Was wollen diese Leute in so einem Forum? Warum gehen sie nicht in ein Forum für Rechtsangelegenheiten oder Besserwisserei?
Um kleine Ignorantinnen wie Dich zu ärgern. Schon vergessen? Meinungsfreiheit!!
Was wollen diese Leute in so einem Forum? Warum gehen sie nicht in ein Forum für Rechtsangelegenheiten oder Besserwisserei?
Um kleine Ignorantinnen wie Dich zu ärgern. Schon vergessen? Meinungsfreiheit!!
Weil dieses Forum nun mal nicht dir und deinen Fanboys gehört.
Es gibt hier in einer wesentlichen Frage, nämlich nach dem Charakter und Niveau dieses Forums, erkennbar zwei unterschiedliche Gruppen, die eine notwendige Meta-Diskussion führen.
Die eine Gruppe sagt:
"Das hier ist bloß ein mieses, dreckiges Erotikforum. Deshalb kann ich mich hier so rücksichtslos und asozial benehmen, wie ich will. Wenn es überhaupt Regeln gibt, dann in erster Linie die, dass Frauen hier gefälligst kostenlos eigene Nacktbilder zeigen sollen, damit die Männer was zu wichsen haben. Was wollen die denn sonst hier, wenn sie sich nicht zeigen wollen?"
Während die andere Gruppe sagt:
"Das hier ist ein Erotikforum. Schon allein dadurch behandelt es ein sehr schönes und elementar wichtiges, aber auch höchst sensibles Thema der menschlichen Persönlichkeit. Zudem sind die individuellen Zugänge zu und Perspektiven auf "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" ebenso äußerst verschieden, wie die Erwartungen der Nutzer und Beiträge, die sie dazu jeweils erbringen können bzw. möchten. Klare Regeln und Grenzen für einen fairen und respektvollen Umgang miteinander sind deshalb eminent wichtig, damit Männer wie Frauen mit Interesse am Thema sich auch über ihre unterschiedlichen konkreten Interessen und Bedürfnisse hinweg hier wohlfühlen und beteiligen können."
Und diese Diskussion beendest nicht du, indem du verfügst, wer ein Recht hat, hier zu sein, und wer nicht.
das ist doch mal eine nette Aufbewahrung für die Lustobjekte..
Möchtest du damit -wieder einmal- nur jemanden provozieren....?
nee, einfach nur ein netter Spaß.. so lautet doch auch der Titel des Threads.. oder nicht?
Schön wärs.
🤔 Irgendwie kommt mir das aber auch bekannt vor 🤔....hab ich doch schon mal in Natura gesehen und erlebt....🤔???
Ja eine sehr schöne Spielart...😁
Und du weißt es ja auch, das es diese Spiele auch in Natura gibt...in gewissen Kreisen....😁
Nur bei einigen Leuten scheint der Horizont für solche Spielarten nicht auszureichen...🤔
🤔 Irgendwie kommt mir das aber auch bekannt vor 🤔....hab ich doch schon mal in Natura gesehen und erlebt....🤔???
Ja eine sehr schöne Spielart...😁
Und du weißt es ja auch, das es diese Spiele auch in Natura gibt...in gewissen Kreisen....😁
Nur bei einigen Leuten scheint der Horizont für solche Spielarten nicht auszureichen...🤔
Ich hing schon oft so herum
richtig so
sehr griffig
ja, ein gutes bild
die weiber strahlen vor lust, sind draussen splitternackt und barfuss gefesselt
schön, find ich gut so
Sie scheinen ja aber Freude zu haben so angekettet zu sein die Frage ist wohl warum?
Sie scheinen ja aber Freude zu haben so angekettet zu sein die Frage ist wohl warum?
Weil das, was kommt, ihnen Spaß macht
Weil das, was kommt, ihnen Spaß macht
Okay und was wäre das? Vielleicht kann man ja mitmachen?