• Ich hatte Pinkeln ursprünglich überhaupt nicht mit erotischen Gedanken oder Gefühlen verbunden, bis irgendwann meine erste und damals einzige Sexualpartnerin offen und direkt zu mir sagte:

    "Ich will dich mal pinkeln sehen"! 😲🙈


    Sie war ein paar Jahre älter als ich, was in unserem damaligen Alter noch durchaus einen Unterschied gemacht hatte, und sehr erfahren. Sie verstand es perfekt, obwohl sie eigentlich immer sehr vorsichtig und liebevoll mit mir umgegangen war, mich in manchen Momenten auch mal mit schonungsloser Offenheit und Direktheit zu überraschen, zunächst zu schockieren, dann aber durchaus zu erregen, oder neugierig zu machen 😏


    So auch mit dieser Ansage.


    Ihren Wunsch habe ich ihr jedenfalls erfüllt, und dabei vor allem das lustvoll schamhafte Gefühl des "Ich fasse es nicht, was ich hier gerade tue, wenn das irgendjemand sonst wüsste ..." genossen 🤭🙈


    Natürlich hat sie sich revanchiert, und seitdem gehörte es dann irgendwie ganz selbstverständlich zu unserer gemeinsamen Intimsphäre, voreinander zu pinken - ob unter der Dusche, in Behältnisse, auf den Fußboden, oder auch aufeinander 😲


    Ich mag Pinkelspiele bis heute, als besonderen gemeinsamen Liebes- und Vertrauensbeweis unter Frauen, mit denen mich eine besondere emotionale und sexuelle Beziehung verbindet 😍🥰


    Die meisten meiner Spielgefährtinnen sind allerdings neugierige, frustrierte, herzgebrochene, suchende usw. heterosexuelle Frauen, denen ich mit solchen Vorschlägen verständlicherweise gar nicht erst komme 😉


    Für sie ist Küssen, Schmusen, Fingern, Massieren usw. besser geeignet, und gefällt auch mir selbst immer noch am besten 😊😋

    Mein Avatar ist ein Symbolbild, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht.

    Wenn ich Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

  • Liee Gwen,

    vielen Dank für die Beschreibung deiner Erlebnisse, das liest sich sehr interessant und es freut mich so wie es bei dir läuft.

    Darf ich fragen wie alt ihr damals ward?

    LG

  • Hallo Gwen,

    vielen Dank für deinen schönen und erotischen Beitrag!

    Liebe Grüße

  • Von der Ästhetik der Bilder mal abgesehen (ist ja auch Geschmackssache).


    Fremde Bilder als die eigenen ausgeben, geht in diesem Forum meist schief.

    Dem aufmerksamen Leser werden die "Fälle" dazu nicht entgehen.




    (Danke Dirk - war eigentlich leicht - wenn man nicht alles kontrolliert....:rolleyes:)

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • moin, ich habe halt die Macke, wenn User sie z. B. im Text etc. als seine eigene ausgeben, nach yandex zu gehen und sie dadurch zu jagen...lol. Schreiben "Netzfund" ist eine Sache, aber seine Fantasien damit zu beleben und als eigen ausgeben ist schon mächtig! Und finde, das hat nix im Forum zu suchen.

  • nur komisch das ich die orginale besitze aber egal ich lösche sie

    Ich will mich ja nicht einmischen! ABER! Noch richtig dreist zu lügen, das hat eigentlich kein Platz in einem Forum! ..... Warum?


    Hier bekommst die Antwort:


    https://asianthumbs.org/galler…ia/274_HayaseAn_AidaMiku/

    https://jjgirls.com/jp/uncenso…se/274_hayasean_aidamiku/

    https://javhd.pics/photos/sper…iku-aida-an-hayase-10.jpg


    Wie kannst du die Originale besitzen? Das Original hat ein Copyright!

  • Ok, dann lasse ich auch mal die "Katze aus dem Sack" .

    Die Frau auf dem anderen Bild squirtet nicht, was wir sehen, ist Duschwasser. Es ist Oxana Chic, der Schwanz gehört Corey joins. Das Bild ist aus der Serie Good Morning. Kann ich gern posten. Aber findet ihr auch im Netz.


    Schon fast beleidigend, was wir hier für einen Mist, von was für Blödmännern vorgesetzt bekommen.:rolleyes:

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • ich finde er soll einfach nochmal darüber nachdenken.

    Er kennt nun die Meinung des Forum.

    Seine Entscheidung ob er dabei sein will und such anpasst oder Aussenseiter bleibt.

    Wir sollten uns hier nicht streiten u aufregen🙂

    Was würdest du dann tun, wenn er wieder Bilder postet, die "von ihm" sind. Allem hinterher recherchieren? Weiter verarschen lassen.

    Der wollte hier den Dicken markieren. Mit zwei Frauen eine Sexbeziehung - ich lach’ mich tot.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

  • Was würdest du dann tun, wenn er wieder Bilder postet, die "von ihm" sind. Allem hinterher recherchieren? Weiter verarschen lassen.

    Der wollte hier den Dicken markieren. Mit zwei Frauen eine Sexbeziehung - ich lach’ mich tot.

    Wer sich nicht an Regeln hält wird ausgeladen🤔

    Ist doch fast wie im realen Leben.

    Man ist eingeladen hier mit zu machen aber es gibt Regeln. Der Hausherr/Administrator dpricht das einmal mit dem Gast ab falls nötig.

    Will er nicht.. dann Tschüss🙂

    Ich finde es Sch.... wenn Du u andere sich deswegen immer ärgern müssen!!! Ihr seid auch zum Spaß haben hier👍🙂