Hallo in die Runde

  • Hallo,


    Klasse, dass es dieses Forum gibt!


    Ich heiße Stefan und finde Situationen in denen einzelne nackt unter Angezogenen sind als sehr erotisch.


    Ich genieße es sowohl meiner Freundin zuzusehen, wenn sie oben ohne – oder manchmal sogar nackt – von anderen beobachtet wird.


    Selbst bewege ich mich – überall, wo es nicht als störend oder provozierend empfunden wird – nackt. Am liebsten unter möglichst vielen Angezogenen.


    Meine Freundin akzeptiert meinen Hang – auch wenn sie es eher ahnt, als weiß, wie sehr mich Nacktheit unter Angezogenen erregt. Sie bewegt sich nackt völlig ungezwungen und weiß – glaube ich – nicht wirklich, wie sehr ich ihre „öffentliche“ Nacktheit genieße.


    Gerne lese ich hier die Geschichten. Ich habe fest vor auch beizutragen. Das dauert aber vielleicht noch ein wenig (erstmal hier einlesen und landen). Ich freue mich darüber hier mitmachen zu können.


    Es ist klasse, hier Menschen zu treffen, deren Vorlieben man gut versteht und teilweise teilt.


    Schöne Grüße aus München.


    Stefan

  • Danke für das nette Willkommen. Lese mich gerade durch die vielen Geschichten. Eine klasse Sammlung.

    Viele Geschickten sind so geschrieben, dass sie bei mir eine "Glocke läuten".

    Mal sehen -. vielleicht schaffe ich es ja auch mal unsere Erlebnisse (um ein paar Fantasien angereichert) in eine Geschickte zu packen.


    Schönes Wochenende


    Stefan