ o. ä. nicht ansprechen, oder die in Szenen dargestellt werden, die mir thematisch - etwa simulierter oder realer gegen- oder gleichgeschlechtlicher Geschlechtsverkehr, S/M, D/s, Bondage, Voyeurismus, Exhibitionismus o. ä. - möglicherweise nicht gefallen oder behagen.

Das sind sämtlich meine Risiken, ob ich sie mit Betreten dieser Plattform eingehe, liegt an mir. Tue ich es aus freier Entscheidung, habe ich kein Recht, mich hinterher zu beschweren."

Womit ich bei der Anmeldung auf einer Plattform zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" hingegen nicht zu rechnen brauche sind Penis-Fotos oder -Avatare, oder Geschichten von schwulen Pinkelspielen oder den Abenteuern von FKK-Opas mit Analplugs am Strand.

Meine Anmeldung in einem entsprechenden Forum berechtigt andere Nutzer nicht, mich ohne meine vorherige und freiwillige Zustimmung mit solchen Inhalten zu konfrontieren!

Ich habe mit meiner Anmeldung in einem Forum zum Thema der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" nicht darin eingewilligt, solchen Darstellungen in Wort oder Bild ausgesetzt zu werden - sondern eben nur in das oben Beschriebene.

Jeder Nutzer dieses Forums hat Anspruch darauf, dass seine Grenzen geachtet werden, und die Grenzen dessen, was jeder hier vermittels seiner Registrierung akzeptiert hat, ergeben sich eben aus dem Zweck und Thema des Forums.

Das geht mir ja auch so, aber deswegen muss man doch nicht so deftig reagieren.

Worauf ich so "deftig" reagiere ist die respektlose und entwürdigende Übergriffigkeit eines wildfremden Mannes mir gegenüber, der mich hier öffentlich auffordert, ihm Nacktfotos von mir zu schicken, und mir das Recht abspricht, Mitglied dieses Forums zu sein, wenn ich das nicht zu tun bereit bin.

Du hast ja auch den falschen Teil meiner Aussage durch Fettung hervorgehoben ...

und: