Selbstbefriedigung

• Mir geht es ähnlich, ich befriedige mich auch oft und gerne selbst, da mir mein Kopfkino regelmäßig Druck macht. Eigentlich fast täglich auch auf der Arbeit, z.B. wenn ich alleine Pause mache. Viele Kolleginnen sind mir anscheinend auch besonders zugetan, da ich regelmäßig Zweideutigkeiten zu hören bekomme und manche sich auch gerne anfassen lassen.

Sowas mache ich allerdings nie ohne Freigabe der weiblichen Person 😜

• Ich mache es mir täglich, manchmal auch mehrmals. Wenn ich sturmfreie Bude habe, dann auch gerne mal vor der Cam und mit meinen Plugs und Dildos.

Meine Frau befriedigt sich leider schon seit Jahren nicht mehr selbst und hat auch keine Lust, mir dabei zuzusehen bzw. mir zu helfen, wenn sie mich "erwischt". Hatte aber auch nicht so viele Partnerinnen, die sich vor oder mit mir zusammen selbstbefriedigt haben. Ich finde das toll, wenn ich zusehen und lernen darf. Vor allem die unterschiedlichen Techniken sind höchst interessant.

zu diesem Thema kann ich nur sagen, meine Frau war empört wenn ich vor onanierte, Sie meinte ob sie nicht ausreichen würde um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dann wiederum mit der Frau mit der ich ein langjähriges Verhältnis hatte, vor ihr konnte ich wichsen und sie hat es angetörnt mitgemacht und wir fickten anschließend. Auch sie hat oft mals vor meinen augen mastrubiert.

• Mir geht es ähnlich, ich befriedige mich auch oft und gerne selbst, da mir mein Kopfkino regelmäßig Druck macht. Eigentlich fast täglich auch auf der Arbeit, z.B. wenn ich alleine Pause mache. Viele Kolleginnen sind mir anscheinend auch besonders zugetan, da ich regelmäßig Zweideutigkeiten zu hören bekomme und manche sich auch gerne anfassen lassen.

Sowas mache ich allerdings nie ohne Freigabe der weiblichen Person 😜

Das mit dem Druck verstehe ich.

Geht mir oft ähnlich.

Aber das mit den Kolleginnen? :/ Das klingt mir doch sehr nach Mythen und Legenden... ;)

• zu diesem Thema kann ich nur sagen, meine Frau war empört wenn ich vor onanierte, Sie meinte ob sie nicht ausreichen würde um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dann wiederum mit der Frau mit der ich ein langjähriges Verhältnis hatte, vor ihr konnte ich wichsen und sie hat es angetörnt mitgemacht und wir fickten anschließend. Auch sie hat oft mals vor meinen augen mastrubiert.

Kommt mir bekannt vor. Meine meint dann auch dazu, ob sie mir nicht reicht oder warum müsse ich denn sonst masturbieren?

Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie es auch selbst befriedigt. Ganz im Gegenteil.

Aber statt dass die Gelegenheit ausgenutzt wird, wird geschmollt. Dabei kann das so toll sein, wenn man sich gegenseitig zeigt, was man gern hat und wie man gerne angefasst werden möchte.

• Kommt mir bekannt vor. Meine meint dann auch dazu, ob sie mir nicht reicht oder warum müsse ich denn sonst masturbieren?

Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie es auch selbst befriedigt. Ganz im Gegenteil.

Aber statt dass die Gelegenheit ausgenutzt wird, wird geschmollt. Dabei kann das so toll sein, wenn man sich gegenseitig zeigt, was man gern hat und wie man gerne angefasst werden möchte.

Stimmt, verstehe. Denke meine hat sich Ihre Befriedigung beim Reiten (Pferd) geholt

• Stimmt, verstehe. Denke meine hat sich Ihre Befriedigung beim Reiten (Pferd) geholt

Meine Ex hat das so ähnlich gemacht. Sie war Reiterin und hat Sesselreiten praktiziert. Saß nackt rittlings auf der Sofalehne und hat ihre rasierte Möse auf der Lehne vor und zurück bewegt. Das sah so toll aus, wie sich ihr kleiner Knackarsch auf und ab bewegt hatte. Danach ritt sie mich und ich musste ihr eine Hand zwischen die Beine schieben, damit sie sich daran mit ihrer Clit reiben konnte und ich musste ihr einen Finger in den Anus noch schieben... Tempi passati.

• Nein, ich bin der letzte, der solche Sachen erfindet. Hab ich nichts von uns kann ich auch gar nicht leiden. Bin ja selbst überrascht, wie die Kolleginnen drauf sind 😉

Das machts jetzt nicht besser. 😜

Nein. Spaß. Bitte nicht als Angriff verstehen.

Sind sie wenigstens hübsch, die Kolleginnen? Oder haben andere Vorzüge wie einen schlagfertigen Humor?

• Das machts jetzt nicht besser. 😜

Nein. Spaß. Bitte nicht als Angriff verstehen.

Sind sie wenigstens hübsch, die Kolleginnen? Oder haben andere Vorzüge wie einen schlagfertigen Humor?

Sagen wir mal so. Charakter und sexuelle Offenheit kann auch anziehend sein. Trotzdem überlegt man sich, ob man das weiter forciert, da in der Firma immer viel geratscht und gelästert wird. 🥴

• die Damen der Schöpfung oder die meisten Damen der Schöpfung geben es ja nicht zu dass sie beim ausüben des Reitsports sexuell stimmuliert werden, jedoch glaube ich es nicht. Wie denkt Ihr darüber? Oder was sagen unsere weiblichen User hier zu dem Thema?

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Reiten Frauen auch sexuell stiimuliert. Der Beckenboden wird trainiert und gut durchblutet, die Muschi reibt am Sattel oder direkt am Pferderücken, der animalische Geruch eines warm gerittenen Pferdes mag zusätzliche Wirkung haben. Vom Gemächt eines Hengstes will ich gar nicht reden ... Warum wohl habe Reitlehrer bei ihren Schülerinnen oft Erfolg???