Das wär' geil

  • Hallo Leute,


    ich hab eben das obermegageile Bild gefunden und will damit einen Thread starten:


    Postet Bilder, die Situationen zeigen, die ihr einfach mega geil findet und in die ihr euch rein wünscht. Egal ob als die dargestellte Person oder als Zuschauer, Mitakteur oder sonstwas.


    Schreibt dazu, was ihr euch vorstellt und warum das so geil ist.

  • Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.

    So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!

  • Nun, schon allein dieser Anblick wird bei mir wirken. Dann näher treten und mich herunter bücken. Ein genauer Blick zwischen die Beine ob und wie feucht es da ist... Mich dann seitlich auf den Boden knien und die Brüste massieren, dabei schauen ob und wie das auf die Frau wirkt. Mit einer Hand in Richtung Schambereich streichen. Den Venushügel langsam und sanft umstreicheln, dann die Klit. Immer dabei darauf achten ob und wie das auf sie wirkt. Wenn es nass genug ist langsam beginnen sie innerlich zu ertasten, vielleicht erst ein, dann zwei Finger und dabei mit dem Daumen die Klit massieren...


    whoami , was würdest Du dabei empfinden? Was würde Dein Kopfkino dabei spielen?

  • ...

    Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle.

    ...

    Habe ich mal gemacht, bei einer Erotikmesse . Aber nicht auf dem Boden, sondern auf einer Liege.

    Da war so ein Stand mit Planen abgeteilt, wo eine holländische Domina ihre Dienste angeboten hat.

    Die hat mich dann nackt auf so einer Massageliege gefesselt und die Augen verbunden, was den Effekt hatte, dass man alle Geräusche aus der Messehalle gehört, aber nichts gesehen hat. Also gefühlt mitten in der Messe nackt auf so einer Liege gefesselt zu sein. Das hat schon geprickelt.


    Was dann die Domina mit ihren Fingernägeln, Nadelrädchen, Klatschen und Kerzen dann noch so mit mir gemacht hatte war aber noch prickelnder.


    Ist aber lange her und war auch ganz zufällig. Aber wenn mal wieder eine Erotikmesse ist, dann gucke ich wieder nach so einer Session. Sollte man sich gönnen und frau auch.

  • Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.

    So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!

    Ohh jaa so siehst du sehr verlockend aus. Nun bekommst du Klammern an deinen Fotzelapen. Diese Klammern werden dann mit Seilen nach aussen gezogen und an deinen Oberschenkeln fixiert. An deinen Nippel bekommst di Nippelspanner.

  • So gebunden zu sein, habe ich nun auch erleben dürfen. Doch mir gehen dabei oft ganz andere Gefühle durch den Kopf als diese der Männer hier. Oft Nichts von ... kaum berührt man mich werde ich nass und so. Es ist viel mehr ein in sich hinein hören. Zu spüren wie der Körper reagiert.
    Es ist so schade, dass solche Dinge den meisten Männer scheinbar nur spass machen, wenn die Frau dann auch von ihren Berührungen und so geil wird. Bondage ist nun wirklich nicht immer sex.

  • So gebunden zu sein, habe ich nun auch erleben dürfen. Doch mir gehen dabei oft ganz andere Gefühle durch den Kopf als diese der Männer hier. Oft Nichts von ... kaum berührt man mich werde ich nass und so. Es ist viel mehr ein in sich hinein hören. Zu spüren wie der Körper reagiert.
    Es ist so schade, dass solche Dinge den meisten Männer scheinbar nur spass machen, wenn die Frau dann auch von ihren Berührungen und so geil wird. Bondage ist nun wirklich nicht immer sex.

    Schön das du dein Erlebnis beschreibst, wie war es denn genau für dich ? Was ist denn mitdir gemacht worden und Wie hast du das dann empfunden ?

  • Tottaly nude in public slave blonde gets he - XXX Dessert ...Davon träum' ich seit ich überhaupt sexuelle Gedanken hab, dass ich irgendwo nackt festgebunden bin, wo jeder mich sehen kann, aber keiner hilft mir da raus. Alle sehen mich, auch Leute, die mich kennen und mit denen ich sonst auch zu tun hab.

    Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen , solche Gedanken habe ich auch und wäre gerne mal entsprechend vorgeführt.

  • ich weiß nicht ob ich mir nackte Männer so gern anschauen würd'

    ich stell mir immer gern vor, wie ich mich in einer Situation fühlen würde und dazu schau' ich mir Fotos und auch Zeichnungen und 3D-Arts an. Halt von Mädels, weil ich mir dann besser vorstellen kann, dass ich das bin