Füße und Beine - nackt in Nylons oder mit High Heels

• Unsicherheiten ?

Du interpretierst viel zu viel hinein. ;)

Wenn sie unsicher wäre, dann hätte sie diese Fotos ganz sicher nicht ausgerechnet hier gepostet. 8)

Ich sehe die Lust sich zu zeigen, aber auch die Scham davor. Aber die Lust ist definitiv da und stärker. Und die Scham wirkt wie ein Wirkungsverstärker, die sie immer einen Schritt weiter gehen läßt.
    Ich bin sicher, dass sie am Ender der Session nichts mehr trug und richtig heiße Bilder zustande gekommen sind.
    Und wenn der Fotograf/die Fotografin sympathisch und fordernd war ... wer weiß wie der Tag geendet hat.
    Aber das kann uns nur Tanja berichten :);)

• Man sieht, dass es dir Spaß macht, dich zu präsentieren, obwohl immer noch ein Hauch von Unsicherheit zu erkennen ist, was den Anblick noch erotischer macht.

Gibt es eine Fortsetzung dieser Fotoserie?

Ich bin auch kein Profi, ist halt nur ein Hobby von mir 🤷‍♀️. Es gibt noch weitere Bilder von diesem Shooting, wobei es dann nocht tiefere Einblicke unter meinen Rock gibt😊☺️

• Tanja, glaube mir, es stört uns keineswegs, wenn es auch tiefere Einblicke unter den Rock gibt.

Ich denke, da sind wir recht entspannt (zumindest vorher :D) und sagen Dir gerne unsere ehrliche Meinung dazu. :thumbup: Versprochen.

Wir sind hier ja nicht in der Modelkartei. :/

• Tanja, glaube mir, es stört uns keineswegs, wenn es auch tiefere Einblicke unter den Rock gibt.

Ich denke, da sind wir recht entspannt (zumindest vorher :D) und sagen Dir gerne unsere ehrliche Meinung dazu. :thumbup: Versprochen.

Wir sind hier ja nicht in der Modelkartei. :/

Also sollten auch weitere hier, sich das auch wünschen, kann ich gerne eine Fortsetzung davon zeigen☺️

• ...aber selbstverständlich ist das gewünscht.

Dan geh auf den Link, da bekommst Du alles was Du dir wünscht 🙄

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)