Selbstbefriedigung

• Ist das mit dem rasieren, nicht das normale? :/

Ich meine, dass der Mann das macht? :thumbup:

Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein! :D

Ich finde im Genitialbereich rasiert zu sein eine schöne Sache, egal ob bei Frau oder Mann, als Betrachter wie auch selbst rasierter.

Muß aber auch zu meiner Schande eingestehen, es kann bei mir schon mal vorkommen dass ich mich dann erst wieder nach 4 oder 6 Wochen rasiere

• Ist das mit dem rasieren, nicht das normale? :/

Ich meine, dass der Mann das macht? :thumbup:

Ich mache es jedenfalls sehr gerne und habe reichlich Erfahrung darin.. und kann das ohne Verletzung sogar bei Kerzenschein! :D

Nein. Ich durfte erst drei Frauen rasieren. Mit einer davon bin ich zwar verheiratet, aber das bleibt trotzdem die große Ausnahme.

Ja, ich mache das auch sehr gerne.

Bei Kerzenschein bisher noch nicht.

• Nettes Teil.

Ich persönlich stehe eher auf Dehnung als auf Tiefe. Maximum war mal 33 cm Länge. Was macht den Reiz der Länge denn für Dich aus? Wie lange hast Du trainiert? Die Länge bekommt man ja nicht von heute auf morgen rein...

Nun ja ist ganz einfach schön vorher spülen richtig und sehr warm da entspann ich gut, mit der Dehnung habe ich es nicht so ab und an mal einen Plug oder Hook der fie prostata berührt, ich mag es gern in die Tiefe wenn dich die Bauchdecke schön wölbt. Das Gefühl wenn ich entspannt dirt liege und der Sexpartner/in mir dann den Dildo immer weiter in mich schiebt, da werden unter anderem kaum Berührungen nötig bis es zu einem Orgasmus kommt, natürlich sind 15/20 cm Dildos auch ok und machen das was sie sollen ersetzen aber keinen echten Penis und die körperberührungen