Die Marilyn Monroe.
Ich finde es geheimnisvoll und sehr erotisch wenn Frauen ohne Höschen draußen sind. Meine Frau macht das leider nicht aber ich finde es extrem sexy.
Die Marilyn Monroe.
Ich finde es geheimnisvoll und sehr erotisch wenn Frauen ohne Höschen draußen sind. Meine Frau macht das leider nicht aber ich finde es extrem sexy.
Es fällt mir schwer das zu entscheiden.
am ehesten das Mädchen auf der Bühne vor vollen Zuschauerrängen.
An zweiter Stelle die Nachtszene (die ist aus einem Film, glaube ich)
Beide haben was ungeschütztes und vulnerables und drücken das Unbehagen der nackt dastehenden aus.
. Mir gefallen am meisten das zweite am Laternenphahl .Man sieht ihre Scham, im Blick und Gesichtsausdruck und dass ihr rotes Kleid ihr scheinbar einfach zu den Knöcheln
runtergezogen worden ist was auch bedeutet, dass sie gezwungen worden ist. Das zweite Bild ist das Mädchen, das gerade ausgezogen wird(von den Eltern?). Sie sieht schamvoll nach unten und ist völlig passiv und fügt sich widerwillig in ihr Schicksal, was wiederum den Zwang und die Scham widerspiegelt.
Dazu in der Kleidung, den Unterschied.
Die Unterwäsche eines naiven Schulmädchens und die elegante Frau, die sie auszieht und Macht und Erfahrung ausstrahlt. Das sind Szenen, die mich an eigene Erfahrungen als Jugendliche erinnern und meine Phantasien heute anregen.
spontan hatte ich mich zuerst für die Szene über dem Luftschacht entschieden. Die Frau macht den Eindruck, dass sie genau weiß was sie macht und wie sie wirkt. Die sich durch den dünnen Stoff abzeichnenden Nippel können durch einen kühlen Luftzug oder Erregung - vielleicht auch beides - verursacht werden.
Auf den 2. Blick ist die Situation auf der Bühne aber viel interessanter. Was passiert da? Es ist ein gemischtes Publikum, einige wenige scheinen zu applaudieren. Die überwiegende Menge sieht zwischen teilnahmslos und fast gelangweilt aus. Warum steht sie da auf der Bühne, ist sie alleine oder sieht man die anderen nur nicht. Ist es der Anfang des Auftritts oder ist die Vorstellung am Ende. Dieses Bild lässt der Phantasie sehr viel Raum ...
Welches davon turnt euch am meisten an?
Das erste Foto weil ich als Jugendlicher immer davon geträumt hatte, meine Mitschülerinnen nackt zu sehen.
Ich finde auch das dritte Bild mit dem Wind unterm Kleidchen am Schönsten.
Erstens, weil ich sowas schon mal life erlebt habe und zweitens weil sie Spaß dran hat.
Bild 6 :
Das Girl schämt sich wohl da man ihr das Höschen auszieht wahrscheinlich um zu kontrollieren,
ob die Muschi ordentlich rasiert ist
Ich lese daraus, dass ZirpendeGrille sich vom Alter her mit dem Opfer des Filmchens identifizieren kann.
ja, total!
Welches davon turnt euch am meisten an?
das erste, weil ich sowas schon in echt erlebt hab und es mega geil war.
und das letzte, wenn ich mir vorstell', dass da Publikum sitzt ...
Da habt ihr mir ja was für meine Phantasie gegeben ...
die junge Dame, die da ausgezogen wird stelle ich mir gerade als ein Schülerin vor, die von ihren Eltern zur Bestrafung vor mir ausgezogen wird.
Etwas, das natürlich nie passieren wird, aber geil wär's schon ...
wirklich nur *unterhalten*?
Ich bin so voll sie ...
wenn ich das wäre, müssten auch noch meine Augen verbunden sein, dann wär's original eine der geilsten fantasien, die ich hab ...
vielleicht noch ein bisschen mehr festgebunden, z.b. an den knien, damit ich die beine weiter spreizen muss.
ich geh' gerade total ab bei dem gedanken
die junge Dame, die da ausgezogen wird stelle ich mir gerade als ein Schülerin vor, die von ihren Eltern zur Bestrafung vor mir ausgezogen wird.
in der 9 und 10 hatte ich einen totalen crush auf meinen physiklehrer, da hab ich mir sowas ernsthaft gewünscht.
nicht dass meine eltern das je getan hätten und auch der lehrer war viel zu brav um auch nur zu ahnen, wie sehr ich mir das gewünscht hätte, aber in meinen feuchten träumen ging's damals schon hoch her.
weiß eigentlich jemand, aus welchem film das ist?
den würd' ich gerne mal sehen
... wenn sich's lohnt
Hallo Whoami,
ja Fantasien sind etwas sehr schönes. Noch schöner ist es natürlich, wenn sich die Möglichkeit ergibt, so eine Fantasie auszuleben. Hast du jemanden (es sollte schon eine Vetrauensperson sein) in deinem Bekannten- oder Freundeskreis dem du von deiner Fantasie (gefesseltes Mädchen auf der Parkbank) erzählen könntest. Ich bin mir sicher, dass sich jemand findet, der bereit ist diese Fantasie mit dir in die Wirklichkeit umzusetzen. Fast alle Menschen haben oft Hemmungen sich, auch gegenüber guten Freunden zu offenbaren, weil sie Angst haben als verrückt stigmatisiert zu werden. Wenn aber niemand den Anfang macht und dem/der Anderen seine Wünsche mitteilt, werden zwei die sich suchen sich wohl niemals finden und ihre Träume ausleben.
Best Grüße.
El_Supremo
weiß eigentlich jemand, aus welchem film das ist?
den würd' ich gerne mal sehen
... wenn sich's lohnt
Hallo whoami, ( kommt das eigentlich vom UNIX Befehl ? )
das Foto ist aus dem französischen Film "Ende der Nacht" von 1978.
Allerdings geht es in dem Film um das psychologische Trauma nach einer Vergewaltigung. Zwei Links füge ich bei.
Videoausschnitt aus dem Film mit der Szene des Fotos
Danke Luftikus für den Link zum Film
Gruss Klaus
oh ja!
da bin ich sowas von dabei
oder das: