Was haltet ihr eigentlich von Sophia Urista' s Pipi einlage?

  • Also ich würde nicht der sein wollen, der sich ins Gesicht oder generell von jemandem anderen anpinkeln lässt.

    Das ist doch irgendwie ekelig, oder? <X


    So eine Show abzuziehen und sich einfach vor hunderten die Hose herunter zu ziehen und dann drauf los zu piesel, das ist einfach nur extrem krass, mutig und auch total schamlos und versaut.


    Ich habe schon auf der öffentlichen Toilette Probleme, wenn jemand anderes mit im Raum ist.

  • Mein Respekt an Sophia Urista. Es gehört wirklich viel Mut dazu sich vor Publikum auszuziehen und dann auch noch zu pinkeln. Gleich noch ein JA, ich finde es sehr erotisch einer Frau zusehen zu können wie sie pinkelt und NEIN, ich will dabei nicht angepinkelt werden.

    Für mich ist dieses Zusehen wenn Frau pinkelt genauso intim wie das Zuschauen wenn eine Frau sich selber befriedigt und dabei zum Höhepunkt kommt.

  • Ich mache das von der Situation abhängig. Im Rahmen eines BDSM Events kann ich mir das vorstellen. Bzw. dass man dazu genötigt wird. Das ging mir auch schon mal so. Ich war in der Disco splitternackt an einem Andreaskreuz arretiert und musste pipi. Und da die mich vom Andreaskreuz nicht lose gemacht haben, blieb mir nichts anderes übrig als so . . . Ich empfand das als peinlich und alle anderen womöglich als Belustigung.

    Ansonsten im Rahmen eines Konzerts wie die Tante Urista, finde ich unmöglich. Zumal eine Person vorsätzlich anzupinkeln hochgradig ehrverletzend ist. Auch wenn das Bestandteil einer Show ist. Es ist enfach niveaulos.



  • Nun, bei dem Konzert halte ich es einfach für den Versuch zu schocken. Dem "angepinkelten" hat es wohl nicht missfallem, also alles gut.

    Ansonsten kommt es wirklich auf die Situation an. Ich sehe das eben gerne, gerade weil es eben sehr intim und vielleicht auch für diejenige die "muss" zusätzlich peinlich ist.

    Klar gibt es auch Männer/Frauen die angepinkelt werden wollen und auch gerne Natursekt mögen. Ist zwar definitiv nicht meines, aber ich akzeptiere das und verurteile es nicht.


    Wie bei vielem anderen gehören auch da zumindest zwei Menschen dazu und wenn beide damit klar kommen, warum auch nicht?


    Babett, Dir hätte ich am Andreaskreuz nicht nur interessiert, sondern auch erregt zugesehen. Ich hätte Dir sogar vorher eine Schüssel zwischen die Beine gestellt damit nicht der ganze Boden verpinkelt ist...

  • Mein Respekt an Sophia Urista. Es gehört wirklich viel Mut dazu sich vor Publikum auszuziehen und dann auch noch zu pinkeln. Gleich noch ein JA, ich finde es sehr erotisch einer Frau zusehen zu können wie sie pinkelt und NEIN, ich will dabei nicht angepinkelt werden.

    Für mich ist dieses Zusehen wenn Frau pinkelt genauso intim wie das Zuschauen wenn eine Frau sich selber befriedigt und dabei zum Höhepunkt kommt.

    Das sind ja nochmal zwei unterschiedliche Punkte.

    Einer Frau dabei zuzugucken, ja.

    Aber ansonsten finde ich "Sektspielchen" ehr abstoßend.

  • Ich mache das von der Situation abhängig. Im Rahmen eines BDSM Events kann ich mir das vorstellen. Bzw. dass man dazu genötigt wird. Das ging mir auch schon mal so. Ich war in der Disco splitternackt an einem Andreaskreuz arretiert und musste pipi. Und da die mich vom Andreaskreuz nicht lose gemacht haben, blieb mir nichts anderes übrig als so . . . Ich empfand das als peinlich und alle anderen womöglich als Belustigung.

    Ansonsten im Rahmen eines Konzerts wie die Tante Urista, finde ich unmöglich. Zumal eine Person vorsätzlich anzupinkeln hochgradig ehrverletzend ist. Auch wenn das Bestandteil einer Show ist. Es ist enfach niveaulos.





    Ja, die Situation die du beschreibst, ist aber auch wieder eine andere.

    Festgebunden, die Blase drückt, man kann es irgendwann nicht mehr halten...

    Das kann dann extrem erniedrigend und beschämend sein.

    In dem Moment ist das ja nicht mehr wirklich freiwillig.


    Wenn sich aber zwei finden und das im gegenseitigen Einvernehmen passiert, dann ist fast alles erlaubt.



  • Gestern war das Vido noch ohne Altersbeschränkung bei Tube zu sehen. sonst hätte ich es nicht verlinkt.


    Kann mir einer beantworten warum in Deutschland unter 18 jägrige keine Frau oder Mädchen beim Pipi machen sehen dürfen. Zumal da nicht einmel eine Muschi zu sehen war.


    Apropos

    eine andere Quelle = bengalisch z. B. da ist die Szene noch zu sehen.



    ehhjq4zhp1u.jpg

  • Oh ja, das erinnert mich an eine Mädchen Band vor vielen Jahren.

    Wir waren auf einem Biker -Treffen der Hells Angels. Das ist schon ewig her.

    Auf einem alten Flugplatzgelände bei Luckau.

    Die Truppe hieß Rockbitch oder so ähnlich. Während der Show hat auch eines der Mädels in eine Schüssel gepinkelt und die Brühe dann über die Zuschauer ausgekippt. Herrlich.


    Naja und von der Pinkel-Nummer auf einem Autobahnparkplatz habe ich hier auch schon mal geschrieben. Ich habe damit keine Probleme, im Gegenteil finde ich es prickelnd.

    In meiner Fantasie würde ich da wohl auch gerne drunter liegen...

  • Ich finde natursektspiele auch sehr spannend und liebe sie!😇
    Da kann ich adamit voll verstehen!😊

    Magst du mal versuchen mir zu erklären, was daran erotisch ist?

    Das iat eine Spielart, die sich mir beim besten Willen nicht erschließt.

  • Wenn ich es dir erklären könnte würde ich es versuchen laila.
    vielleicht mag ich die Erniedrigung wenn ich es vor anderen machen muss?… vielleicht ist es das Gefühl und der Geruch Geschmack oder nur meine Gedanken dabei?….
    ich mag es halt…

  • Was ich verstehen kann, ist die Lust an der Erniedrigung und die Erregung, die entsteht, wenn ich weiß oder ahne, dass sich jemand an meinem Anblick aufgeilt. Im Zusammenhang mit Pipi hab ich das allerdings noch nie gebracht. Vielleicht noch mit dem Pinkeln selbst, weil ich da ja auch Einblicke gewähre, die es sonst nicht gäbe.

  • Kann ich als Mann bestätigen.

    Ich hab das schon ab und zu mal beobachtet, dass sich eine Frau oder ein Mädchen irgendwo zum pinkeln hinhockt. Das zu beobachten ist schon echt geil, wie sie sich möglichst verstecken, Hose runter, umgucken, hinhocken und ich kann's trotz aller Vorsicht sehen. Noch besser, wenn sie einen Rock oder ein Kleid an hat. Das muss dann noch hochgesteckt werden ...

    Aber sobald es dann fließt, ist es uninteressant.