Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel
Natursekt
-
-
Das ist nicht mein vorrangiges Sexspiel, aber wenn es hochher geht und alle total geil, dann kommt das schon mal vor ein bisschen "Sekt" mit im Spiel ist.
Einer wollte mal von mir angepisst werden, das fand ich in der Situation auch geil.
-
Es ist eine Spielart, die mal hinzugenommen werden kann, wie Nicole schon sagte.
-
Für mich gehört das irgendwie dazu. Sowohl aktiv als auch passiv. Klar, nicht jede/r steht drauf, aber ich mag es. Da ich allgemein auf nasse Sauereien stehe, auch einem Bukkake nicht abgeneigt bin, find ich es auch sehr eregend wenn auch andere Säfte über mich fließen. Auch das hat natürlich mit meiner devot, masochistischen Neigung zu tun und dem Gefühl benutzt zu werden. Aber ich spende auch gern wenn gewünscht. Wichtig für mich ist dass es eigentlich gar nichts gibt was ich generell ablehne, bevor ich es probiert habe, sofern es nicht ungesetzlich ist.
-
Ich muss sagen, dass ich das Thema NS extrem geil finde. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Im Gegensatz zu unserer lieben "Nylonstute" ist das benutzen ein großer Teil meiner Fantasie(Keine Erfahrungen bisher).
-
-
Ich hab jetzt mal einen Menschen "Sekt" zugeschickt, hab mir dafür extra so kleine Behälter bei Amazon bestellt 🤗 Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, der wollte auch noch den stinkigen Morgenurin 🤮 Ich fand's abfüllen schon bisschen eklig, aber klar, ich kann mir auch vorstellen, dass es bei einem heißen Spiel oder so, ein bisschen Urin dabei sein darf 🔥 Ist ja schließlich auch ziemlich natürlich und wirkt sogar desinfizierend, hat mir mal ein Mann der mich anpinkeln wollte erzählt 🤔 (Hab das natürlich nicht gemacht) 🙈
-
Ich weiß nicht ...
ich find' das schon ziemlich ekelig.
Hab auch bisher noch nie mit jemandem Kontakt gehabt, der sowas wollte.
-
Es war unsere " Blutsbrüderschaft " zu den Anfängen unserer BDSM Spielereien.
Wir haben beide voreinander ein Sektglas halb gefüllt und dann getrunken, sie meinen ich ihren.
Es war eine Situation, wie ein Geheimnis zwischen uns beiden - feierlich einen Pakt schließen der mit einem Zungenkuss besiegelt wurde.
Es war nicht ständig Teil einer Session aber sie hat es auch (selten) eingefordert, vor mir gekniet - sich leicht zurückgelehnt - den Mund geöffnet ... und sie hat es geschluckt-
Es lief auch mal daneben, über Brüste Bauch zur Fotze, das habe ich dann abgeleckt und ihr mit einem Zungenkuss übergeben damit sie alles schluckt.
(sorry für den Ausdruck, aber in diesen Sessions hatte sie keine Pussy... schon gar keine Scheide oder Vulva - sie hatte Titten , Fotze und Arschloch)
-
Habe ich noch nie gemacht. Aber man lernt ja nicht aus. Und wenn man einfach nur noch geil ist, warum nicht. Bin immer für neues offen.
-
Und wenn man einfach nur noch geil ist...
...genau dieser Zustand muss dabei gegeben sein.
-
Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel
Bin ich nicht abgeneigt
-
Ist nicht meins , aber wer es mag , der soll es genießen
-
Hmmm keine Ahnung was ich davon halten soll
-
:…ich mag es ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin, würde es aber niemandem aufzwängen wer es nicht liebt 🫣
-
:…ich mag es ehrlich gesagt schon seit ich 14 bin, würde es aber niemandem aufzwängen wer es nicht liebt 🫣
ich würde es gerne mal ausprobieren 😅
-
Gehört bei uns fast immer mit dazu...
-
Nun, bislang fasziniert es mich "nur" einer Frau beim ablassen ihres Natursekts zuschauen zu können. Aber wenn es die Richtige wäre könnte ich mir ein gegenseitiges Verwöhnen auch vorstellen.
Ich denke, wenn alles passt ist sehr vieles möglich.
-
Das ist schön
-
Mich erregt eine pinkelnde Frau sehr, möchte es gerne probieren.