Vorschlag an die Frauen
-
-
-
das ist mutig
-
hmm sehr reizend
-
und du bist halt nicht mutig, Grille, sondern nur zirpend...
-
und du bist halt nicht mutig, Grille, sondern nur zirpend...
-
stimmt doch, sonst mach doch mal ein live Bild jetzt
-
Heute morgen erwarte ich mir aber mehr von den wenigen Frauen hier...
-
Ich bin nackt. Mehr geht nicht. Also darf ich das Schreiben ?
-
oh du bist nackt ? ganz nackt ? Was machst du ?
-
ja super, bittebitte, wo bist du also, ist noch jemand da?
-
Heute morgen erwarte ich mir aber mehr von den wenigen Frauen hier...
ich weiß nicht, was ihr euch immer vorstellt ...
wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann ist das 1. unpraktisch, 2. zu kalt und 3. cui bono?
-
versuchs einfach mal uns zuliebe und schreib dann wi, wie, wer nich und wie du dich fühlst, gerne mit Bild...
-
wo, wie, wer noch sollte es heißen
-
um das mal zu präzisieren:
Ich hab meine Phantasie. Die macht für mich Dinge möglich, die mich erregen und faszinieren. Dazu dient auch der Austausch mit euch hier in diesem Forum. Was in meinem Kopf dabei für Bilder und Vorstellungen entstehen teile ich auch gerne mit – auch wenn manches davon selbst in diesem Forum auf Ablehnung stößt.
Oft wird es auch beim wieder lesen noch erregender, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.
IRL bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, von denen eine schon ausgezogen ist. Außerdem vollzeit berufstätig in einem Bereich, in dem Anstand und "konforme" Lebensweise von Bedeutung sind.Deshalb halte ich eure Vorstellungen von Frauen, die immernackt und willig sind für unrealistisch. Ich gebe mich gerne eurer und meiner Phantasie hin. Lassen wir es doch dabei bewenden.
-
-
nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal
-
Danke für alle deine, eure Beiträge, aber so wird es halt lebendig palpabel, wie weit ihr euch traut
-
ein Bild, das kann auch nur ein unverfänglicher Körperteil sein oder Gesicht versteckt oder oder, ihr habt doch selbst genug Fantasie davon was und wie 😊
-
nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal
Worauf bezieht sich dein Klammerausdruck?
und um deiner Idee die Ehre zu geben: im Moment liege ich im Bett (weil krank ...) und bin unter der Decke sowieso nackt, weil ich schon seit ich das erste Mal gegen meine Mutter opponiert habe (so mit 10) nur noch nackt schlafe.
genügt dir das?