hallo ich bin die Aylen und habe bei einem Klassenkameraden eine Wette verloren und musste mich bei der Geburtstagsfeier nackt ausziehen und servieren. Dann habe ich gegoogelt, ob es sowas schon mal gegeben hat und die Seite hier gefunden.
bin neugierig
-
-
das ist bestimmt eine gute Geschichte, wenn du sie schreiben möchtest.
-
Hallo herzlich willkommen,
erzähl mal mehr ... hast du Lust dein Erlebnis zu wiederholen ?
-
ja erzähl mal mehr
-
danke schön für eure Antworten. Ja was soll ich erzählen? Also das war schon ganz schön spannend. Das war so eine Handstand-Wette, ich kann den eigentlich 1 oder 2 Minuten lang und der Patrick hat gesagt, er kann länger als ich. Da war ich total selbstsicher und habe gesagt "haha wenn du länger kannst serviere ich bei deinem Geburtstag" und er sagst, aber nackt. Ich habe ihn ausgelacht und ja gesagt. Ausgerechnet da habe ich mich beim Handstand überschlagen und bin sofort umgekippt und er hat 2 oder 3 Sekunden geschafft
Als das dann soweit war, wollte ich schon kneifen ich bin aber froh, dass ich das trotzdem gemacht habe obwohl ich den ganzen Abend servieren musste. Aber als ich da ankam hatte ich bestimmt einen knallroten Kopf und der Patrick sagte, sofort alle Klamotten abgeben und der hat extra noch Jungs aus der Klasse eingeladen!
-
Hallo herzlich willkommen,
erzähl mal mehr ... hast du Lust dein Erlebnis zu wiederholen ?
also das war schon ein mega Erlebnis, auch was alles an dem Abend passiert ist. wenn alles passt würde ich es bestimmt wieder machen
-
klingt Sehr interessant
-
nun, hast du uns neugierig gemacht.
>>würde ich es bestimmt wieder machen<<
das liest man gerne.
-
Jetzt zieh dich mal aus, und schreib was du gerne noch probieren würdest...
-
Jetzt zieh dich mal aus, und schreib was du gerne noch probieren würdest...
muss ich überlegen, gibt bestimmt viel was Spaß macht. Aber richtig einen Schreck habe ich da bekommen, als der Vater bei dem der Patrick wohnt rein kam und wissen wollte, was da los ist. Aber geschimpft hat er nicht. Ich habe dem das erklärt und da sollte ich mitkommen und ihm zeigen, ob ich wirklich einen Handstand kann. Dann hat der mir sogar angeboten, umsonst ein Fotoshooting mit mir zu machen, weil ich so schön bin. Da war ich echt stolz
-
dann zeig uns doch mal ein Bild vom shooting...
-
dann zeig uns doch mal ein Bild vom shooting...
ich habe mal ein Profilbild gemacht. Der sagt, die Bilder darf ich nicht posten
-
-
Klar darfst du
-
ich habe mal ein Profilbild gemacht. Der sagt, die Bilder darf ich nicht posten
Dafür dürfte es einige Gründe geben, vielleicht auch Dein Alter?
-
Hübsches Profilbild, das nicht viel aber doch genug zeigt.
-
Wie wärs mit einem Puzzle?
Das nächste Mal die andere Brust und so weiter.
-
Wie wärs mit einem Puzzle?
Das nächste Mal die andere Brust und so weiter.
ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist.
-
ne ich bin eigentlich nur hier um zu gucken, ob andere auch sowas erlebt haben und plötzlich wollen alle Bilder und wollen wissen, wie alt ich bin. Ich habe das Bild lieber erst mal geändert
-